Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Arvato Supply Chain Solutions SE wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
AP
Verfasst am 17.04.2014
Habe Win 8 Pro gekauft und kein UPDATE !!!!!Kaufdatum Jan. 2013 , kam erst jetzt dazu die Version zu installieren(April 2014)Eine Erklärung sind Sie mir schuldig.MfGAP
eighties
Verfasst am 14.06.2013
Habe Windows 8 pro bestellt und laut Rechnung auch bekommen - nach Installation merkte ich dann mittels nicht funktionierender Aktivierung, dass ich einen Produktkey für die Updateversion bekommen habe - dieser war definitiv nicht bestellt - - leider wollte man mir bei Microsoft selber auch nicht weiterhelfen....wird wohl mal wieder ein Gang zum Anwalt.......
RAUDI
Verfasst am 09.06.2013
nach 6 Monaten verlangt Win 8 eine Aktivierung Fehlercode 0XC004C003und das heißt mein Produkt Key wurde gesperrt,da dieser mehrmals verwendet wird. (lt. Microsoft) und ich soll Ersatz anfordern
BLUME
Verfasst am 12.03.2013
Hallo,habe die DVD am 25.02.2013 bestellt.Heute (12.03.2013)wurde die DVD Win 8 durch TNT-Post zugestellt. 2 Sterne (lange Lieferzeit)
Willy the Kid
Verfasst am 09.03.2013
Ich habe mich durch die nachstehenden Kommentare gelesen und kann alles bestätigen. Am 19.02.2013 erhielt ich eine E-Mail, daß die Sichungs-DVD binnen 5-7 Tagen bei mir eintreffen müßte. Heute ist der 09.03.2013 und die DVD ist nicht eingetroffen. Schöner Mist, und daß alles im Namen von Microsoft!!!??? Der Support ist nicht mehr aktiv!!!
leider kann auch ich diese negativen Bewertungen nur zustimmen auch nach
mehrmaligen Nachfragen auch keine Antwort zu bekommen wo diese Sicherung-DVD
bleibt.
Bezahlen durfte man alles sofort liefern brauchen diese Leute anscheinend
nichts.
Dort werde ich auf keinen Fall mehr was Ordern!
Autor sm am 22.03.2013
H.-J. Adler
Verfasst am 09.03.2013
Das Einzige, was bei mir funktionierte war Bezahlung und Download.Meine Version läßt sich noch nicht einmal aktivieren.
tikopia
Verfasst am 06.03.2013
Windows 8 per Paypal und Download hat perfekt geklappt. Die DVD, so hieß es nach einer Woche, kommt wegen der vielen Bestellungen mit zwei bis drei Wochen Verzögerung. Dann, oh Wunder, nach 19 Tagen, eMail DVD ist versendet. Nach mehr als zwei Wochen: NICHTS gekommen. Das sicher zu Recht geschmähte Amazon kann so was besser. Und der Kundendienst von MS: Na ja.....
Interneteinkauf-Nein-Danke
Verfasst am 02.03.2013
Verkäufer: arvato distribution GmbH, Benzstrasse 5-7, 33442 Herzebrock-Clarholz, Germany.Hab am `10.2.13 auch die Bestaetigung erhalten, dass meine Lieferung von Microsoft WIN8 an mich unterwegs ist. Lieferung dauert 5-7 Tage. Schoen waers, aber leider habe ich niemals eine Lieferung erhalten und mein Geld 140 Euro ist weg.Die Firma wie oben genannt ist natuerlich nicht zu erreichen. Telefonnummer auf der Rechnung fehlt ganz. Kontakt fuer Customer Service ist ueberhaupt nicht existent.Wenn man im Google nach der Firma forscht, kann man diese zwar finden aber die Telefonnummer wie im Internet unter Google search angegeben lauetet wie folgt. (siehe folgende) Information von diesem Laden.arvato distribution GmbHCarl-Bertelsmann-Str. 27033335 Gütersloh-InnenstadtTelefon: (05241) 80-0Telefax: (05241) 80 33 15.Der Laden gehoert zu Bertelsmann, wie mir am Telefon bestaetigt wurde. Ein grosser Laden mit null Ueberblick ueber seinen Service und seine Kunden. Hat es sicherlich nicht mehr noetig. Einfach zu gross und zu gierig.Ein netter Herr