Dienstleistung und Handwerk

Miles Schulze

Engenhahner Str.  50
65527 Niedernhausen

Miles Schulze

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Miles Schulze

Zu Miles Schulze wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Sanitärinstallation

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Klaus Menges GmbH & Co. KG

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Richter+Frenzel ProfiStore Idstein

in 3.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

hala INTEC GmbH Lüftung-Klima-Heizung-Sanitär

in 3.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Wittwer Energiesysteme & Bad-Design

in 5.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Sanitär in Niedernhausen

Jetzt zusätzliche Angebote anfordern!

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user23121

muss man erlebt haben, sonst glaubt man's nicht ...

Verfasst am 15.01.2016

24 Stunden Service, ha ha, aber nicht gewillt mal nach 16:30 Uhr bei Verbraucher kurz vorbei zu kommen, da wird verlangt das dieser Urlaub macht, sehr unflexibel und bestimmend. Ebenso die Mitarbeiter, wahrscheinlich alle Aussagen auswendig gelernt, Der Verbraucher wird für dumm gehalten und man bezweifelt seine Aussagen, und alles ist ja bestens mit der Heizung. Heizkörper sind alle einwandfrei und sind kochend heiß ... ich kann meine Hand locker dran halten, so kochend heiß sind die... und nur wegen einer Person wird die Heizung nicht höher gestellt, da müssen alle Parteien mit einverstanden sein... mir war bisher nicht bewusst, das der Heizungsmonteur das entscheidet ...dann soll man unterschreiben "geprüft und alles in Ordnung". Ne hab ich nicht unterschrieben, dann hatte man Angst das man dafür kein Geld erhält und rum gejammert, dann "alles in Ordnung" halt durch gestrichen, nach der erhaltenen Unterschrift dann gesagt "jetzt schreib ich es halt einfach wieder darunter"! Wie man so was nennt muss ich hier nicht erwähnen... aber klingt sehr seriös. Herzlichen Glückwunsch für einen solchen "Service" Für was man dafür noch Geld verlangt, Heizung anfassen um dann zu sagen das die doch wärmen und dem Verbraucher suggerieren, du erzählst Schwachsinn, du hast keine Ahnung, das kann alles nicht sein, alles funktioniert bestens... mehr als unverschämt, ich hatte gleich gesagt das die alle warm werden, DIE sind auch nicht das Problem, aber nun gut, ich muss es ja nicht bezahlen ... Aber ich dachte mir, so eine spitzen Leistung muss auch im Internet honoriert werden, hier wird sachlich, professionell und zielgerecht mit dem Verbraucher eine Lösung gefunden ... ach ne, das war wohl eine andere Firma, davon sind Sie weit entfernt .... aber braucht man auch nicht, solange das Geschäft brummt, stimmts?! ;-)