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Die Business-Trainerin Viola Moritz ist seit 1998 auf die Weiterbildung und Fortbildung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und bietet Seminare und Coachings zu den Themen: Gesprächsführung und Kommunikation, Führungskräftetraining, Teamtraining, Präsentationstraining, Moderationstraining, Konfliktmanagement, Vorstellungsgespräche, Seminar Korrespondenz und Seminar Telefontraining an.
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Montag | 09:00 - 17:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 17:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 17:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 17:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
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Preis ab: 890,00 €
Führungskräfte haben eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Gemeinsam mit ihrem Team verfolgen sie gemeinsame Ziele. Im Training erhalten Sie Tipps und Tricks sowie neue Impulse für Ihren persönlichen Führungsstil. Die detaillierten Lerninhalte finden Sie auf der Website von Viola Moritz Seminare www.moritz-seminare.de Lernen Sie in diesem Praxisseminar Führungskräftetraining die wichtigsten Führungsinstrumente und Werkzeuge kennen, um als überzeugende Führungskraft effizient zu arbeiten. Setzen sie diese Führungswerkzeuge situations- und menschenorientiert ein. Sie arbeiten im Seminar aktiv an Ihrer eigenen Führungspersönlichkeit und finden Ihre individuell Führungs-Rolle. Mitarbeitergespräche und Jahresgespräche professionell führen Verbessern Sie Ihre Gesprächsführung und Ihre kommunikativen Fähigkeiten, um Ihre Mitarbeitergespräche zielorientiert zu lenken. Im Seminar Führungskräftetraining wird Ihre Kommunikationsfähigkeit gestärkt. Durch praxisnahe Übungen arbeiten Sie aktiv an Ihrem eigenen Führungsverhalten. Sie vertiefen rhetorische Werkzeuge der Gesprächsführung und Kommunikation. Die wichtigsten Führungstechniken werden gemeinsam erarbeitet und aktiv umgesetzt, um den Praxistransfer zum Berufsalltag zu ermöglichen. Anhand von Ihren eigenen Beispielen und Fallbeispielen wird praxisnah gearbeitet.
Preis ab: 890,00 €
In diesem Managementtraining Kommunikation und Gesprächsführung: „Kommunikationstraining: Wertschätzend kommunizieren – Menschen besser verstehen und überzeugen“, lernen Sie die Grundlagen der verbalen Kommunikation kennen, die Körpersprache zu entschlüsseln, kooperativ und konstruktiv zu kommunizieren sowie den Umgang mit schwierigen Situationen oder Konfliktsituationen besser zu meistern. Machen Sie sich fit für die große Herausforderung der„Zwischenmenschliche Kommunikation“. Fragen Sie sich auch manchmal, warum beim Gesprächspartner manchmal was ganz anderes ankommt, als Sie sagen wollten. Warum reden wir öfter aneinander vorbei und finden einfach keine gemeinsamen Lösungen? Steigern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz. Im Kommunikationstraining setzten Sie sich mit theoretischen und praktischen Grundlagen der Kommunikation auseinander sowie mit Ihrem eigenen Kommunikationsverhalten. Sie lernen verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen, die Sie im Berufsalltag einsetzen können. In der Gruppe werden Lösungsansätze zu eigenen Praxisfällen erarbeitet, Sie erhalten dadurch praktische Anhaltspunkte, wie Sie Ihre Kommunikationskompetenz und Rhetorik verbessern können. Außerdem lernen Sie, wie Sie mit schwierigen Situationen souverän umgehen. Ziel des Kommunikationstrainings ist es, dass Sie lernen, wie Sie Ihre Kommunikation professionell gestalten und erfolgreicher und wertschätzend kommunizieren lernen.