Dienstleistung und Handwerk

AMR Wohn & Energiesparer GmbH

Vorwerkweg  4
01829 Rosenthal-Bielatal

AMR Wohn & Energiesparer GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu AMR Wohn & Energiesparer GmbH

Zu AMR Wohn & Energiesparer GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Werner Großer

in 1.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Helmut Richter

in 5.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Manfred Schiemann

in 5.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Torsten Reuscher Augenoptiker

in 7.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Unternehmen in Rosenthal-Bielatal

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Toho44

Rechtsanwalt erforderlich

Verfasst am 25.11.2013

Schon 2 Wochen vor Montagetermin kam die Rechnung per Post. Bei der Montage habe ich festgestellt, das meine Wünsche, innenliegende Regenrinne usw., nicht berücksichtigt wurden. "Das geht nicht, das machen wir immer immer so" wurde mir gesagt. Als ich 200 € einbehalten wollte. Hat der Vorarbeiter mehrmals telefoniert und mit dem Abbau gedroht. Ich habe dann die komplette Summe bezahlt.Nach 1 Woche war auch noch das neue Dach undicht. Die Fa. AMR berief sich auf das Abnahmeprotokoll. Ich habe dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Es wurde insgesamt 3x in 4 Monaten nachgearbeitet.Auf Kundenzufriedenheit wird bei AMR keinen Wert gelegt.

berni

AGB lesen! Hier gibt es böse Überraschungen

Verfasst am 02.10.2013

Ein guter Rat: die AGBs gut durchlesen! Sonst gibt es Ärger."Der Kunde ist verpflichtet bei Abnahme der Leistung den vereinbarten Preis bar, per Scheck oder bankbestätigter Überweisung zu zahlen..."