Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Mittwoch um 10:00 Uhr,
also in genau 7 Stunden 22 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Raumkonzept Tillmann wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | 10:00 - 13:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Schwiegersohn
Verfasst am 02.12.2012
Hallo Freunde der Wohnkultur, meine Schwiegermutter (80 Jahre) hat vor ca. 2 Jahren ein Angebot für RaffRollos angefragt, um eine Vorstellung über die preisliche Situation zu bekommen. Ohne den erwarteten Kostenvoranschlag und ohne eine Beauftragung der Dame hat Herr Tillmann direkt das Material bestellt. Die arme Frau kam aus der Nummer nicht mehr heraus, da er ihr sehr bestimmt beibrachte, sie müsse die Leistung jetzt abnehmen. Dass das RaffRollo völlig überteuert war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Nach einem Jahr kam es zu einer Reklamation, da sich einer der Fäden gelöst hatte und das RaffRollo dadurch schief hing. Die Abwicklung dieser Reklamation durch Herrn Tillmann lief auf einem sehr unfreundlichen und widerwilligen Level ab. Heute, nach 2 Jahren ist ein vergleichbare Situation eingetreten. Wieder ist Herr Tillmann unfreundlich, reagiert absolut cholerisch auf die Reklamation. Mit den Worten „das kann nicht im Rahmen einer Gewährleistung abgewickelt werden und kann für sie sehr TEUER werden“ reißt er das Rollo vom Fenster, da er das Rollo nicht „vor Ort“ reparieren könne. Die alte Dame ist völlig fassungslos und will sich dem Mann natürlich nicht in den Weg stellen. Wieder besteht die Gefahr, dass eine Leistung ohne Kostenvoranschlag und Beauftragung durch den Kunden, kostenpflichtig durchgeführt wird. Auf unsere Bitte hin, holt sie MUTIG das „Corpus Delicti“ bei Tillmann wieder ab. Ein, bei der brutalen Demontage verloren gegangenes Ersatzteil, das bei Herrn Tillmann Unsummen gekostet hätte, besorgt sie sich bei „Raumausstatter Schneider“ auf der Sülzburgstraße kundenfreundlich und kostenfrei ! Selbst ich, als vollkommener RaffRollo-Montage/Reparatur-Laie, hatte das Teil innerhalb einer viertel Stunde neu vertäut, ausgerichtet und voll funktionsfähig montiert. Tja … mein Fazit aus der ganzen Situation : Als kundenfreundlichen, kritikfähigen oder einen „vertrauensvollen/kompetenten“ Partner kann man Herrn Tillmann wirklich nicht bezeichnen ! Eventuell sollte er der jungen, kundenfreundlichen Generation den Staffelstock übergeben. Signum ein besorgter Schwiegersohn …