Fahrzeug und Logistik

INFORTRA GmbH

An der Beek  88
41372 Niederkrüchten

INFORTRA GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu INFORTRA GmbH

Zu INFORTRA GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Internationale Spedition #Luftfrachtspedition #Schiffsfracht #Überseespedition #Verkehrsdienstleister #Verkehrsdienstleistung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

RHENUS SE & Co. KG

in 6.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Barbara Lamertz

in 7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Paul Rölkens

in 9.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

tele Spedition Lehnen GmbH & Co. KG

in 10.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sauels Logistics Services GmbH & Co. KG

in 13.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Verkehr in Niederkrüchten

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Jessica Nitsche

kompetente Lösungen werden hier gross geschrieben

Verfasst am 04.04.2013

Ich kann diese Spedition sehr empfehlen. Habe mit mehrern Standorten schon zu tun gehabt und selbst, wenn ich mal jemanden am Telefon hatte, der mir nicht im ersten Step helfen konnte, so wurde ich durchgestellt oder schnell zurück gerufen. Natürlich kann immer mal ein Problem auftauchen, aber irren ist menschlich und deshalb würde ich niemals sofort alles als schlecht abtun. Es wurden, wenn dann stets kompetente Lösungen für beide Seiten geschaffen.

David Amela Boetsch

Top Service.. Kompetente Leute.. Empfehlenswert!

Verfasst am 17.01.2013

Ich kann mich meinem Vorredner garnicht anschliessen.. Habe einige Transporte mit Infortra Berlin durchgeführt und war von Anfang an bestens aufgehoben.. Kunde steht an erster Stelle.. hier werden auch objektive Angebote gemacht sprich es werden bessere Alternativen aufgezeigt.. Herr Rück und Frau Konopka machen einen klasse Job.. wünschte mir es gebe mehr von dieser Sorte in der Servicewüste Deutschland! Daher meine uneingeschränkte Empfehlung..

Kommentare zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Herr Boetsch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir werden weiterhin alles daran setzen, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen und den bestmöglichen Service erhalten.
Autor Infortra GmbH am 21.01.2013

kunde999

nicht zu empfehlen

Verfasst am 28.11.2011

Infortra als Speditionsunternehmen ist nicht zu empfehlen. Nach erhalt einer Rechnung, wegen Umzug bekam ich die Post einige Tage später, kam auch gleich eine Mahnung. Rechnungsbetrag wurde nicht erklärt. Den Grund erfragte ich per Fax und Mail bekam jedoch nie eine Antwort. Darauf hin war die einzige Reaktion ein Schreiben eines Inkassobüros. Wenn das die Geschäftsgebaren dieser Firma sind, dann sind die nicht zu empfehlen. Ich kann nur jedem abraten sich mit dieser Firma einzulassen. Statt Kommunikation - Inkasso. Tolles Konzept!

Kommentare zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Kunde999, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben wir Ihre Bewertung erst jetzt gesehen, aber wir möchten Ihnen dennoch, wenn auch verspätet, eine Rückmeldung dazu geben. Mahnungen werden bei uns computergesteuert erstellt. Nach 3 Mahnungen erfolgt in der Regel die Einschaltung eines Inkassobüros. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten das persönliche Gespräch mit den Kunden zu suchen, bevor drastischere Schritte eingeleitet werden. Auch legen wir besonderen Wert darauf unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, dazu gehört selbstverständlich auch auf Rückfragen unserer Kunden einzugehen. Wenn dies hier nicht geschehen sein sollte, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ein Motto von Infortra ist: „denn Service macht den Unterschied“. Darauf legen wir großen Wert und das macht uns aus. Wir werden darauf achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Autor InfortraGmbH am 09.01.2013

Ich muss anmerken, dass ich nicht glaube das A es sich hier um Berlin gehandelt hat B das man nicht das Gespräch gesucht hat bzw. dem aus dem Weg gegangen ist. Ausserdem muss ich auch anmerken das bei den ganzen schwarzen Schaafen in der Speditionswelt muss man heutzutage schnellstens schauen sein Geld zubekommen und sollte hierfür auch Verständnis haben wenn man schnell schiesst.. Immer beide Seiten der Medaille betrachten und objektiv Bewerten!
Autor David Amela Boetsch am 17.01.2013