Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Juwelier Vehns wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Unternehmen in Neufahrn bei Freising
Dieses Unternehmen empfehlen?
Freizeit
Verfasst am 01.11.2014
ich wurde von Herrn V........ hinausgeworfen, weil ich 11 Jahre lang nur Reparaturen und Batteriewechsel gebracht habe. Ich wurde eine halbe Stunde von Herrn V... beschimpft, er hat sich absolut nicht unter Kontrolle. Ich werde mit meiner Familie diesen Laden nie mehr betreten.
Habe den Laden durch Zufall entdeckt und nachgefragt, ob sie den Service bieten, ein Armband zu kürzen, das ich nicht dort gekauft hatte. Hatte die Uhr noch im Auto, da ich ein paar Tage später das alles in München erledigen wollte. Ja, hieß es, aber dann kam der Eigentümer hinzu und hat etliche lange Minuten und mit unglaublichen Argumenten darüber lamentiert, dass es doch armselige Leute gibt, die online kaufen und dann zu ihm kommen, obwohl man die Uhr auch bei ihm hätte bekommen können. Okay, aber erstens hatte ich nach einer Uhr gesucht (nicht nach einem Uhrengeschäft) mit nur drei Eigenschaften: Automatik (genauer: Eco Drive), Saphirglas und Wochentagsanzeige. Gibt man auf der von ihm so hochgelobten eigenen Webseite diese Suchbegriffe ein, findet man: NICHTS. Kein Wunder also, dass die Online-Suche nicht dieses tolle Fachgeschäft aufgelistet hat - bei anderen Anbietern konnte man entsprechende Uhren problemlos finden.. Wobei auch die Seite zum Kundenservice aktuell nur eine leere Seite zeigt, mal ganz am Rande erwähnt, was mich nun auch nicht wirklich wundert. Zweitens habe ich vorher nach einem Service gefragt, der ja bestätigt wurde - warum dann dieser ganze, endlose Sermon, den man kaum unterbrechen konnte? Naja, dass dann dieser "Service" zwar durchgeführt wurde, aber völlig überteuert war (man vergleiche mal die Preise für solchen Service bei anderen Anbietern) wundert mich auch nicht - kamen doch gleich mehrfach Hinweise auf das überaus teure Auto des Inhabers..... So bleibt nur eines zu sagen: Ich war dort gleich zweimal: zum ersten und zum letzten Mal. Ein Stern ist noch zu viel! Leider habe ich erst im Nachhinein einen Beitrag über den Inhaber von der CSU Neufahrn entdeckt - hätte ich den vorher gelesen, wäre ich nie in diesen Laden gegangen. Es geht auch anders, wie insbesondere viele Fachgeschäfte bei uns im Ort beweisen. Da wird SERVICE noch groß geschrieben - denn dann kommt man wirklich gerne wieder....
Autor user77967 am 21.07.2016