am Telefon hat mir dann mitgeteilt, dass ihm sehrwohl die Kommentare ueber arvato Distribution im Internet bekannt sind, er jedoch nichts machen kann und deshalb auch mir nicht helfen kann da er auch nur ein kleines Licht ist.Ja so ist das mit kleinen Lichtern, die brennen wenigstens noch die grossen Lichter sind schon lange satt und dunkel.Jetzt soll ich nochmal am Montag unter der Telefonnummer anrufen. Vielleicht kann man mir dann weiterhelfen, denn der Laden hat ja noch nicht einmal einen Customer Service fuers Wochenende geschaltet. Ich finde auch die Firma Microsoft traurig, dass man sich mit solchen schlechte Distributions Partnern verbindet. Werde wohl mein Geld naechste Woche wieder zurueckbuchen lassen von meiner Bank, wegen nicht Erfuellung des Liefervetrages durch Arvato.Habe auch an den Microsoft Support gemailt fuer. Unterstuetzung, Nachfrage, Hilfe und Rueckmeldung via email, direkt an mich.Leider auch da Null Ergebnis. Schoenes Wochenende an Alle die genau das selbe erleben muessen wie ich.Was lernen wir dauraus? Kaufe niemals mehr etwas im Internet nur noch im Laden oder Kaufhaus. Da bekomme ich das Produkt wenn ich bezahle. So einfach kann auch Einkaufen sein.Gruss und Kopf HochHarry
Wutbürger
Verfasst am 01.03.2013
Auch ich kann bestätigen, dass ich meine DVD immer noch nicht erhalten habe. Die Versand-Mail ist vom 07.02.2013. Offensichtlich verfügt die Firma über keine Telefonnummer und keine Mailadresse, warum wohl ? Überlege mir ebenfalls Strafanzeige zu erstellen.
Habe am 23.12.2013 Windows 8.1 Pro Pack gekauft...wobei der Betrag von 159,99 Euro gleich von meinem Konto
abgebucht wurde...
Versandinformation: Digitale Lieferung.....wie funktioniert dies bitte...(Ich bitte höflichst um Antwort)
Autor Johnny CASH am 24.12.2013
akkow
Verfasst am 25.02.2013
am 07.0213 habe ich die Information bekommen "Ihre Win 8 DVD wurde versendet" 2 1/2 Wochen Postweg ???? Bezahlt per pay Pal habe ich natürlich sofort !!!!! Auch Microsoft hat auf Nachfrage (noch)nicht reagiert.
Gerd
Verfasst am 20.02.2013
Mir wurde am 7.02.2013 per e-mail mitgeteilt, dass die DVD versendet sei und in 5 bis 7 Tagen eintreffe (für den Postweg schon eine lange Zeit). Also hätte vor ca. einer Woche die DVD hier sein müssen. Gekommen ist aber bisher noch nichts. Ich bin gespannt, ob sich noch was tut. Glaube nicht so recht dran.
Volker H. Lange
Verfasst am 10.02.2013
Fühle mich ordentlich verschaukelt, eventuell sogar betrogen!Von:"Store.STOR.WW.00.EN.MSF.RMD.TS.T1S.SPT.00.EM@css.one.microsoft.com"erhielt ich die Mitteilung:"Dies ist Ihre Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus oder speichern Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.Sobald Ihre Windows-DVD ausgeliefert wurde, werden wir Sie per E-Mail darüber unterrichten."Es tut sich aber nichts!Als Verkäufer wird angezeigt:Verkäuferarvato distribution GmbHBenzstrasse 5-733442 Herzebrock-ClarholzGermanyZwischensumme 40,98 € Versand 3,99 € MwSt. 7,18 € Gesamt 44,97 €Die Summe wurde per VISA - Karte am 31.01.2013 bezahlt.Einen Ansprechpartner finde ich nicht. Soll das Ganze eine Bauerfängerei sein oder nur ein Versehen, ein sehr schlechter Service. Windows kümmert sich um die Angelegenheit auch nicht.Insgesamt eine äußerst schwache Firma, die eine seriöse Softwareschmiede vertritt.
Hallo,
das kann ich nur unterstreichen.
Ich habe das gleiche Problem. Nur habe ich von Microsoft am 01.02.2013 die Mail
erhalten, Ihre DVD ist versendet.
