Dienstleistung und Handwerk

Furtmann-Wittmoser Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH

Hansaallee  159
40549 Düsseldorf

Furtmann-Wittmoser Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Furtmann-Wittmoser Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH

Zu Furtmann-Wittmoser Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Living Hotel De Medici

in 3.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Wilma Busch GmbH & Co. KG

in 3.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

IRIS Hausverwaltung GmbH

in 3.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

E. Cohn Hausverwaltung

in 4.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ursula Schürmann Hausverwaltungen

in 4.3 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Wohnungsgesellschaft in Düsseldorf

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user71587

Furtmann und Wittmoser - Düsseldorf

Verfasst am 28.01.2017

Lassen Sie die Finger von dieser Verwaltung!

Karl

Gewissenhafte und sachkundige Verwaltung

Verfasst am 06.03.2013

Seit fast zwei Jahren ist "Fu-Wi" unsere Hausverwaltung. Sie hat sich als sehr viel gewissenhafter und sachkundiger erwiesen als die vorangegangene. Das Personal ist freundlich, allerdings sind die Sprechzeiten, zu denen das Telefon besetzt ist, knapp bemessen, und nicht immer geht alles superschnell. Fu-Wi ist mir aber lieber als eine Verwaltung, die schnell etwas "hinhuddelt", was hinterher zu desto mehr Ärger führt.

Kommentare zu dieser Bewertung

wie schlecht muss wohl die vorherige Verwaltung gewesen sein, wenn Furtmann und Wittmoser in diesem Beitrag so gelobt wird. Oder hat Furtmann und Wittmoser diese Belobigung selbst eingestellt? Ich und viele meiner Miteigentümer haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Autor user71587 am 28.01.2017

ein unzufiedener Kunde

Das Allerletzte ...

Verfasst am 25.02.2013

... wenn ein Hausverwalter weder per Telefon, noch per Email nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, über Monate hinweg nicht zu erreichen ist ... das sagt doch schon alles! Unglaublich!

Kunde

Nicht erreichbare und unzuverlässige Hausverwaltung

Verfasst am 23.04.2012

Wenn man sich mit einem Anliegen an diese Hausverwaltung wendet, dann muss man mehrere Monate bis zu einem dreiviertel Jahr auf eine Antwort warten. Und natürlich immer wieder nachfragen. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Informationen, beispielsweise über Baumaßnahmen, erfolgen sehr kurzfristig und lücken- bis fehlerhaft.

Kommentare zu dieser Bewertung

Kann ich nur zustimmen. Erreichbarkeit ist sehr schlecht, es geht noch nicht einmal ein Anrufbeantworter ans Telefon. Protokolle von Eigentümerversammlungen sind fehlerhaft und jetzt nach 2 Wochen ist immer noch keine Korrektur angefertigt. Eigentümerversammlung selbts ist sehr schnell zu Ende und man muss sich SEHR energisch durchsetzen können, wenn man Fragen hat oder mit etwas nicht einverstanden ist. Außerdem gab es fehlerhafte Hausgeldberechnungen mit hohen Nachzahlungen. Dienstleister werden ständig gewechselt. Top ist der Ahorn, der seit 7 Jahren noch nicht gefällt ist, weil sich nicht um die Genehmigung vom Grünflächenamt gekümmert wird.
Autor Kunde am 25.11.2012

zufriedener Kunde

Ein Dienstleister zum Kotzen

Verfasst am 05.04.2011

Wenn Sie einen unfreundlichen unhöfflichen Dienstleister suchen, der ihre Kunden missachtet, gar nicht zu Wort kommen lässt, die Unwissenheit älterer Leute ausnutzt und keine Rechenschaft schuldig ist, dann sind Sie genau richtig bei ihm aufgehoben!