Dienstleistung und Handwerk

Lunar UG (h.b.)

Am Kirchenholz  4
38685 Langelsheim

Lunar UG (h.b.)

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Lunar UG (h.b.)

Zu Lunar UG (h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Spielzeugeinzelhandel #Zubehör

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Bürotechnik Meyer

in 7.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Matthias Brenzel

in 7.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Spielze UG (h.b.)

in 8.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MediaMarkt Goslar

in 8.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Eugen Owtschinnikow Internethandel

in 9.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Computer in Langelsheim

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Clarissa S.

Frech

Verfasst am 27.03.2013

Ich bin so so so sauer, seit über einem Monat schreibe ich e-mails an diesen Christian Kappan vom Kundenservice von Lunar UG, da angeblich meine Rücksendung nicht eingegangen sei. Jedesmal bittet er mich um Verständnis. ERst meinte er, sie hätten nie Retouren, weshalb ich auch für die Retoure (sie war berecht, da viel zu spät angekommen) selbst aufkommen musste, dann wieder meinte er, Lunar ug hätte ein solch hohes Retoureaufkommen, dass sie nicht nachkommen. Und immer Hohn und Spott zwischen den Zeilen. "Es half Ihnen weiter Christian Kappan vom Kundenservice und wünscht Ihnen noch einen Schönen Tag." Es schreit zum Himmel und da darf man einfach NIE was bestellen.

Kommentare zu dieser Bewertung

bei mir ist es genau das selbe Problem!!! Anfang Januar habe ich ein Faschingskostüm zurückgeschickt und seitdem 7 Mails an Herrn K. geschrieben. Nun ist nach 3 Monaten komischerweise meine Rücksendung nicht angekommen.
Autor elskeling am 16.04.2013

Genau. Habe auch etwas zurückgeschickt. Ironische Mails erhalten, aber mein Geld sehe ich auch nicht wieder. Mittlerweile erscheint bei Amazon die Lunar UG gar nicht mehr (oder ich habe es übersehen) steht jetzt irgendwas von Wilbers Karnaval da. Na jedenfalls, wenn man was zurückschickt bekommt man kein Geld zurück. Und ich dachte schon, es liegt daran, dass ich es nur als Päckchen geschickt hatte, aber wenn es den anderen bei Paketen, die nachverfolgt werden können, auch so ergeht, scheint es dort gängige Praxis zu sein.
Autor einmalundniewieder am 18.06.2013

Mia

Leider gibt es keine Minus- Sterne!

Verfasst am 27.03.2013

Habe da für Karneval was bestellt. Lagerware, die 2 Wochen (!) später erst ankam. Danach habe ich die Sachen per Brief an eine Packstation zurückgesendet. Erst hieß es, 10faches Retourenaufkommen, daher dauert das mit dem Geld zurücküberweisen, danach war meine Sendung nie angekommen. Habe über amazon Beschwerde eingelegt und die Einzugsermächtigung an der Bank rückgängig gemacht. So hatte ich wenigstens mein Geld wieder! Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von dem Laden.

wolf

Lunar UG (haftungsbeschränkt)

Verfasst am 22.03.2013

Habe vor kurzen etwas bestellt. Leider war es nicht wie gewünscht. Daher habe ich es zurückgesendet. Seid 2 Monaten warte ich auf mein Geld. Habe mich per Mail mehrmals gemeldet, da immer das Telefon weggedrückt wird oder nur besetztzeichen ist. Also Fingerweg. Lief alles über Amazon.

Friederich

XXX

Verfasst am 19.03.2013

Ich kämpfe jetzt schon seit sechs Wochen um mein Geld, die zahlen es mir einfach nicht zurück.

Kunde

xxx

Verfasst am 12.03.2013

Miserable Qualität, leider Rücksendung, warte auf mein Geld zurück. Nur Unfreundlichkeit und Probleme mit dieser Firma.

