Dienstleistung und Handwerk

Max Schreiner e.K.

Salzburger Gasse  2
93047 Regensburg

Max Schreiner e.K.

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Max Schreiner e.K.

Zu Max Schreiner e.K. wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

St.Emmeram-Hofapotheke

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ostbayerische Mittelstands-beteiligungs-GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

maz. TV MedienAusbildungsZentrum GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dr.med. Günter Rass Facharzt für Augenheilkunde

in 0.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Unternehmen in Regensburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

wolga

Kundenservice schreibt man hier sehr sehr klein

Verfasst am 21.03.2007

Ein sehr gut sortiertes Geschäft mit wirklich gut ausgebildeten und auch freundlichen Mitarbeiterinnen, a b e r: ich kaufte vor etwa 3 Jahren in dem Geschäft einen Apfelbräter. Jetzt hatte das Teil, das mit der Kerze in Kontakt ist, einen Riss bekommen. Ich wollte es noch nicht einmal auf Kulanz ersetzt bekommen, sondern es einfach nachbestellen lassen und dafür auch bezahlen. Man half mir nicht, war sehr abweisend, und wollte ohne Kaufquittung für mich gar nichts tun ("Sie hätten das Teil ja auch wo anders gekauft haben können und nicht bei uns"). Ich ging sage und schreibe unverrichteter Dinge aus dem Geschäft. Villeroy und Boch hat mir jetzt das Teil - völlig ohne Kosten für mich - ersetzt und zugesendet. Die Firma Schreiner in Regensburg berät gut, verkauf auch, das Wort "Kundenservice" ist dort jedoch ein Fremdwort.