Großhandel und Verkauf

D & S Vertriebs GmbH

Lagerweg  31
13599 Berlin

D & S Vertriebs GmbH

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Firmenbeschreibung zu D & S Vertriebs GmbH

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Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Ralle Rammerstein

Abstand

Verfasst am 25.02.2014

auch wenn die Anlieferung noch funktioniert (daher wahrscheinlich die unglaublich vielen positiven Bewertungen bei Ebay), nach 3-4 Wochen ist die minderwertige Ware des Unternehmens nicht mehr zu gebrauchen und niemand mehr zu erreichen um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Unter allen Rufnummern ist niemand erreichbar und Mails werden ignoriert.... und da ja schon positiv bewertet wurde, besteht auch keine Möglichkeit auf die Mängel des Unternehmens hinzuweisen. Alle negativen Bewertungen beruhen auf schon defekt gelieferter Ware, da in diesem Fall gleich negativ bewertet wurde.... nie wieder

M.D.

mangelhafte Ware - unfreundliches Personal

Verfasst am 10.02.2014

Ich habe im April 2013 bei dieser Firma 3 Briefkästen aus rostfreiem Edelstahl gekauft. Montiert wurden die Briefkästen Ende Juli 2013. Mittlerweile rosten sie und bei 2 Briefkästen fielen die Schlösser heraus. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass 6 Monate Garantie sei. Wenn mir das nicht passt soll ich zum Anwalt gehen SUPER WARE UND PHANTASTISCHER SERVICE! !!

mit mir nicht

fehlerhafte Ware geliefert - Ware wurde abgeholt aber keine Gelderstattung

Verfasst am 23.01.2014

Hier kaufe ich nie wieder ein. Ich habe Ware gekauft, die defekt war. Die Ware abgeholt aber es erfolgte keine Erstattung des Kaufpreises. Ich werde ich Angelegenheit, auch wenn es sich um einen relativ geringen Betrag handelt, einem Anwalt übergeben.

TheApparition

Amazon schützt vor Schaden - und DIESEM VERKÄUFER nicht!!

Verfasst am 26.06.2013

Habe eine selbstaufblasende Isomatte bei DS über den Amazon MArketplace bestellt. NAch 1 Jahr defekt. Keinerlei Reaktion auf eMails, trotz gesetzlicher Gewährleistungspflicht von 2 Jahren! Leider gewährt Amazon nur 90 Tage die Möglichkeit, sich zu äußern! Fazit: Finger weg von DS-Versand! Und mal über das Verantwortungsbewusstsein von Amazon nachdenken, immerhin ist dieser Händler immer noch bei Amazon ohne Konsequenz aktiv. Jetzt weiß ich wenigstens, wo man brauchbare Bewertungen findet....

Wolfi

Kann man nicht empfehlen.

Verfasst am 22.05.2013

Absolute Unverschämtheit. Auch nach über 4 Wochen den gekauften Artikel nicht erhalten, angeblich ist keine Zahlung eingegangen. Keine Antworten auf mehrere Anfragen und Mahnungen. Geld weg, Artikel nicht erhalten !

altessofa

ACHTUNG !!!!!!!!!!! Nie, nie nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am 25.04.2013

Habe im Internet ein Sofa bei D&S vertriebs gmbh gekauft, reklamiert und nach wochenlangem schriftverkehr (die antworten einfach nicht) kam endlich die zusage zur rücknahme. Sofa verpackt und an die firma zurückgesendet. nach 5 wochen noch immer keine angeben, daß das paket bei denen angekommen ist. nach wiedereinmal wochenlangem emailkontakt (wieder sehr spärlich geantwortet) endlich die auskunft, das ein paket angekommen sei und sie unverzüglich die auszahlung fertig machen. nun warte ich schon wieder über eine woche auf meine Gutschrift. Telefonisch ist unter keiner Nummer jemand zu erreichen.Ich bin mal gespannt, wann endlich meine Gutschrift kommt.ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!! Nie, nie nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lakis

Mein Rad über D & S Vertrieb

Verfasst am 21.03.2013

Also ich habe was bestellt und da stand 24-48 stunden-lieferung. Das ergebnis nach 5 tagen: die ware habe ich immer noch nicht. Ich habe 3 tage versucht anzurufen und per e-mail jemand zu erreichen, aber ohne erfolg.

