Großhandel und Verkauf

MZV direkt GmbH & Co. KG

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40479 Düsseldorf

MZV direkt GmbH & Co. KG

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user83913

...medlet sich nicht! ...vor allem dann nicht wenn Sie scheinbar nicht zuständig sind!

Verfasst am 28.04.2016

Hallo Liebe Betreiber und Leser, zuerst vielen Dank für die hier genannte Telefonnummer!!!! ...weil unter der Telefonnummer die auf der Homepage von MZV zu finden ist NIE jemand rangeht außer eines Anrufbeantworters, der wohl nie abgehört wird - zumindest meldet sich nie einer. Und was mit Faxen passiert die amn an die im Impresssum genannte Fax nummer sendet kann man sich denken, bei mior war es analog zum Telefon!!! ...leider kann man keien Null Sterne geben, das hätten sich die bei MZV direkt ganz direkt verdient! ... das gute ist, daß die hier genannte Telefonnummer wenigstens endlich zu einer echten Hotline führt. ....jetzt das einzig Gute: Eine sehr freundliche Dame, auf die ich immerhin nicht mal 3 Minuten warten mußte! Jetzt wierder mal was negatives bevor wir zu gefühsduselig werden: Die Kundennummer des Abos die Direkt hinter dem Namen "MZV direkt" auf dem Adresskleber der Zeitschrift steht gehört nicht zu MZV!?!?!? ...aber jetzt wird's wieder gut - die freundliche Dame weiß immerhin, daß die Nummer zu der Firma "PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG" ( http://pzv.de ). Dort funktioniert immerhin das genannte Telefon: 0451 / 49 06 600 und ich konnte endlich die Kündigung unter Info@pvz.de loswerden. ...und zum Schluß noch was Gutes: die Bestätigung der Kündigung von PVZ.de per Mail dauerte immerhin keinen Tag. Wirklich schade, daß das bei Abo's oft so läuft ;-( ...ich werde wohl lieber einen Deal mit meinem Zeitscfhriftenhändler machen, daß er mir eine Zeitschrift zurückhält die ich dann abholen kann wann ich will - da ist dann das Kündigen auch einfacher, dauert kein Jahr und der örtliche Handel hat auch was verdient! ..viel Spaß weiterhin!

Leipziger Lerche

Miniabo GONG

Verfasst am 11.10.2014

Bei der Bestätigung des Miniabos für GONG habe ich keine Kundennummer erhalten, Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich auch nicht gefunden und das versprochene Geschenk musste ich anmahnen. Und wenn ich die vorangegangen Bewertungen lese, scheint es mit seriösen Geschäftsgebaren nicht weit her zu sein.

dschingiskaan

Mahnung ohne Rechnung

Verfasst am 06.06.2014

Habe per Email eine Mahnung zu einer Rechnung bekommen, die ich zuvor weder per Post noch Email erhalten habe. Höchst unseriöse Firma!

uegger

PC-Praxis-Leser

Verfasst am 19.05.2014

Ich habe im letzten Bezugszeitraum 5 Hefte nicht ordentlich geliefert bekommen und gekündigt und mein Geld zurück gefordert. Die Kündigung wurde bestätigt, alle weiteren Schreiben und Mahnungen wurden ignoriert. Werde wohl die Staatsanwalt einschalten und Betrugsanzeige stellen, nachdem nun auch meine letzte Mahnung per Fax am 2.5.14 ins Leere gegangen ist.

Ralf Schwenke

Halten sich nicht an Vereinbarungen!

Verfasst am 11.04.2014

MZV direkt GmbH & Co. KG oder auch Gong Verlag ...! Das Problem ist, dass man von denen etwas versprochen bekommt, was im Nachhinein nicht eingehalten wird. Ich werde nie wieder eine Zeitung abonnieren. Soviel Ärger!

WILMONY

"TV FÜR MICH"-KÜNDIGUNG WURDE IGNORIERT

Verfasst am 15.07.2013

MEHRMALIGE KÜNDIGUNGEN DER ZEITSCHRIFT "TV FÜR MICH" WURDEN MIT BESTÄTIGUNGS E-MAIL "WIR WERDEN IHR ANLIEGEN SELBSTVERSTÄNDLICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEARBEITEN.." in die Länge gezogen, bis heute warte ich auf die Erstattung der zuviel bezahlten Abo-Kosten, die Kündigung erfolgte am 5. Mai 2013. Die Abo-Gebühr wurde am 7.5.2013 für die Hefte 10/2013-9/2014 vom Konto abgebucht. ... und das ist ein Unternehmen der WAZ GRUPPE!!! Ich überlege, auch die WAZ zu kündigen. Ich bin sehr ärgerlich über dieses unseriöse Verhalten!

