Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Montag bis 20:00 Uhr -
schließt in 6 Stunden 22 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
#Anzug reinigen #Chemische Reinigung #Lederreinigung #Polsterreinigung #Teppichreinigung #Textilreinigung
Montag | 08:00 - 20:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 - 20:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 - 20:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 - 20:00 Uhr |
Freitag | 08:00 - 20:00 Uhr |
Samstag | 08:00 - 20:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Astrid Langer
Verfasst am 20.01.2015
Nachdem ich meine Designerjacke nochmal abgeben musste, da nicht richtig sauber, dachte ich na ja kann ja passieren. Dann war die Jacke sauber, aber der Reißverschluss kaputt, eindeutig geschmolzen! Ärgerlich, dass man mir unterstellte, das wäre schon gewesen und zwar von einer Angestellten. Noch ärgerlicher, dass jetzt von einer anderen Angestellten behauptet wird, der Reißverschluss wäre schon bei der ersten Abholung kaputt gewesen, wäre ihr aufgefallen. Schön, dass Sie es mir gesagt hat, stattdessen musste ich sie mit der Nase draufstoßen, dass die Jacke noch dreckig ist! Angeblich wurde daher auch zu spät reklamiert, die Nummer der Reklamation ist immer noch die erste Nummer, wurde nicht getauscht, nur stellen die Damen sich, bis auf eine, der es wirklich leid tat, alle dumm. Daher greift die Versicherung auch nicht mehr. Ich sage wo ein Wille auch ein Weg, denn Fakt ist, der Reißverschluss war völlig in Ordnung vor der Abgabe in diese Reinigung. Ich habe jetzt mit Mühe und Not einen ähnlichen Reißverschluss gefunden und einnähen lassen (zusammen 65, Euro), aber dieser ist kein Doppelreißverschluss (war nicht aufzutreiben) Die 300,- Euro Jacke ist nicht mehr wie diese war. Bin gespannt ob die 65,- Euro wenigstens übernommen werden, habe jetzt gestern (19.01.2015) eine mail an die Fa. geschrieben, es ist so schade um die Jacke. Einfach nur unprofessionell und ärgerlich. Es kam durch die falsche Behandlung (Hitze am Reißverschluss) der Reinigung zu dem Fehler, wieso muss man da diskutieren und Auswege suchen. Sehr ärgerlich, bin gespannt ob noch eine Antwort / Reaktion kommt. Im Moment: Hände weg, es sei denn für simple Sachen, bei denen es egal ist, oder es einem egal ist, dass man für eine Spezialreinigung (Daunenjacke) viel bezahlt (das sein teurer, O-Ton der Bügeldame bei der ersten Abgabe) erst unzureichend gesäuberte Ware erhält und zum Schluss noch alles schlimmer wird. Aber vlt. bekomme ich ja noch eine kundenfreundliche, professionelle Antwort zurück. Ich hoffe noch, im Moment: Finger weg!