Großhandel und Verkauf

Tanja Holst Handelsvertretung

Georgstr.  94
26349 Jade

Tanja Holst Handelsvertretung

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Tanja Holst Handelsvertretung

Zu Tanja Holst Handelsvertretung wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Handelskonzern #Ware

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

DVMA GmbH

in 6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Pure Unverpackt am Meer

in 6.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Autoschilder & Zulassungen Tönjes Varel

in 6.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Fritz Mühlen

in 9.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MK-Per4mance

in 10.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Vertrieb in Jade

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

gela

Flexibilität

Verfasst am 31.07.2008

Nachdem ich verzweifelt einen Friseur gesucht hatte, der sofort meine Haare schneiden und färben kann, habe ich einfach auf Gut Glück in dem Frisörsalon von Verena Weinberg nachgefragt. Der Salon war voll besetzt und ich hatte mich schon mit einer Absage abgefunden, aber es war nicht andem. Die Friseurin, die mich in Empfang nahm,war aufmerksam und sehr nett, sie verabschiedete gerade eine Kundin. Das Färben könne sie übernehmen und nach kurzem Blick in den Kalender - das Schneiden würde dann die Chefin übernehmen, es hatte eine Kundin abgesagt. Ich war froh... Nachdem ich freundlich auf meinen Platz begleitet wurde und mein Getränkewunsch auf dem Tischchen stand, setzte sich "meine" Friseurin mit der Farbkarte dazu und wir besprachen in einer ruhigen, gelassenen Atmosphäre die Färbung. als die Farbe aufgetragen war, versorgt mit Zeitschriften, fühlte ich mich wohl in dem stilvoll, modern eingerichteten Salon. Das Higlight ist der große Bildschirm, der beim Waschen in erhöhter Position hängt und die Kundinnen mit beeindruckendem Film zum Hingucken reizt. Von der Chefin über den Haarschnitt, -pflege, -styling beraten, war ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. An der Kasse dann mit einer Kundenkarte versorgt, war es möglich den für diese hervorragende Leistung auch für mein Portemonaise angemessenen Preis, mit EC-Karte zu zahlen. Die Verabschiedung war freundlich, obwohl ich leider nicht an ein Trinkgeld gedacht hatte, ich werde es beim nächsten Mal nachholen.