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user23121
Verfasst am 15.01.2016
24 Stunden Service, ha ha, aber nicht gewillt mal nach 16:30 Uhr bei Verbraucher kurz vorbei zu kommen, da wird verlangt das dieser Urlaub macht, sehr unflexibel und bestimmend. Ebenso die Mitarbeiter, wahrscheinlich alle Aussagen auswendig gelernt, Der Verbraucher wird für dumm gehalten und man bezweifelt seine Aussagen, und alles ist ja bestens mit der Heizung. Heizkörper sind alle einwandfrei und sind kochend heiß ... ich kann meine Hand locker dran halten, so kochend heiß sind die... und nur wegen einer Person wird die Heizung nicht höher gestellt, da müssen alle Parteien mit einverstanden sein... mir war bisher nicht bewusst, das der Heizungsmonteur das entscheidet ...dann soll man unterschreiben "geprüft und alles in Ordnung". Ne hab ich nicht unterschrieben, dann hatte man Angst das man dafür kein Geld erhält und rum gejammert, dann "alles in Ordnung" halt durch gestrichen, nach der erhaltenen Unterschrift dann gesagt "jetzt schreib ich es halt einfach wieder darunter"! Wie man so was nennt muss ich hier nicht erwähnen... aber klingt sehr seriös. Herzlichen Glückwunsch für einen solchen "Service" Für was man dafür noch Geld verlangt, Heizung anfassen um dann zu sagen das die doch wärmen und dem Verbraucher suggerieren, du erzählst Schwachsinn, du hast keine Ahnung, das kann alles nicht sein, alles funktioniert bestens... mehr als unverschämt, ich hatte gleich gesagt das die alle warm werden, DIE sind auch nicht das Problem, aber nun gut, ich muss es ja nicht bezahlen ... Aber ich dachte mir, so eine spitzen Leistung muss auch im Internet honoriert werden, hier wird sachlich, professionell und zielgerecht mit dem Verbraucher eine Lösung gefunden ... ach ne, das war wohl eine andere Firma, davon sind Sie weit entfernt .... aber braucht man auch nicht, solange das Geschäft brummt, stimmts?! ;-)