Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Die Continentale Kundendienst-Centrum Hamburg wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 04.10.2008
Die Haftpflichtversicherung sollte meine Brille ersetzen. Da wurde zuerst mal ein externer Gutachter eingesetzt. Kosten?Die Brille war 2 Monate alt.Neu? Nein,Abzug 15%!Außerdemhatte ich plötzlich eine 50%ige Mitschuld, dass mir jemand die Brille kaputt gemacht hatte, Abzug 50%.Für eine Brille die 660€ gekostet hatte,bekamich noch 270€.Wer denkt da nicht an .....Übrigens: Die Continentale soll günstige Tarife haben.....Nur: Was nutzt mir das im Schadensfall?
Gast
Verfasst am 23.07.2008
Ich habe eine Fondsgebunde Direktversicherung bei der Continentalen. Mittlerweile habe ich schon oft Kontakt zu den Mitarbeitern gehabt. Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht, aber sie schaffen es einfach nicht. Da werden falsche Informationen gegeben und auf Fallstricke wird nicht hingewiesen. Dieses Produkt ist absolut intransparent und daher kann ich leider nur sagen, Finger weg !! Es war ein großer Fehler dieses Produkt abzuschließen !!