Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu RMK billigfluege.de GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#EDV-Beratung #Portal
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Margit
Verfasst am 21.01.2015
nach einer Buchung eines Hin- und Rückfluges über EINE Fluggesellschaft und über den gemeinsamen "Hin- und Rückflugbutton" wurde nur der Rückflug bestätigt. RMK teilte mit, dass der Hinflug nicht bestätigt werden kann und man konnte keinen Alternativhinflug anbieten. Was bringt nur ein Rückflug wenn man nicht mal hinkommt? Die Service-Kosten für BEIDE Flüge, auch für den nicht bestätigten mussten bezahlt werden und den Rückflug konnte man nicht kostenfrei stornieren!? WIR wollten fliegen, aber es wurde keine Hinflugmöglichkeit gegeben. NIE WIEDER über billigflüge.de buchen!!!!! Machen Sie es nicht!!!!
claudia
Verfasst am 03.05.2014
Hab einen Flug gebucht mein Name wurde falsch geschrieben,man hat keine Hilfe bekommen leider , hab einen neuen Flug gebucht direkt bei einer Fluggesellschaft !! Nie wieder billigflüge!!!!
Reisefreund
Verfasst am 17.07.2013
Service nicht feststellbar. Hotline dient nur der Zermürbung der Anrufer.Es wird auch nach 2,5 Stunden nicht abgenommen. Briefe werden ohne auf den Sachverhalt einzugehen mit einem unintelligenten Satz beantwortet. Unkorrekte Abrechnung .
Aljoscha Eilers
Verfasst am 11.07.2013
Kein Service, teurer als ein normales Reisebüro durch versteckte Kosten
Naj
Verfasst am 03.03.2013
Am 18.01.2013 habe ich 1462,32 Euro für Flüge überwiesen die nie gebucht wurden. Bis heute 03.03.13 habe ich kein Cent zurück erhalten! Auf e-mails wird nicht geantwortet.
orchidee
Verfasst am 17.02.2013
habe flüge stuttgart - hamburg gebucht und bekam tickets für hamburg - stuttgart. antwort - flugsuche sei so gespeichert??? Viel Lehrgeld bezahlt!! billig fliegen heißt - gleich bei der airline buchen.
Karsten
Verfasst am 05.01.2013
Kein telefonischer Kontakt möglich! Die Servicenummer ist ständig besetzt! Eine bei billigflierger.de vorgenommene Buchung (für einen Easy Jet Flug) konnte seitens Easy Jet nicht abgebucht werden. Diese Mitteilung kam leider erst jetzt nach 6 Wochen. Da der Vertragspartner für diesen Flug billigflieger.de ist, verlangt Easy Jet nun 50 Euro Bearbeitungsgebühr für die nachträgliche Zahlung. Die Bearbeitungsgebühren für die Flugbuchung wurden allerdings damals sofort von billigflieger.de abgebucht! Die Kontodaten stimmen also. Eine Flugvermittler /-anbieter mit einem so schlechten Kundencenter wie billigflieger.de müsste gesperrt werden!!!
Karsten
Verfasst am 05.01.2013
Eine Reisebuchung über Billigflieger.de für Easy Jet kam nicht zustande, da Easy Jet 6 Wochen nach Buchung schrieb: die Kontodaten würden nicht stimmen und eine Abbuchung des Flugkostenbetrages wäre nicht möglich. Die Bearbeitungsgebühren wurden allerdings sofort von Billigflüge.de abgezogen. Da der Vertragspartner der Flugbiuchung Billigflüge.de ist, würde nun die nachträgliche Zahlung über die Easy Jet Serviceabteilung 50 Euro Bearbeitung kosten. Das Hauptproblem: billigflüge.de ist telefonisch nicht erreichbar. Die teuere Hotline-Nummer ist nur besetzt.
Hier wurde "billigfluege.de" bewertet, ob offensichtlich "billigflieger.de"
gemeint war. Das sind zwei verschiedene Anbieter.
Autor doob am 10.02.2013
Amioma
Verfasst am 14.11.2012
keine Moeglichkeit meine Flugbuchung aufzurufen.Service bei nachfragen werden mit Fragen dokomentiert .E-mails ignoriet Sehr verbesserungswuerdig
renate
Verfasst am 02.11.2012
Unglaublich! 1. mal hier gebucht, komme nicht an meine flugticket, bezahlen darf man, man wird ewig am tel. hingehalten 2,99 euro, ich soll die musik genießen!!! dafür zahle ich auch teuer. service - null. so was gehört verboten!!!..
sventesurf
Verfasst am 08.08.2012
sehr schlechte >Kommunikation, die Buchung kam nicht zustande, aber man hatte es scheinbar nicht nötig den Kunden darüber zu informieren. Ganz schwach!!!!!!!!!!!!!
Enttäuschter Kunde
Verfasst am 20.07.2012
Leider musste ich unsere Flüge stornieren, da ich erkrankt bin. Auf meinen Brief mit der Stornierung wurde gar nicht reagiert, auch nicht auf meine Mail.Habe dann telfonisch storniert ( 2.99 Euro für ein Gespräch). Leider musste ich 38 Minuten warten, bis eine Dame sich erbarmt hat meinen Anruf entgegen zu nehmen. Das ist jetzt über 4 Wochen her und ich habe immer noch keinen Cent zurückerstattet bekommen und auch immer noch keine Abrechnung für meine Reiserücktrittsversicherung bekommen. Ich zahle in Zukunft lieber ein paar Euro mehr, habe dafür aber einen Service!!
mrbuy
Verfasst am 02.06.2012
Habe hier erstmals einen Flug gebucht, da ich einen 50 Euro Gutschein hatte. Service gleich null und die Überweisung nach Antritt des Hinfluges erfolgte bis heute nicht. Versuchen mit Servicenummer auch noch Geld zu machen. Keine Reaktion auf Mails. Nun schalte ich die Verbraucherzentrale und einen Anwalt ein!!!
Christine Jörs
Verfasst am 09.05.2012
Habe Direktflüge nach Split gebucht, diese wurden 12 Tage vor Reiseantritt storniert und es wurden Flüge 3 Tage VOR !!! gebuchten Termin angeboten mit einer Bestätigungsfrist von 24 Std.Da dieser Flug aus organisatorische Gründen nicht angetreten werden kann, stehe ich ohne Unterstützung da. Es wurden keine zeitnahen ersatzflüge angeboten , auf Mails wird nicht reagiert und die Dame im Callcenter war vollkommen inkompetent . Flüge sind bezahlt - Leistung keine !!