Mark

keine Reaktion auf fehlende Ausgabe

Verfasst am 26.04.2013

Ich habe im März 2013 eine fehlende Ausgabe der Zeitschrift Gong reklamiert. Nach 4 Mails und rund 3-4 Wochen erfolgte KEINE Reaktion und auch nicht die Zusendung der fehlende Ausgabe. Daraufhin habe ich die Lastschift wegen Wiederspruch zurückgegeben und gleichzeitig den Betrag abzüglich der fehlenden Ausgabe überwiesen. Und schau an, welch eine Überraschung. Keine 2 tage nach der Rückgabe kam endlich eine Reaktion. Inzwischen wurde zwar meine Kündigung aktzeptiert, allerdings soll die Einstellung der Lieferung 3 Hefte zuvor erfolgen (aufgrund Gebühren und nicht voller Bezahlung der Ausgaben). Einfach unglaublich, dubios und unverschämt. Und das alles nach über 20 Jahren.

berni

Nicht bestelltes Abo

Verfasst am 20.10.2012

Ich kann mich diesen negativen Bewertungen nur anschliessen.Ich habe bei Weltbild einen E-Reader gekauft, als Dankeschön wurde mir ein Miniabo einer Zeitschrift angeboten. Ich habe daraufhin lediglich ein Bild angeklickt ohne eine Bestellung auszulösen!!!!Ich bekam ein paar Tage später eine Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung, die ich sofort schriftlich widerrufen habe, ohne eine ANtwort zu bekommen. Wieder ein Paar Tage später erhielt ich eine Rechnung über dieses ABo. Nach einem Anruf bei MZV direkt wurde mir gesagt, dass ich aus dem System rausgenommen wurde unr mir eine B estätigung darüber geschickt wird. Ich erhielt dann eine Rechnung über nunbmehr 4,15 für gelieferte Zeitschriften und Bestätigung meiner "Kündigung".Nach einem wiederholten ANruf bei dieser für mich dubiosen Firma und einem längeren Disput. Ich habe nämlich keine Zeitschrift bekommen!!!!, die ich übrigens auch nicht haben wollte, sagte mir die Mitarbeiterin, schon etwas sauer, dass sie die Forderung an mich ausbuchen wolle. Sie glaubte mir nicht, dass i ch keine Zeitschrift erhalten habe, eigenartiger Weise aber die beiden Rechnungen. So weit so gut. Heute am 20.10. erhielt ein einen dickeren Umschlag mit dem Stempel "Ersatzlieferung Postvertriebsstück" mit 4 Zeitschriften, davon ein Ausgabe doppelt. Es ist schon merkwürdig, das auf einmal die Zeitschriftenlieferung bei mir ankam, die anderen "3 Lieferungen aber nicht. Jetzt bin ich auf den weiteren Verfahrensweg gespannt, die letzte Rechnung sollte ja ausgebucht werden. Also ich kann vor dieser Firma nur warnen u nd ich halte das Geschäftsgebahren für unseriös und für reine Bauerenfängerei.Wenns klappt, dann klappt es eben.

SASt58

freundliche, unkomplizierte Bearbeitung fehlender Hefte aus Abo

Verfasst am 25.09.2012

Nach Telefonat wurden fehlende Hefte aus meinem PC Pr@xis - Abo sofort nachgeliefert

kittycat

...

Verfasst am 02.08.2012

Stellt sich vor als Versandhaus Otto und versucht den Leuten so Vertrauensvoll Zeitungs-Abos anzudrehen.

nederlandse

gemeinheit

Verfasst am 16.07.2012

mein schwester hat demenz trotzdem hat sie ein vetrag bei MZV bekommen schicke alles zürück und geld wird auch zürückgebucht. zahlen kann sie nicht mehr weil sie kein geld mehr besitzt

Vogel45

Bestelltes und bezahltes Heft wird nicht geliefert.