Kommentare zu dieser Bewertung

ja ja vor allem dieser Herr K. ist so unfreundlich zu den Kunden. Habe mit dem auch grottige Erfahrungen gemacht. Die verhöhnen ihre Kunden sogar noch, ich habe mein Geld auch nie wieder gesehen.
Autor Annelieselotte am 19.03.2013

Gitarrist

Nie nie wieder Lunar UG

Verfasst am 11.03.2013

Ich habe für die ganze Familie Faschingskostüme bestellt. Sie kamen erst nach dem Fasching an. Frechheit, dass ich das Paket selber frankieren musste. Aber dann kam es dicke: Lunar UG behauptet, meine Rücksendung wäre nicht angekommen. Sie versuchen immer alles auf den Kunden und die Post zu schieben, sind unfreundlich und bereichern sich an meinem Geld!!! Kein Telefonkontakt, nur vorgefertigte E-Mails. Auf jede Mail kommt die gleiche Antwort. Ganz schlimm: Herr Christian K. vom sogenannten Kundenservice Ich bin so sauer und bestelle da nie nie nie wieder was.

Walter

sagenhaft schlecht

Verfasst am 11.03.2013

Es ist nicht zu fassen, wie viele sich bei Amazon beschweren und immer noch kommt lunar ug mit seiner Masche durch. Auch ich bin auf das bunte Faschingsangebot hereingefallen und habe dort was bestellt, ich warte noch heute, 6 Wochen lang auf mein Geld.

Valentina

Vorsicht

Verfasst am 08.03.2013

Erst muss man für die Rücksendekosten selbst aufkommen, dann wird einem weis gemacht, die Sendung sei nicht angekommen. Geld zurück gibt es nicht und die Schuld wird auf den Kunden und auf DHL geschoben.

Wikki

Unzuverlässigkeit

Verfasst am 07.03.2013

Vorsicht bei diesem Unternehmen!!! Ich stimme den vorherigen Bewertungen zu - auch bei mir gab es eine viel zu späte Lieferung, Rücksendung nur auf eigene Kosten, welche dann angelblich nicht angekommen ist, ich blieb auf sage und schreibe 122 Euro sitzen. Frechheit, was die sich leisten!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

sagenhaft, dass die immer noch existieren dürfen.
Autor Klabautermann am 11.03.2013

gebrol

Nie wieder bei Lunar UG

Verfasst am 02.03.2013

Hatte über Amazon bei lunar ein Faschingskostüm bestellt. Ist entgegen der Ankündigung viel zu spät geliefert worden.Das Paket ist zudem ganz primitiv verpackt worden. Ich soll jetzt noch für die Retoure Kosten von 15/5 € aufkommen.Es ist eine Unverschämtheit , wie sich der Anbieter verhält . Achtung >> Finger weg - bei Bestellungen an Lunar UG......!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Genau der gleiche Fall wie bei mir. Es ist eine Frechheit was die sich erlauben!!! Und ich blieb auch noch auf den Warenkosten sitzen weil Lunar UG einfach behauptet meine Rücksendung sei nicht angekommen. Bodenlose Unverschämtheit!
Autor swaraj am 07.03.2013

Heike Otten

Im leben nicht mehr bei diesem Verkäufer!

Verfasst am 26.02.2013

Hatte Blitzversand versprochen, weit über 20€ kassiert dafür, aber konnte nichts liefern. Keine Erstattung der Kosten, stattdessen Bitteschreiben ich solle die neg. Bewertung zurück nehmen, da sich das auf das Gehalt der Mitarbeiter auswirken würde. Echt das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Anne

Unfassbar schlecht

Verfasst am 26.02.2013

hatten etwas dort gekauft und satte 23€ Versand gezahlt! NIE NIE wieder dort!

