Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Marcus Günther Technik Günstiger wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Elektronik #Fachversandhandel #Versandhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Verärgerter Kunde
Verfasst am 22.03.2013
Habe defektes Gerät. Auf zwei e-mails keine Antwort, Telefonisch nur über teure 01805er Nummer erreichbar. Finger weg
Ingo Bammert
Verfasst am 20.03.2013
Da mir sowas Ähnliches ebenfalls passiert ist (Stornierung nach Angabe einer längeren Lieferzeit, Mail mit Angabe einer baldigen Rückerstattung, ausbleibende Rückzahlung, Anwalt eingeschaltet), wollte ich mich mal erkundigen, wie die bisherigen Verfahren verlaufen sind bzw. wie die Ergebnisse bisher sind?
Cutzen Froind
Verfasst am 20.03.2013
17.01.2013 - Ware bestellt (Warenwert über 700€!!!) und per Vorkasse gezahlt.23.01.2013 - Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten.24.01.2013 - Vertrag widerrufen und Rückerstattung gefordert.28.01.2013 - Information über Lieferverzögerung erhalten (obwohl Bestellung bereits Widerrufen)28.01.2013 - Anruf bei technik-günstiger. Daraufhin bekam ich eine Stornierungsbestätigung und die Zusicherung der Rückerstattung binnen 2-3 Tagen (Bankverbindung war bekannt)seit 28.01.2013 - Telefonkontakt unmöglich, da niemand ans Telefon geht.04.02.2013 - Keine Rückerstattung erhalten, erneut eine E-Mail geschickt - Keine Antwort!11.02.2013 - Noch immer kein Zahlungseingang, erneute Zahlungsaufforderung per E-Mail und Post (Einschreiben)12.02.2013 - E-Mail von technik-günstiger, Zitat: "wegen Umbauarbeiten, Inventur und Krankheit der Buchhaltung konnte Ihre Rückzahlung bis jetzt leider noch nicht durchgeführt werden.Dies wird in den nächsten Tagen aufgearbeitet."Wer's glaubt....24.02.2013 - Noch immer keine Rückerstattung erhalten.04.03.2013 - Mahnverfahren gegen Herrn Günther wurde eingeleitet.20.03.2013 - Bisher keinerlei Reaktion von technik-günstiger, keine Rückerstattung, Mahnverfahren läuft. Wird wohl auf ein Gerichtliches verfahren hinauslaufen.FINGER WEG!!!!!
ks
Verfasst am 07.03.2013
Am 18.01.2013 habe ich ein Bügeleisen bei dieser Firma bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit sollte 3 bis 7 Tage betragen. Nach 10 Tagen kam eine Mail, dass die Ware ausverkauft wäre. Ich bat den Händler um Rückerstattung des von mir geleisteten Kaufbetrags. Bis heute (ca. 2,5 Monate) ist das Geld nicht zurück erstattet. Die Staatsanwaltschaft Bautzen ist eingeschaltet.
Margit Klein
Verfasst am 12.02.2013
mir ist es genauso ergangen. Hab etwas zuriückgeschickt und jetzt gibts keinerlei Reaktion. Kein Kontakt möglich, keine Antwort auf Anwalt-Anschreiben. Da muss doch jetzt mal was passieren, damit dieser Firma das Handwerk gelegt wird. Werde mich mal bei der Verbraucherzentrale umhören.
Bei mir hat er das Geld kassiert und nichts versand. Das Geld hat er auch nicht
zurück überwiesen.
Autor Geschädigte am 07.03.2013
Hallo Frau Klein,
ich habe nicht ein mal eine Ware erhalten. Angeblich ausverkauft. Das Geld hat
er immer noch nicht zurück erstattet (2,5 Monate). Falls Sie irgendwas erreichen
kontaktieren Sie mich bitte.
Autor Geschädigte am 07.03.2013
Finger weg
Verfasst am 20.11.2012
MAHNVERFAHREN wird eingeleitet. - Lieferzeit wurde nicht eingehalten - Ware wurde zurückgesandt, wg. erheblichen Lieferverzug - Schriftverkehr wurde nicht beantwortet - Geld wurde nicht zurück überwiesen - Anwalt eingeschaltet - Schriftverkehr v. Anwalt wurde auch nicht beantwortet FINGER WEG, von diesem Händler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manuel Heller
Verfasst am 17.04.2012
am 27.03 bestellt. eine woche später kam eine auto mail, ware nicht lieferbar und jetzt sitz ich hier seit 2 wochen und warte auf mein geld. der händler geht nicht ans telefon, beantwortet keine mails. er ist ist nicht zu erreichen. ANWALT!!!!
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten Ihre Zahlung am 23.4. erhalten haben
Autor technik-guenstiger am 29.10.2012