Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Brautkleider Bremen wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Scoopen
Verfasst am 13.07.2011
Ich habe hier ein Brautkleid bestellt. Bei der Bestellung u. in den AGB's steht eine Lieferzeit von 10 Wochen. Nach 12 W. habe ich eine E-Mail geschickt mit der Frage wann mein Kleid fertig ist. Ich bekam keine Antwort. Nach 14 W. habe ich angerufen, man konnte mir aber keine Auskunft geben. Bei meinem 3. Anruf habe ich "gedroht" zum Anwalt zu gehen und den Kaufpreis zu mindern, da nicht mehr lange Zeit bis zur Hochzeit ist. Jetzt wollte man mir eine E-Mail zusenden mit einer Erklärung. Die E-Mail kam... Darin stand: "...wie gestern telefonisch vereinbart schicken wir Ihnen 3 Kleider als Alternative, bitte melden Sie sich in Kürze welches Kleid Sie haben möchten." Ich habe weder etwas vereinbart, noch möchte ich ein anderes Kleid haben!! Mal sehen was da noch kommt. Ich habe nämlich keine Zeit mehr! Also bitte lasst die Finger davon!!!
Ladycat
Verfasst am 28.06.2011
Ich kann leider nicht viel Gutes über Atelier Noblesse berichten. Der Kundenservice ist miserabel: teilweise musste ich wochenlang auf email-Antworten warten, per Telefon erreicht man niemanden (es gibt auch keinen AB, auf dem man eine Nachricht hinterlassen könnte), der Umgangston ist auch nicht gerade freundlich (man ist da als Kunde mit einer Frage eher eine Belästigung). Nachdem ich schon Schwierigkeiten hatte, überhaupt den Termin zum Maßnehmen zu bekommen, wurde dann (nach 10 Wochen Wartezeit) mein Kleid auch noch in den falschen Farben gefertigt (offenbar werden die Sachen in China gefertigt). Als ich das Kleid daraufhin nicht nehmen wollte, musste ich 5 Wochen auf die Rücküberweisung meiner Anzahlung warten (die dann auch nur kam, weil ich ankündigte, beim Amtsgericht einen Mahnbescheid zu beantragen). Alles in allem also sehr kundenfeindlich, ich würde es niemandem empfehlen. Schade eigentlich, denn die Kleider sind wirklich sehr schön ...
Wie ist es bei ihnen damals ausgegangen? ? Mfg melissa
Autor Melissa Buchholz am 21.08.2015