Fahrzeug und Logistik

evopark GmbH

Sedanstr.  31-33
50668 Köln

evopark GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu evopark GmbH

Die evopark GmbH wurde 2014 als Start-up mit dem Ziel gegründet, das Parken neu zu erfinden. Namhafte Business Angels haben in das Unternehmen investiert. Seit Ende 2014 ist das Parksystem erfolgreich im Einsatz, mittlerweile nutzen es mehr als 7.000 Kunden. Aktuell ist das Angebot in 16 Städten und 37 Parkobjekten verfügbar. evopark hat mit seinem innovativen Konzept bereits 13 Preise gewonnen, darunter den DWNRW Award 2015, überreicht von NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin.

Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Hashtags

#auto #automobil #car #digital #digitalisierung #einfach parken #evolution parken. #innovation #nachhaltig parken #Parken #parken einfach #parken. nur einfacher. #parkhaus #parkplatz #startup #Verkehr

Öffnungszeiten

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Parkhaus Brückenstrasse

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Deutsche Lufthansa AG

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ventalis GmbH

in 1.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Aprile Germany GmbH

in 1.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rainer Kunzmann

in 1.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Verkehr in Köln

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.