Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Spielze UG (h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user75773
Verfasst am 08.06.2015
Über amazon einen Folienschneider für Weinflaschen bestellt, drei Wochen nach Versand zugestellt, Verpackung beschädigt, Artikel beschädigt. Spielze UG weigert sich, den Artikel als Reklamation portofrei zurückzunehmen. Unverständliche Emails, keinerlei Kundenorientierung. Solche Firmen sollten dringend vom Markt verschwinden!
hexe
Verfasst am 12.11.2014
Maske für Halloween bestellt, die nie ankam. Bin gespannt, ob der Betrag erstattet wird. Bestellung ging über Amazon. Finger weg und dort nicht bestellen.
Fasching
Verfasst am 07.03.2014
Falsche perücke geschickt, die nur die hälfte vom Wert hatte. Da man sich an niemandem wenden konnte, sei es per Email oder Telefon (außer die teure 900er Nummer, die übrigens auch nicht ging, habe ich alles sein lassen. Mir bliebe der Weg mit dem altmodischem briefschriftverkehr, wo sich alles nur um 6 Monate rauszögern würde. Mein Rat - Hände weg
Nafets Tsuj
Verfasst am 14.02.2014
"Ich kann diesen Verkäufer leider nicht empfehlen. Habe über Amazon bei dieser Firma etwas für Karneval bestellt. Die Kostüme konnten qualitativ überhaupt nicht überzeugen. Eine kostenlose Retoure wird überhaupt nicht angeboten. Ich habe die Ware (Retourenwert über 100 Euro) unfrei an die Firma Spielze UG zurückgesand, aber diese hat die Annahme des Paketes verweigert. Jetzt habe ich die Rückportokosten zu tragen und habe die Ware immer noch hier. Eine gütliche Lösung des Problems ist nicht in Sicht. Der Kundenservice per Email geht leider nicht wirklich auf das Anliegen ein und läßt zu wünschen übrig. Als Servicetelefon wird nur eine teure 0900 Nummer (1,99 €/min) angeboten. Mittlerweile nach der ganzen Fall nur noch ein Fall für Akte 2014........ FINGER WEG !" NUR ÄRGER
nie wieder
Verfasst am 30.01.2014
Die Bestellung kam nicht an. Auf Nachfrage wurde behauptet, dass wir das Paket nicht abgeholt hätten, was aber nicht stimmt, da nie eine Benachrichtigung an uns ging. Auf die Bitte die Bestellung nochmals rauszuschicken wurde lediglich lapidar mitgeteilt, dass dies nicht gehe, da der Betrag bereits erstattet wurde. Dies legt den Verdacht nahe, dass es gar nicht verschickt wurde, da im Nachhinein der Preis zu gering erschien und man die Wabenbälle lieber für einen höheren Preis an jemand anderen verkauft hat. Ich würde nie wieder dort bestellen und kann jedem nur abraten dies zu tun. Als Kontakttelefonnummer ist eine 0900er Nummer mit Gebühren von 1,99 € pro Minute angegeben und man auch keine andere Nummer finden kann. Ich würde gerne null Sterne vergeben, aber das geht ja leider nicht.