Dienstleistung und Handwerk

Lücke-Technik für Genießer eK

Kaiserforst  1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Lücke-Technik für Genießer eK

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Lücke-Technik für Genießer eK

Zu Lücke-Technik für Genießer eK wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Dirk Bressel

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ralf Mervelskemper KFZ-Mechanikermeister

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vasios Befestigungssysteme e.K.

in 5.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

AKROM Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst e.K.

in 8.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Werkstatt in Rheda-Wiedenbrück

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user62791

schlechter Service, lange Wartezeit

Verfasst am 28.01.2016

Wir bemerkten nach Anfertigen eines einfachen Rührteigs aus einer Backmischung, dass die Kitchen Aid Artisan plötzlich stockte und qualmte. Seit dem ein auffälliges Klickgeräusch beim Rühren. Nach Anfrage bei Kitchen Aid bekamen wir Antwort von Lücke Technik mit Anweisung zum Versand und Sendeeticket. 3 Tage nach Versand bekamen wir eine Email mit einem Kostenvoranschlag über die Reparatur eines Verpackungsfehlers!!!! Angeblich sei der Rührkopf im Karton abgebrochen und sie hätten die Maschine so im Karton vorgefunden. Die Art des Bruchs und der Macken in der Maschine die wir auf einem Foto in der Mail sehen konnten, konnten auf gar keinen Fall im Karton entstanden sein. Die Verpackung lag auch nicht mehr so, wie wir sie gesteckt haben um die Maschine beim Versand optimal zu schützen. Wir vermuten sie ist in der Firma gestürzt oder ähnliches. In einem Nebensatz wurde erwähnt, dass in der MAschine kein Schaden zu finden sei und wir quasi selber Schuld seien wenn wir nicht den richtigen Rührstab für den Teig nutzen oder eine zu große Menge Teig (eine Backmischung!!!) verwenden. Die Maschine ist noch kein Jahr alt, also wäre eigentlich Garantie darauf. Wir sollten nun die Reparatur des Verpackungsschadens mit 80€ zahlen. Wenn wir das nicht tun werde der Kostenvoranschlag mit 25€ in Rechnung gestellt und die Maschine einbehalten. Wir zahlen also entweder um unser Eigentum zurück zu erhalten oder um den Fehler innerhalb der Firma reparieren zu lassen. Ich würde kein Gerät mehr von Kitchen Aid kaufen, wenn ausschließlich dieser miserable Kundendienst zuständig ist. Bei einem Produkt in der Preiskategorie absolut inakzeptabel.

Brennerxxl

Zu lange Wartezeit

Verfasst am 14.01.2015

Am 13.01.2015 habe ich mich telef.mit der Fa.Lücke in Verbindung gesetzt.Dabei handelt es sich um eine Reklamation des Wasserkochers Artisan KEK 1522ECA.An der Aussenskala(Maßeinheit geht die schwarze Markierung ab)und von der Innenseite ist die Maßskala derart beschlagen das diese trotz längeren Gebrauches nicht zurück geht.Darauf bekam ich gesagt sie habe das bei Ihrem Wasserkocher auch,dann würde ich sagen das,das ein Produktionsfehler.Ich habe noch einen für 19.99Euro bei diesem gibt es diese Probleme nicht.Dazu kommt noch die lange Wartezeit von 3-4 Wochen(es ist ein Techniker krank geworden)das ist nicht das Problem des Kunden.Ausserdem kommt dann noch der Postweg hinzu was hin und zurück auch einige Tage dauert.Zumal ein Kunden Dienst für ganz Deutschland effektiv zu wenig ist dieses betrifft die Fa.Kitchenaid.

carpe diem

Finger weg von Kitchen Aid Icemaker

Verfasst am 01.08.2013

endlich konnte ich mir die teure Kitchen Aid Artisan leisten. Über Amazon.de. Mit allem Zubehör. Alles klasse, teuer, aber okay. Bis auf den Ice Maker. Beim ersten Versuch, leckeres Vanillees selbst zu produzierenn fiel das Rührgestänge nach ca 7 min. zusammen. Das Eis gefror blitzschnell an der Rührschüssel. Ich wartete, bis es abtaute und goß die süße Flüssigkeit in den Abguß. Ich versuchte es ein zweites Mal, genau nach Vorschrift. Nach ca 7 Minuten, wenn das Eis anfing, cremig zu werden, hielt das Rührgestänge nicht stand und klappte in sich zusammen. Ein dritter Versuch - Erdbeereis. Ich ging 5 Minuten aus dem Raum.Inzwischen brach das Rührgestäge wieder auseinander, der Rührstab tobte in der Eisschüssel und schlug ein winziges Löchlein in die Wand. Daus trat in Folge blaue Kühlflüssigkeit. Ich stopfte es mit Wachs. Der letzte Versuch mit dem gleichen Ergebnis. Eis wird cremig, Rührgestänge hinüber. Eismasse aufgetaut in den Abfluß. Jetzt rief ich den Verkäufer - Lücke-Technik für Genießer - an, schickte Fotos von dem ganzen Geschehen. Resultat: Kann nicht sein - Keine Garantie, keine Kulanz. das Loch in der Schüssel käme nicht vom Rührer. Also 90 € in den Wind gesetzt. Kein Eis, kein Geld zurück, riesige Enttäuschung. Hätte ich mir nur für dieses Geld eine richtige Eismaschine gekauft.