Kommentare zu dieser Bewertung

Ich habe Ende Mai eine Schutzhülle für meinen Strandkorb bei D&S gekauft. Kaufabwicklung und Versand haben gut geklappt, jedoch ist die Schutzhülle nicht - wie in E-Bay angegeben - wasserdicht. Nach 1 Woche Regen ist mein Strandkorb nun total abgesoffen und hat sogar schon Stockflecken. Habe auch tagelang versucht, telefonisch jemanden dort zu erreichen. Heute habe ich über eine andere Telefonnr. aus dem Internet endlich jemanden erwischt. Die in E-Bay angegebene Telefonnr. ist nur die vom Lager. Super, ganz intelligent von D&S! Soll nun per Mail reklamieren. Da bin ich mal gespannt, ob ich da eine Antwort bekomme.
Autor st.benker am 18.09.2013

loana 25.03

Nichts war in Ordnung! !!!!

Verfasst am 08.03.2013

Bin sehr sehr unzufrieden, und werde auch nichts mehr kaufen.Habe einen stubenwagen gekauft.Lieferung Dauer 5 Tage, nicht wie im internet stand 1. Karton war kaputt vor der Tür.Schrauben waren verrostet und alt.Holzbretter falsche Löcher.Holzbrett für die matzratze kaput.Bin sehr sehr unzufrieden! !

pegasdream

Beschädigte Ware geliefert

Verfasst am 05.02.2013

Ich habe über Amazon einen Duo Tretmülleimer bestellt.Die Ware kam zerbeult an.Ich habe die Ware zurückgesandt mit der Bitte um Umtausch.Bis heute habe ich weder einen Ersatz noch eine Antwort bekommen.Telefonisch ist unter verschiedenen Rufnummern auch nachmehrmaligen Versuchen niemand zu erreichen.Das ist ein ganz schlechter Service!Wie kann so ein Unternehmen Partner von Amazon sein?

E.R.

keine Rückantwort

Verfasst am 05.12.2012

Ich habe am 31.10. einen Edelstahl Entsafter gekauft... der ist soweit in Ordnung nur fehlte bei Lieferung der 4te Saugfuss. Nach mehrmaliger Mailanfrage habe ich bis heute noch keine Stellungnahme geschweige den 4ten Gummifuss zugesendet bekommen. Heute habe ich über eine Stunde verschiedene Rufnummen gewählt und versucht jemanden zu erreichen....""zwecklos"" absolut kein guter Service... nicht zu empfehlen.

Yvonne Goldmann

Fragen über Fragen

Verfasst am 10.10.2012

Also WIR hjaben heute ein Paket bekommen von diesem Versandhandel ... wir haben dies niemals bestellt und es ist bezahlt... Wir wissen nicht woher dieses Paket kommt.. also wer das bestellt und bezahlt hat.. Im übrigen ist es ein Kratzbaum den wir gut gebrauchen können, denn wir haben 5 Katzen hier und waren auf der suche bei ebay haben aber nichts ersteigert in der Richtung !!! Hat jemand soetwas schon mal erlebt?? Vorallem was machen wir jetzt mit dem Paket ?? Denn eigentlich dürfen wir das nicht behalten. Aber es liegt weder ein Lieferschein bei noch eine Rechnung ... lediglich eine Anleitung zum zusammenbauen dieses Teils ! Hat wer nen RAT ? Dann bitte her damit .. könnt mich auch über Facebook erreichen per PN... DANKE schon mal im voraus !! Yvonne Y.

Gefoppte

Finger weg von diesem Unternehmen!

Verfasst am 20.09.2012

Vor einigen Wochen haben wir eine Auflagenbox bestellt. Als diese geliefert wurde, war sie defekt und auch qualitativ zu vergessen. Es waren absolut keine Unterlagen wie Rechnung oder Lieferschein in dem Paket. Die Ware war unsererseits per E-Banking bereits bezahlt. Wir schrieben ein Email an die Firma und uns wurde mitgeteilt, dass wir das Rückgabeformular (wird einem per Email geschickt) ausfüllen sollen und dann bei einer Hermes-Filiale abgeben müssten. Wir fuhren mit dem unhandlichen großen Paket zum Hermes-Shop, wo die Annahme verweigert wurde, da kein passender Aufkleber vorhanden war. Paket wieder mit nach Hause genommen, Kontakt mit diesem Laden aufgenommen, dann wurde ein Aufkleber per Email geschickt, diesen haben wir ausgedruckt auf das Paket geklebt und wieder standen wir wie Idioten beim Hermes-Shop, da auch dieser Aufkleber nicht richtig war. Abermals fuhren wir stinksauer mit der Schachtel nach Hause, wieder Kontaktaufnahme mit dem Laden und dann waren die so gnädig uns mitzuteilen, dass es sich um einen Postaufkleber handelt. Also wieder mit dem Paket zur Post und endlich wurde es angenommen. Wir haben in jedem Email-Kontakt und auch bei dem Rückgabeformular angegeben, dass wir weder eine Ersatzlieferung noch eine Gutschrift wollen, sondern nur die Rücküberweisung. Ein paar Tage später kommt bei uns eine Ersatzlieferung an, der Adrenalinspiegel ging in die Höhe und wir kontaktierten wieder das Unternehmen. Wir wurden gefragt, wann wir Zuhause wären, dann würde die Fa. Hermes das Paket abholen. Wir gaben den nächsten Tag ab Mittag an und warteten umsonst. Sämtliche Emails wurden anschließend ignoriert und wir haben resigniert aufgegeben, die mehr als filigrane Truhe ist jetzt zusammengebaut und wird in den Keller verbannt. Wir hatten noch nie mit etwaige Versandbestellungen solche Probleme wie mit der Firma D & S. Hätten wir die Erfahrungsberichte vorab gelesen, wäre uns niemals in den Sinn gekommen, dort etwas zu bestellen. Wir sind die Gefoppten und hoffen, dass viele Leute dies vor Ihrer Bestellung bei D & S lesen!