Verfasst am 13.07.2012

Am 25.Juni 2012 bestellte ich das "PC Praxis Grill-Magazin 02/12". Die Bezahlung erfolgte am 26.06.2012. Bis heute wurde das Heft nicht geliefert. Auf E-Mail wird nicht geantwortet!

alphinette

Zeitungsvertrag

Verfasst am 12.07.2012

telefonisch gut verkauft mit mehrmaligem Hinweis, daß ich das was telefonisch bepsrochen wurde auch schriftlich erhalte. Das einzige was ich erhalten habe war gleich die Zeitschrift obwohl ich dringend darauf hingwiesen habe, daß ich dies schriftlich möchte aufgrund der Widerrufsfrist! Ich hatte gewußt, weshalb ich vorsichtig war. Nun bin ich doch reingefallen!! Keine Adresse vom Anrufer nichts!! Da meint man, man kann Frauen vertrauen, keine Worte! hoffe, daß die Widerrufsfrist noch gilt- Telefongespräch war vor einer WocheDH

Joe88

Zeitschrift ohne Abo bestellt zu haben.

Verfasst am 20.06.2012

Ich bekomme alle 14 Tage eine Zeitschrift obwohl ich nichts bestellt habe. Die Kündigungen verliefen alle im Sande. (wurden nicht beantwortet.)

Eisbrecher

Erreichbarkeit und Bandansage

Verfasst am 25.05.2012

Die Ansage ist von der Wiedergabe in sehr schlechter Qualität. Kein guter Kundendienst. Mit der 01805 Nummer nur hohe Kosten. Unter 0211 690789-0 auch nicht besser. Kein zeitgemäßer Service.

Dino

XXX

Verfasst am 11.04.2012

Leider ergeht es mir genauso,habe diese Zeitschrift frau aktuell überhaupt nicht bestellt, habe telefonisch gebeten mir den Vertag den ich abgeschlossen haben sollte mr zuzuschicken,habe X E-mails geschickt ,sogar gefaxt aber alles existiert nicht,da ist doch was oberfaul,werde nicht bezahlen ,Zeitschriften können gebündelt bei mir von den Herrschaften abgeholt werden,wenn es nicht anders geht werde ich einen Rechtsanwalt einschalten........

Ksarix

XXX

Verfasst am 11.04.2012

Das ist eine Frechheit !!!Wöchentlich eine Zeitschrift zu zuschicken obwohl die nicht bestellt war

langel2

nicht bestellte Zeitschriften

Verfasst am 16.01.2012

erst wird mit man mit ZEITSCHRIFT zurPROBE gelockt,dann gibt es kein zurück mehr.Dann kommt die teure Zeitung mithoher Rechnung weiter und das sogar,obwohl man mehrmals gekündigt hat.Dann kommt Inkasso weil man nichtbezahlen kann und die Zeitung kommtweiter.Damit werden die Leute in dieSchuldenfalle getrieben.Da man auf meine höflichen Schreibenum nicht mehr zusendung nicht reagiertsage ich mir sollen sie weiterschickenGeld gibt es nicht.

Jacki

Kündigung totzdem Zeitschriften!

Verfasst am 02.11.2011

Trotz meiner Kündigung erhalte ich jede Woch immer noch die Zeitschrift! Es wurde bis jetzt nicht auf meine Kündigung eingegengen.

klaus-peter paul

analphabeten

Verfasst am 16.07.2011

nach mereren anrufen sowie schriftlicher abbestellung der zeitschrift frau aktuell wird die zeitung einfach weiter an eine 86 jährige frau welche noch dazu den star hat weiter versand,unverständlich aber wahr.

Kommentare zu dieser Bewertung

Meine Frau hat heute eine Zeitschrift bekommen, ohne je bestellt zu haben. Vor einigen Tagen erzählte Sie mir,das eine Frau angerufen hätte, die ihr was andrehen wollte und meine Frau hat DIREKT, als die Frau nur ausgesprochen hatte, aufgelegt. Als diese Nr nochmal anrief, bin ICH dran gegeangen und nach 2 sekunden hat man aufgelegt! NUN dieses Heft und ich hatte meine Frau schon vorher gewarnt, wenn jmd anruft und am telefon nur anfängt was verkaufen zu wollen, NIE "JA" sagen und DIREKTR auflegen, aber hilft wohl auch nicht, ABER ich werde Morgen bei der Hotline anrufen und egal was die Dame mir erzählen will, ENTWEDER unterschriebener Bestellschein, aufgenommener Anruf oder Sie kann Hefte schicken, wie Sie wollen, ich werde nicht ein einziges Bezahlen, zumal ich se nicht WILL und meine Frau auch nicht UND mehr als, wir haben NIE bestellt und wir wollen auch nix, kann und werde ich auch nicht sagen, denn ich habe einen guten ANWALT :-)
Autor MZV-vers.Betrugsopfer am 16.07.2013