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kunde9
Verfasst am 13.06.2012
Ware kam im Schuhkarton und unvollständig, was nicht so schlimm ist. Leider war aber die Größe falsch - RST-Versand weigert sich umzutauschen. Kunden arrogant und unfreundlich zu behandeln ist für mich nicht akzeptabel.
Sehr geehrter "kunde9" Sie als Fachhandel (sogar Kollege im
Bereich Wassertechnik) sollten doch wissen was Sie für Artikel bestellen. Auch
sollten Sie das Fernabsatzgesetz kennen was einem Endkunden ein Widerrufsrecht
billigt. Ihnen als Händler steht dieses leider nicht zu, schon gar nicht nach
einer Zeit von einem Monat oder mehr.
Wir, die Firma pvc-profi.de stellt jedem Endkunden ein ausgereiftes RMA
(Rücksende) System zur Verfügung, das heisst Sie erhalten als Endkunde bei uns
pvc-profi.de einen Retourenschein für eine kostenlose Rücksendung.
Im Falle des Falles, können Sie einfach ein eMail an info@pvc.profi.de senden,
alternativ auch gerne anrufen Tel.: 02582-669564.
Als geprüfter Trusted Shops Händler, bieten wie Ihnen zu jeder Zeit alle nötigen
gesetzlichen Möglichkeiten einer Rücksendung an.
http://www.pvc-profi.de/Widerrufsrecht:_:9.html
Noch ein Wort zum Kollegen Wawatec alias "kunde9" - Sie sollten es vermeiden
Unwahrheiten im Netz zu verbreiten. Ansonsten müssen wir leider rechtliche
Schritte gegen diese einleiten. Zumal Drohungen per eMail´s versenden und dann
bei einer öffentlichen Bewertung nicht einmal den Mum besitzen sich namentlich zu
bekennen !
mfg Roswitha Baier , Inh. RST-Versand -
Autor RST Versand am 05.07.2012