Kommentare zu dieser Bewertung

Also WIR hjaben heute ein Paket bekommen von diesem Versandhandel ... wir haben dies niemals bestellt und es ist bezahlt... Wir wissen nicht woher dieses Paket kommt.. also wer das bestellt hat und bezahlt hat.. Im übrigen ist es ein Kratzbaum den wir gut gebrauchen können !!! Hat jemand soetwas schon mal erlebt. Y.
Autor Yvonne Goldmann am 10.10.2012

Specht Emil

Partyzelt 6x3m

Verfasst am 16.09.2012

Nach starkem Regen ist das Zelt an den rohren (die keine sind) eingeknickt nicht zu empfehlen keine 20 Euro wert.

J. Erpenbeck

Keine Dienstleistung

Verfasst am 31.05.2012

Ich habe fast 40 Minuten versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, keiner ging ans Telefon. Wie so jemand Kooperationspartner von Amazon sein kann ist mir unverständlich.J.Erpenbeck

Eli Sa

Ein ganz mieser Service

Verfasst am 01.02.2012

Ein ganz mieser Service. Ware wurde defekt angeliefert. Nach der Reklamation wurde von D&S verlangt, dass man noch zwei Tage zuhause bleibt. Einen Tag für die Abholung und einen Tag für die Neulieferung. Eine Zusammenlieferung geht angeblich nicht, obwohl die Ware aus einem Lager mit einem Spediteur kommt. Die Ersatzlieferung war dann auch noch falsch. D&S verlangte das man noch zwei Tage zum Liefern und Abholen anwesend ist. Das wären dann mit dem eigentlichen Liefertermin fünf Arbeits- oder auch Urlaubstage!!!!! Auf die schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung gab es keine Reaktion. Finger weg von D&S! Service gibt es dort keinen. Ihre Bewertungen schreiben die sich wohl selber und so haben sie keine Zeit sich um ihre Kunden zu kümmern.

sebastock

Das Schlechteste was einem passieren kann!

Verfasst am 31.01.2012

Ein ganz mieser Service. Ware wurde defekt angeliefert. Nach der Reklamation wurde von D&S verlangt, dass man noch zwei Tage zuhause bleibt. Einen Tag für die Abholung und einen Tag für die Neulieferung. Eine Zusammenlieferung geht angeblich nicht, obwohl die Ware aus einem Lager mit einem Spediteur kommt. Die Ersatzlieferung war dann auch noch falsch. D&S verlangte das man noch zwei Tage zum Liefern und Abholen anwesend ist. Das wären dann mit dem eigentlichen Liefertermin fünf Arbeits- oder auch Urlaubstage.!!!!! Auf die schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung gab es keine Reaktion. Finger weg von D&S! Service gibt es dort keinen. Ihre Bewertungen schreiben die sich wohl selber und so haben sie keine Zeit sich um ihre Kunden zu kümmern.

Kommentare zu dieser Bewertung

Also WIR hjaben heute ein Paket bekommen von diesem Versandhandel ... wir haben dies niemals bestellt und es ist bezahlt... Wir wissen nicht woher dieses Paket kommt.. also wer das bestellt hat und bezahlt hat.. Im übrigen ist es ein Kratzbaum den wir gut gebrauchen können !!! Hat jemand soetwas schon mal erlebt. Y.
Autor Yvonne Goldmann am 10.10.2012