Dienstleistung und Handwerk

ITEXIA GmbH

Maxstr.  10
01067 Dresden

ITEXIA GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu ITEXIA GmbH

itexia.inventory bietet eine professionelle systemgestützte Anlageninventur und Inventarverwaltung in Unternehmen mittels Barcode- beziehungsweise RFID-Technologie - einfach und revisionssicher.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb ITEXIA GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#Anlageninventursoftware #Anlagenverwaltung #Asset Management #Barcode #Healthcare #Hochschulen #Krankenhäuser #öffentliche Verwaltung #RFID #Scanner #Software #Softwareanbieter

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

xPLM Solution GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

JOBTOOL.software

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

twentyZen GmbH

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

channel yn GmbH

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bechtle PLM

in 1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Software in Dresden

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.