Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Furtmann-Wittmoser Haus- und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Wohnungsgesellschaft in Düsseldorf
Dieses Unternehmen empfehlen?
user71587
Verfasst am 28.01.2017
Lassen Sie die Finger von dieser Verwaltung!
Karl
Verfasst am 06.03.2013
Seit fast zwei Jahren ist "Fu-Wi" unsere Hausverwaltung. Sie hat sich als sehr viel gewissenhafter und sachkundiger erwiesen als die vorangegangene. Das Personal ist freundlich, allerdings sind die Sprechzeiten, zu denen das Telefon besetzt ist, knapp bemessen, und nicht immer geht alles superschnell. Fu-Wi ist mir aber lieber als eine Verwaltung, die schnell etwas "hinhuddelt", was hinterher zu desto mehr Ärger führt.
wie schlecht muss wohl die vorherige Verwaltung gewesen sein, wenn Furtmann und Wittmoser in diesem Beitrag so gelobt wird.
Oder hat Furtmann und Wittmoser diese Belobigung selbst eingestellt?
Ich und viele meiner Miteigentümer haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Autor user71587 am 28.01.2017
ein unzufiedener Kunde
Verfasst am 25.02.2013
... wenn ein Hausverwalter weder per Telefon, noch per Email nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, über Monate hinweg nicht zu erreichen ist ... das sagt doch schon alles! Unglaublich!
Kunde
Verfasst am 23.04.2012
Wenn man sich mit einem Anliegen an diese Hausverwaltung wendet, dann muss man mehrere Monate bis zu einem dreiviertel Jahr auf eine Antwort warten. Und natürlich immer wieder nachfragen. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Informationen, beispielsweise über Baumaßnahmen, erfolgen sehr kurzfristig und lücken- bis fehlerhaft.
Kann ich nur zustimmen. Erreichbarkeit ist sehr schlecht, es geht noch nicht
einmal ein Anrufbeantworter ans Telefon. Protokolle von Eigentümerversammlungen
sind fehlerhaft und jetzt nach 2 Wochen ist immer noch keine Korrektur
angefertigt. Eigentümerversammlung selbts ist sehr schnell zu Ende und man muss
sich SEHR energisch durchsetzen können, wenn man Fragen hat oder mit etwas nicht
einverstanden ist. Außerdem gab es fehlerhafte Hausgeldberechnungen mit hohen
Nachzahlungen. Dienstleister werden ständig gewechselt. Top ist der Ahorn, der
seit 7 Jahren noch nicht gefällt ist, weil sich nicht um die Genehmigung vom
Grünflächenamt gekümmert wird.
Autor Kunde am 25.11.2012
zufriedener Kunde
Verfasst am 05.04.2011
Wenn Sie einen unfreundlichen unhöfflichen Dienstleister suchen, der ihre Kunden missachtet, gar nicht zu Wort kommen lässt, die Unwissenheit älterer Leute ausnutzt und keine Rechenschaft schuldig ist, dann sind Sie genau richtig bei ihm aufgehoben!