Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Donnerstag bis 12:00 Uhr -
schließt in 1 Stunden 32 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Handelskontor Kirchner wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 9:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 9:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 9:00 - 12:00, 14:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Sun
Verfasst am 30.08.2012
Ich war im Internet auf der Suche nach einem guten Angebot für das BlackBerry Pearl 3G 9105 Smartphone. Über Idealo de gelangte ich zur Plattform MeinPaket.de, das Handy wurde dort neu zu einem Preis angeboten, der meinen Preisvorstellungen entsprach. Der Verkäufer war "Handelskontor Kirchner". Ich bestellte das Gerät und weil ich mir danach nochmal ein Bild vom Gesamtangebot des Verkäufers machen wollte, schaute ich mir deren Homepage an. In diesem Zusammenhang mußte ich feststellen, dass das von mir bestellte Handy dort ausschließlich als B- Ware angeboten wird. ich nahm Kontakt mit dem verkäufer auf, der mir bestätigte, dass es sich um B-Ware handelt und MeinPaket.de den Text gekürzt hätte, sodass diese wichtige Angabe im Angebot fehlte. Ich war enttäuscht und verärgert und wandte mich telefonisch an MeinPaket.de. Man teilte mir mit, dass MeinPaket.de überhaupt keine B-Ware anzubieten hätte und man niemals Texte kürzen würde, dies läge ausschließlich im Verantwortungsbereich des Verkäufers. Weiter sicherte man mir zu, dass man sich um die Angelegenheit kümmern würde. Dies geschah auch zeitnah, also super Service von MeinPaket.de. Siehe da, der Handelskontor Kirchner bot einen Preisnachlass an, dabei handelte es sich allerdings um nur 10 Euro. Ich kann nur sagen "Finger weg". Abgesehen davon wurde mein geld auf der Stelle abgebucht, das Handy kam dann eine Woche später.
Johannes Kirschenmann
Verfasst am 29.07.2011
Die Neulieferung eines Handy BenQ-Siemens erfolgte problemlos. Nach 3 Monaten trat der Garantiefall ein (Softwarefehler) u. das Handy wurde zurück geschickt. Seit nunmehr 3 Wochen wird mir bei meinen telefonischen Nachfragen mitgeteilt, dass die Zusendung des reparierten Handy bzw. eines Ersatzgeräts unmittelbar bevorsteht. Eingetroffen ist bis zum heutigen Tag noch Nichts. Gute Geschäftsabläufe sehen anderst aus.