Das dauert 5-7 Tage. Heute haben wir den 15.02. und es hat sich nichts getan.
Ich finde, das ist ein unmögliches Geschäftsgebahren.
Autor Wolfgang Beinhorn am 15.02.2013
Auch ich vermisse diese DVD, abgebucht wurden jedoch 44,97 €. Das kann nicht
sein. Ich werde schriftlich reklamieren und eine Frist von 14 Tagen zur
Erledigung setzen bzw. das Geld zurückfordern. Ich kann mir jedoch vorstellen,
dass die Firma im Moment durch die vielen Aufträge überfordert ist, deshalb bin
ich nicht zu ungeduldig.
Autor Herta Merz am 15.02.2013
Ich kann mich Volker Lange nur anschließen, habe dasselbe erlebt und warte immer
noch. Unglaublich: Geld kassieren und nicht liefern. W8 hat mir Windows nicht
sympatischer gemacht. Dieser Service kann einem den Rest geben.
Autor J.R.Stoeberhay am 16.02.2013
Fuchs
Verfasst am 09.02.2013
Hallo, Am 31.01.2013 habe ich bei Microsoft die verbilligte Win8 Version nebst DVD bestellt und mit Paypal bezahlt.Win8pro hab ich erhalten, wo bleibt meine DVD, ich bestehe auf baldige Lieferung oder eine Nachicht von Ihnen. Mfg
Kerry PUKALLUS
Verfasst am 08.02.2013
Am awaiting delivery of the Restoration DVD for the recent purchase of Windows 8 - payment was debited from my bank account on 01/02/13.With my thanks in anticipation of prompt action.
Nemesheimer
Verfasst am 05.02.2013
Windows 8 ist nicht einfach zu bedienen.Will man auf die Dateien zugreifen muss man noch eine App herunterladen-das dauert .....Es hilft einem so nicht. Ich war in der Hoffnung das das System wesentlich einfacher zu bedienen ist als XP. Wieso kann ich nicht auf meine Dateien gehen -anklicken und kann dann arbeiten ?Outlook ist ebenfalls komplizierter als früher bei XP oder frühere Windows Versionen.
Hans-Joachim Meibom
Verfasst am 25.01.2013
Ich habe Win 8 DVD-Box am 16.01.13 online bestellt. Eigentlich wollte ich nur die angebotene Kompatibilitätsprüfung durchführen lassen und landete plötzlich im Bestellvorgang. Das war der Punkt, an dem ich das Ganze hätte abbrechen müssen. Per paypal wurde auch schnell abgebucht. Bereits am 17.01. kam die Info per Mail: "Ihre DVD wurde versendet - Sie sollte in 5 bis 7 Tagen bei Ihnen eintreffen". Prima, dachte ich, unsere Post braucht höchstens 2 Tage. Kam aber nix. Heute habe ich nach langem Suchen unter 0800 8088012 telef. nachgefragt und erhielt die Info, dass die Nachfrage recht groß sei und ich mit längeren Lieferzeiten rechnen müsse. Hähhh?? Die DVD wurde doch versendet - angeblich. Plötzlich fühle ich mich als Protagonist in "Irrwitziges aus der Servicewelt" von Tom König. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Solchen Firmen ist nur beizukommen, wenn sie befürchten müssen, dass ihre miesen Geschäftsgebaren an die große Öffentlichkeit kommen. Also schaffen wir Öffentlichkeit: Diese Bewertung landet auch auf Facebook.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich mir das Sicherungsmedium selber aus der
ISO-Datei brennen kann, hätte ich keine DVD dazu bestellt. Ich warte nun
mittlerweilte auch schon seit 14 Tagen auf die DVD.
Autor Uwe Ganswig am 25.01.2013
Mir ist es genauso ergangen, fühle mich ver******!
Autor Rudi B am 29.01.2013
Diese Firma werde ich wegen Betrugsverdacht anzeigen
Autor Cord Halbach am 10.02.2013
Bei mir liegt der Fall genauso, es soll nur geprüft werden doch die Abbuchung
wurde bereits auf dem Kartenkonto vor genommen. Man kann die Firma nich
telefonisch erreichen.
