Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Easymöbeltaxi Hamburg wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user19046
Verfasst am 04.07.2016
So etwas Unzuverlässiges habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Wenn ich mich auf einen Service verlasse und man dann einen Tag vorher sitzen gelassen wird, ist das eine absolute Frechheit! Aber hier die ausführliche Story dazu: Am Donnerstag dem 23.06.16 habe ich per E-Mail bei dem EasyMöbelTaxi Hamburg angefragt. Da ich keine Antwort erhielt, habe ich am Freitag angerufen und mit dem Herrn Werthmann telefoniert. Dieser versicherte mir, dass ich im Laufe des Tages eine Antwort bekommen sollte. Am Montag dem 27.06.16 hatte ich immer noch keine Antwort und rief gegen Mittag erneut bei Herrn Werthmann an. Oh, das tue ihm alles sehr leid, die Daten wären (bei einem Serverabsturz) verloren gegangen. Daher hat er sich noch einmal alles mündlich durchgeben lassen. Ich dachte "okay, kann ja mal passieren" und vertraute darauf, dass er sich gleich noch einmal melden würde. Nach Feierabend hatte ich immer noch keine Rückmeldung. Nochmal angerufen. "Frau Pruszynski, ich bin gleich im Büro und schicke ihnen die Bestätigung sofort zu". Da habe ich drei Stunden drauf gewartet und hatte immer noch keine Bestätigung. Also habe ich gegen 20 Uhr noch einmal angerufen - da ist keiner ran gegangen. Am Dienstag habe ich dann noch einmal angerufen und gefragt wie es denn jetzt aussieht, da ich langsam auch mal die Helfer für meinen Umzug organisieren oder ich ein anderes Unternehmen anfragen muss. "Nein, nein, dass wird alles funktionieren. Wir sind am Samstag um 14 Uhr für sie da. Da sage ich Ihnen jetzt fest zu. Und die Bestätigung bekommen Sie auch gleich, damit sie etwas schriftliches haben." Ich war total happy und habe dann alle Freunde mobilisiert. Am Mittwoch (einen Tag später) bekomme ich dann endlich die "ersehnte Bestätigung". Für eine falsche Uhrzeit! Ich hatte es zu 14 Uhr bestellt und auf einmal steht da 13 Uhr. Da habe ich natürlich direkt zurück geschrieben und das Unternehmen auf die falsche Uhrzeit aufmerksam gemacht und gefragt ob es nicht auch zur geplanten Zeit geht (ich hatte ja schon allen Freunden Bescheid gegeben, wann es losgeht). Dann bekam ich am Donnerstag eine Antwort ("Moin, leider nicht"). Da hatte ich dann am Freitag Vormittag zurück geschrieben, dass ich es eigentlich nicht in Ordnung finde, die Zeit einfach so zu verschieben, aber das es okay ist und ich hoffe, dass das Taxi pünktlich ist (war ja schon so ein Hickhack - da weiß man ja nie). Da bekomme ich am Freitagnachmittag - einen Tag vor dem Umzug - die E-Mail mit dem Inhalt, dass ich mich ja nicht gemeldet hätte und sie den Termin anderweitig vergeben haben und nun ausgebucht sind. Und ich nur "WAAAAAAS?!?!?!". Als ich ihn daraufhin versucht habe zu erreichen ist er einfach nicht mehr an sein Handy gegangen. Herr Werthmann hatte meine Handynummer, ich hatte ihn 7 mal in den letzten Tagen angerufen und gesagt wie dringend die Angelegenheit ist, ich habe selber 5 Tage auf die Bestätigung gewartet und dann behauptet er, ich hätte mich nicht gemeldet und lässt mich einen Tag vorher sitzen? Ich war wirklich sehr wütend und hatte echt Schwierigkeiten einen Ersatz zu finden - so einen halben Tag vorher ist das auch nicht anders zu erwarten. Finger weg von EasyMöbelTaxi Hamburg. Ihr werdet euch bloß ärgern und es wird euch Zeit und definitiv viele Nerven kosten! Liebe Grüße Sonja Pruszynski
Didde Gökpinar
Verfasst am 15.05.2012
Vielen dank für alles noch mal! :-)