Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Dienstag bis 19:00 Uhr -
schließt in 1 Stunden 32 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu TWG Terrarienworld GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | geschlossen |
Dienstag | 10:00 - 13:30, 15:00 - 19:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 13:30, 15:00 - 19:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 13:30, 15:00 - 19:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 13:30, 15:00 - 19:00 Uhr |
Samstag | 10:00 - 13:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
judi
Verfasst am 26.02.2013
Ich habe bei Terrarienworld mehrere Artikel bestellt. Ein Artikel kam auch einen Monat später immernoch nicht bei mir an. Daher habe ich diesen dann storniert und die übrigen gezahlt. Ich habe mich extra noch erkundigt, ob sich somit alles erledigt hat und mir wurde gesagt, dass es nun keine offenen Forderungen mehr gibt und der Artikel erfolgreich storniert wurde. Ungefähr drei weitere Wochen später erhielt ich eine Mahnung mit unglaublichen 9 Euro Mahngebühr und der Drohung eines Insolvenzverfahrens. (Das war die erste Mahnung, nannte sich aber bereits die letzte!!!) Naja nach mehreren Telefonaten wurde die Mahnung dann immerhin storniert. Aber dieses Vorgehen finde ich dennoch unmöglich! Immerhin habe ich meine erhaltenen Artikel pünktlich bezahlt aber man kann ja nicht erwarten von mir, dass ich für Ware zahle, die ich nicht bekommen hab!
Weibi
Verfasst am 31.08.2012
Ich habe dort zweimal bestellt...... Bei der ersten Bestellung handelte es sich um drei Insekten Terrarien, Erde, Lampen und sonstiges zubehör...... Die Terrarien haben drei Monate gedauert bis sie bei mir waren.... Hab bestimmt zehn mal angerufen, wurde immer hin gehalten u auf Emails wurde nicht gesntwortet. Da ich ja ein gutmütiger Mensch bin, dacht ich mir es kann ja mal passieren hole ich mir nochmal drei Terrarien..,, zwei sind angekommen das dritte zwei Wochen später u es war kaputt... Ich Ruf an, dann hieß es ich solle Fotos machen... Daraufhin hieß es ich bekomme es ersetzt u ich warte sechs Monate darauf... Schade Herr Siekmann für den beschissenen service