Finanzen, Recht und Versicherungen

Die Continentale Kundendienst-Centrum Hamburg

Willy-Brandt-Str.  65
20457 Hamburg

Die Continentale Kundendienst-Centrum Hamburg

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Die Continentale Kundendienst-Centrum Hamburg

Zu Die Continentale Kundendienst-Centrum Hamburg wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Sölbrandt Versicherungs & Holding GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Guido Steyer VVA GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Leadkauf GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

AssetSecur GmbH

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dirk Rehder GmbH

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Versicherung in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

Da kann man dran fühlen

Verfasst am 04.10.2008

Die Haftpflichtversicherung sollte meine Brille ersetzen. Da wurde zuerst mal ein externer Gutachter eingesetzt. Kosten?Die Brille war 2 Monate alt.Neu? Nein,Abzug 15%!Außerdemhatte ich plötzlich eine 50%ige Mitschuld, dass mir jemand die Brille kaputt gemacht hatte, Abzug 50%.Für eine Brille die 660€ gekostet hatte,bekamich noch 270€.Wer denkt da nicht an .....Übrigens: Die Continentale soll günstige Tarife haben.....Nur: Was nutzt mir das im Schadensfall?

Gast

Inkompetent

Verfasst am 23.07.2008

Ich habe eine Fondsgebunde Direktversicherung bei der Continentalen. Mittlerweile habe ich schon oft Kontakt zu den Mitarbeitern gehabt. Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht, aber sie schaffen es einfach nicht. Da werden falsche Informationen gegeben und auf Fallstricke wird nicht hingewiesen. Dieses Produkt ist absolut intransparent und daher kann ich leider nur sagen, Finger weg !! Es war ein großer Fehler dieses Produkt abzuschließen !!