Autor huppi am 10.02.2013
Verkäufer, arvato distribution GmbH, Benzstrasse 5-7, 33442 Herzebrock-Clarholz,
Germany
Ja ich kann mich hier nur anschliessen, Leider habe auch ich bereits rund 140
Euro bezahlt damit ich endlich die DVD von MS WIN8 bekomme. Da schicken die
mir eine Email mit einer Bestellnummer und einer Rechung. Die Lieferung dauert zwischen 5 - 7 Tage aber nichts
geschieht und nicht swird bis heute geliefert. Die Bestaetigung fuer die
Auslieferung habe ich am 10.2.13 erhalten. Heute ist der 1. Maerz und nichts
wurde geliefert. Ich werde meine Kreditkarten Firma informieren und meine Zahlung
rueckgaegig machen lassen. Denn ohne Lieferung keine Zahlung. Ich habe das dumpfe
Gefuehl dass ich mal wieder einer Firma auf den Leim
gegangen bin.
Ab jetzt kaufe ich niemals mehr etwas im Netz, sondern nur noch im Laden. Das
ist jetzt nutrnicht das erste Mal passiert. Ich habe echt die Schnauze voll und
vom Internet Shopping bin ich echt bedient.
Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen.
Ich werde heute nur noch auf Rechnung bestellen und nach Erhalt der Ware
bezahlen.
Finsih Habe echt die Schnauze voll.
Autor The German am 02.03.2013
Horst Gastler
Verfasst am 07.01.2013
Habe Windows 8 über Windows bestellt und das ubgrade durchgeführt was problemlos gind. Die Sicherungs DVD dazu sollte per Post zugesendet werden. Der Versand wurde per Mail angezeigt. Die DVD ist nach 3 Wochen immer noch nicht eingetroffen obwohl der Rechnungsbetrag sofort eingezogen wurde. Einen Ansprechpartner finde ich nicht. Soll das Ganze eine Bauerfängerei sein oder nur ein Versehen. Zumindestens aber ein sehr schlechter Service. Windows kümmert sich um die Angelegenheit auch nicht. Mal sehen wie es weitergeht.Horst Gastler- horst.gastler@web.de
Leider habe ich das selbe erleben müssen. Windows 8 Upgrade mit DVD bestellt,
download, Installation war
kein Problem, nur ich warte bis heute auf meine DVD. Bei der Übersicht meiner
Bestellung sehe ich nur
Windows 8 Pro, aber nicht die Mitbestellung der DVD. Ich hoffe dass sich noch
etwas bewegt, ansprechpartner hab ich nicht, naja abwarten!
Autor Pipin58 am 21.01.2013
Meimarsch
Verfasst am 07.01.2013
Da sind ja schon einige Bewertungen über den mangelhaften Service. Ihnen kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Upgrade auf DVD am 17. Dez. bestellt und dann auch sofort die Rechnung erhalten. Der Link zum Download funktionierte, WIN8 läuft auch problemlos. Wo bleibt jedoch die DVD? Inzwischen haben wir den 7. Jan. Es hat den Anschein, als stecke da System dahinter. Man kann nur die Empfehlung aussprechen: Finger weg von dieser Firma!
Geld überwiesen. Keine DVD und auch kein Ansprechpartner.
Die in der Windows-Bestellung aufgeführte Firma kann man nicht erreichen.
Werde mein Geld für die DVD bei Pay-Pal zurückfordern.
Autor Hugo1000 am 04.02.2013
Auch ich habe das Problem mit der DVD. Ich warte jetzt schon 14 Tage aber nichts
Passiert. Ich könnte zwar das herrunter geladene Win 8 installieren aber ich
möchte von 32 bit auf 64 bit Aktualiesieren. Und das geht nur mit der DVD. Zum
Glück habe ich Käuferschutz bei PayPal. Sollte ich in einer Woche keine DVD
erhalten haben werde ich dementsprechend reagieren.
