Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Janzen-Express GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user57788
Verfasst am 24.11.2015
Отправила пакет на Украину в апреле 2015. Сейчас конец ноября 2015. Звоню регулярно, но всегда в грубом тоне получаю ответ: "посылка в пути!" Злости нет предела. И не возвращают и не извиняются и не пытаются возместить. "Ждите". НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ не рекомендую пользоваться услугами этой компании
user12577
Verfasst am 03.11.2015
Посылка пропала!!! Ни разу больше!!!
user24027
Verfasst am 02.10.2015
Три месяца назад отправила на Украину посылку. До сих пор на складе в Чехии. Звоню каждую неделю, отвечают как автомат-"ваша посылка будет отправлена на следующей неделе". И так два месяца. Полный обман и беспредел .Попросила вернуть назад. Не знаю сколько придется ждать. Фирма полный отстой!
Upuha
Verfasst am 30.10.2014
Habe ein Packet nach Russland verschickt. Die haben mir eine Rechnung ausgestellt i.H.v. 95€. Habe natürlich bezahlt. Nach 2 Wochen kommt Packet an mich zurück. Geld aber nicht. Seit 2 Monate versuche ich schon hoffnungslos mein Geld zurückzuverlangen... Nix! Finger weg von der Firma!
chris100
Verfasst am 28.10.2014
wieso dieses unternehmen noch nicht vom markt verschwunden ist?? weil es immer noch gutgläubige kunden gibt, die auf falsche versprechungen hereinfallen.
Lars
Verfasst am 03.12.2013
Kein Ansprechpartner auf Deutsch, Telefonate werden frech unterbrochen wenn überhaupt jemand ran geht, E-Mails werden nicht beantwortet, Pakete liegen ohne weiteres in Tschechien über Wochen fest oder verschwinden dann noch ev. , super Dienstleistung die keinesfalls empfehlenswert ist. DHL ist entschieden ( ca. 2 Wochen Transportzeit in GUS ) schneller, preiswerter und Sicherer. Schnelle und Unbürokratische Hilfe und Ansprechpartner und genaue Paketverfolgung.
katz3000
Verfasst am 20.02.2013
seit Oktober 2012 !!!!! ist mein Paket unterwegs. Auf Reklamation per email habe ich nur kurze unfreundliche Ausreden oder wochenlang gar keine Antwort erhalten! ich denke mal, bis zum Osterfest wird es auch nichts....
ludmilla
Verfasst am 09.01.2013
Am Anfang Nowember habe ich eine Sendung nach Ukraine gerichtet und der Firma "Janzen-Express" abgegen . Bis jetzt ist die Sendung immer noch nicht geliefert. Im Komputer steht immer noch - auf Lager. Firma reagiert gar nicht auf meine Anforderungen die Sendung nach Ukraine zu schicken ...
edrom
Verfasst am 21.12.2012
Nach mehr als drei Monaten Laufzeit ist mein Paket noch nicht in Moskau zugestellt worden. Auf mehrfache telefonische Reklamation gibt es immer neue Zustelltermine und Ausreden. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Nun schicke ich alle Pakete wieder mit der normalen Post, das geht schneller und zuverlässiger! Janzen-Paketdienst NEIN DANKE!!!!
nalani
Verfasst am 18.12.2012
Ich würde 0,00 Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre!Paket verschwunden und der Kunde wird nicht ernst genommen! Die gehen einfach nicht ans Telefon und wenn man in Tausend Jahren mal jemanden ans Telefon bekommt, verweisen die "freundlichen" Mitarbeiter auf andere, anstatt sich darum ernsthaft zu kümmern! Zuerst ewig warten lassen, dann unfreundlich zwei Wörter hinrotzen und auflegen!
Kunde
Verfasst am 08.09.2012
Als ich Ende Juni Paket abgegeben, wurde mir gesagt, dass die Zustellungsfrist 3-6 Wochen ist. Jetzt im September kriege ich telefonisch die Antwort, dass mein Paket sich erst auf dem Weg zur Filiale befindet.
das ist auch meine erfahrung..es grenzt an unterschlagung oder ist eine solche. der staatsanwalt wird bemüht, wenn die gesetzte frist nicht eingehalten wird..wer noch mit fa. janzen versendet, ist nach ihrer ansicht selbst schuld angesichts der bewertungen.. die fa. ist nicht einmal bemüht, einen guten eindruck zu machen.es geht um völlig unzureichende leistung, keiner5lei kommunikation und ein ruinöses verhalten, das in einer marktwirtschaft keinen platz haben dürfte.. sie erinnert an sowjetische zeiten der vollkommenen willkür..nur die harte währung war interessant... schöne grüße an josef, leonid und wladimir das berüchtigte dreigestirn..
Autor chris100 am 27.10.2014