Yüksle

uber 20 euros for paket

Verfasst am 14.02.2013

ich kaufe nie wider bei Lunar UG (h.b) uber swanzig euros for paket aber kommt zirka erst eine woche kein 24 stunde hat aber versproche

Kommentare zu dieser Bewertung

Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Laden ist wirklich das allerletzte ! Die Hotline ist über eine teure (1,99€) geschaltet, das verdienen die nochmal RICHTIG !
Autor Atze am 15.02.2013

Aber so was von! Ich gebe beiden Käufern uneingeschränkt recht! Ich würde hier nie wieder etwas kaufen!
Autor Kalle am 19.02.2013

Holger

nur teure 0900 Servitelefon Nummer wo nochmal kräftig kassiert wird,, neben den Versandkosten

Verfasst am 14.02.2013

Also, ich hatte 2 Kinder-Faschingkostüme bei diesem Händler bestellt. Die Versandkosten für beide Artikel hätten bei ca. 6,00€ gelegen, da bis zum Fasching nur noch 3 Tage waren habe ich (weil der Händler damit warb) per expresssendung bestellt. Das ganze kostete aber dann satte 23,00€. Der Händler warb groß mit 24 Stunden Versand. Nun kam die Ware aber nicht nach 1,2,3 Tage bei uns an, nein genau am 4. Tag, also 2 Tage nach Fasching. Ich wollte die Zusatzkosten von Lunar UG zurück, die habeninsgesamt 9 Tage nicht mal geantwortet auf meine zahlreichen mail, so das ich Amazon einschalten musste.Diese haben nun den Händler angemahnt, und mir meine Mehrkosten als langjährigen Kunden aus ihrem budget erstattet. Heute also nach dem 9.Tag ( und Amazon-Hilfe)bekam ich folgende mail: Sehr geehrte/r MEIN NAME - Amazon Marketplace, sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Email an das Lunar Kundenbetreuungsteam. Es handelt sich um ein geschätztes Lieferdatum. Die Kosten sind uns entstanden und Sie haben ja auch bereits ohne Rücksprache negativ bewertet. Unter dieser Voraussetzung sind wir nicht zu einer Kulanzlösung bereit. Bitte entschuldigen Sie nochmals etwaige Unannehmlichkeiten. NAME VOM SACHBEARBEITER vom Lunar Kundenbetreuungsteam half Ihnen weiter und wünscht Ihnen noch einen schönen Tag. ======================== Lunar UG (haftungsbeschränkt) ======================== Verwaltung: Am Kirchenholz 4 / D-38685 Langelsheim Geschäftsführerin: Ann-Kathrin Böhme Eingetragen im Handelsregister Göttingen HRB 201582 Postbank Hannover BLZ 250 100 30 Konto 22840303 BIC: PBNKDEFF Finanzamt Herzberg am Harz Steuernummer: 29/203/00355 UID DE277824906 Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen TELEFONISCH, eine zeitnahe Email-Bearbeitung ist nicht immer gewährleistet. Wir beantworten jede Email binnen 24 Stunden, haben jedoch eine dreistellige Anzahl an Email- Anfragen TÄGLICH- dringende Anfragen können deshalb in Einzelfällen auch bis zu 12 Stunden verzögert beantwortet werden. Erst nach erledigtem Versand werden alle Emailpostfächer "geleert" . Insbesondere für dringende Aufträge gilt eine tägliche "Deadline" von 17Uhr (Samstags: 12Uhr) -danach kann leider nicht mehr am selben Tag versendet werden ! Kostenpflichtiger telefonischer Kundendienst für Kunden aus Deutschland: Tel.: 0900-1537-0000* *=(Kosten 1,99€/min. inkl. 19% MwSt.aus dem deutschen Festnetz, aus anderen Netzen und Mobilfunk deutlich teurer !) Nun schauen Sie mal was ein Anruf bei diesem seriösen Händler kostet....... Also, Finger weg, hier ist weder Kulanz noch Ehrlichkeit zu erwarten, höchstens ein Paar saftige Überraschungen

Kommentare zu dieser Bewertung

Aber hallo, dem kann ich nur beipflichten! Hatte ebenfalss per s.g EXPRESSVERSAND bestellt, außer das ich hohe Zusatzkosten hatt( die auch nicht erstattet wurden) nur leere Versprechungen! Standartmails auf meine Anfragen, hohe (1,99€ p.M) hotline Kosten. Ich würde auch NIE NIE NIE wieder dort etwas kaufen!!!
Autor Karin am 26.02.2013