Autor Klaus-Peter Schmitz am 06.02.2013
klabautermaus
Verfasst am 03.01.2013
Ich habe am 17.12.2012 das Windows Upgrade durchgeführt. Dazu musst per Paypal die Kaufsumme vorab bezahlt werden. Dass es sich bei dem 'Händler' (es fällt mir schwer, diese Firma, wenn es sie denn gibt, als solches zu bezeichnen) um einen Telefondienstleister - so würde ich deren Internetseite verstehen - handelt, war vorab nicht erkennbar. Auf der promt eingehenden Rechnung sind keine Kontaktdaten zu finden. Dafür aber ein Link, der auf eine Art Sendungsverfolgung leitet. Ich habe eine Sicherungs DVD gekauft, die lt. Link ausgeliefert, bisher aber nicht nicht angekommen ist. Ich denke, da kann das Weihnachtsgeschäft keine Rolle mehr spielen. Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt einer Firma, die eine seriöse Softwareschmiede vertritt. Schade dass man nicht Minuspunkte verteilen kann, die würden wenigstens 10 davon erhalten.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.Großspurig wird mitgeteilt DVD
versendet. Nur nie angekommen, Sendungsverfolgung nicht möglich.Komische Firma wo
man keine Handhabung von hat. 100 Minus-Punkte von mir.
Autor Gucky am 07.01.2013
Ich habe hier aus Marbella am 28.10.2012 bestellt und 49,97 € bezahlt,die
Sicherungs CD ist bis heute nicht bei mir angekommen.Ich werde wahrscheinlich
eine Betrugsanzeige machen.
Autor Ditmar Schoepe am 16.02.2013
asdfjklö
Verfasst am 01.01.2013
Die Bestellabwicklung führt den Käufer zunächst über die Zahlung, und erst danach zur Downloadabwicklung. Es stellt sich heraus, dass man hierzu ein Programm von ca. 5MB laden muss, welches nicht nur in meinem Fall auf 2 verschiedenen PC's nicht funktioniert. Ohne Software kann man den Key nicht brauchen!Die Kaufbestätigung mit Key per Mail enthält außer der Hausadresse von ARVATO keinerlei Kontaktdaten!!! Dies ist kaufmännisch in Deutschland schlicht skandalös!!!Ein derart unprofessionell agierendes und auftretendes Unternehmen ist mir in dieser Form in Deutschland schon lange nicht mehr begegnet!!! Lieder ist hier "1" Bewertungsstern das Minimum. Korrekt wäre aber KEIN Stern!
Bei mir hat der Download ohne Probleme funktioniert. W 8 wurde aktiviert und auch
das Media Center funktioniert nach dem Download.
Eigentlich habe ich kein Problem mit Windows 8. Habe sogar die DVD nach weiterer
Bezahlung erhalten, eigentlich alles ok . Eine heute empfangene Mail von
Microsoft mit Forderung nach Bezahlung macht mich nachdenklich, meine 90 Tage
Testversion läuft bald aus (???) werde PayPal kontaktieren.
Autor w 8 nutzer am 02.01.2013
Windows 8 konnte relativ problemlos heruntergeladen und installiert werden. Die
per PayPal bezahlte DVD habe ich aber nicht erhalten. Rechnungsdatum ist der
18.12.2012. Für mich hat es den Anschein, als wäre ich beim Upgrade auf eine
Betrügerseite geleitet worden. Auch dass außer der Firmenbezeichnung keinerlei
Kontaktdaten auf der Rechnung stehen, stimmt nicht gerade zuversichtlich. Windows
funktioniert zwa, aber wenn ich höre, dass andere Leidensgenossen anscheinend
eine Testversion erhalten haben, stimmt ebenfalls nachdenklich. Ich würde nicht
einmal null sondern wohl eher minus 5 Sterne vergeben. Aber vielleicht, auch wenn
ich nicht daran glaube, bekomme ich ja auf diesem Weg eine Antwort vom
'Verkäufer'? Schön wäre es allemal! Lass dich überraschen!
Autor klabautermaus am 03.01.2013
Auch ich muss mich leider den negativen Beurteilungen anschliessen.Nach Bezahlung
über Paypal
erhielt ich nur eine Bestätigung mit dem Product Key.Das war alles.Wo soll ich
diesen Key denn eingeben?
Ich bin über 80 Jahre alt und daher vielleicht etwas begriffsstutzig.Ich habe
versucht diese Firma über
Telefon oder Email zu erreichen ...Fehlanzeige.
Ich bin am überlegen,ob ich einen Rechts-Anwalt zur Klärung beauftrage,denn es
scheint sich um einen
ungeklärten Fall zu handeln oder um eine laienhafte Führung eines Unternehmens.
Autor Digifotos am 20.01.2013