Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 09:00 Uhr,
also in genau 2 Tage 2 Stunden 31 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Großantenne Dresden wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag | 13:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 - 12:00, 13:00 - 17:00 Uhr |
Donnerstag | geschlossen |
Freitag | 9:00 - 12:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user43877
Verfasst am 21.12.2016
Ich habe am 18.11.2016 einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Normalerweise sollte sich ein Techniker von Großantenne Dresden innerhalb von 2 Wochen bei mir melden. Da dies nicht geschehen ist, habe ich (ich war auf Dienstreise und nicht daheim) am 16.12. versucht GA DD selbst zu erreichen. Freitags 15 Uhr, niemand geht ans Telefon da nur bis 12 Uhr geöffnet ist (nur Dienstag & Donnerstag ist man bis 17 Uhr erreichbar) - behördenähnliche Zustände.. In der Folgewoche habe ich es am 27.12. erneut versucht. Nun endlich ging jemand ans Telefon. Ich habe die Situation geschildert und mir wurde gesagt, dass mein Auftrag aufgrund eines fehlenden zugeschalteten Kabelanschluss nicht ausgeführt wird. Auf meine Nachfrage, warum sich niemand bei mir bzw. Vodafone gemeldet hat, habe ich keine Antwort erhalten. Zudem war die Dame am Telefon unfreundlich ohne Ende und ist auf mein Problem überhaupt nicht richtig eingegangen. Ich habe nun voraussichtlich 2 Wochen kein Internet und Telefon, darf mich stundenlang mit Vodafone und Großantenne Dresden am Telefon rumschlagen und das alles während meines Urlaubs. Richtig klasse. Und alles nur, weil die Damen und Herren bei Großantenne Dresden es nicht für nötig erachten Ihre KUNDEN zu informieren. ICH bin ja auf sie angewiesen und nicht andersherum. Spackos.
Klemm
Verfasst am 03.11.2014
Nicht erreichbar! Keinerlei Informationen auf der Webseite zu Preisen oder angebotenen Leistungen! Seit gefühlten Ewigkeiten steht dort: Diese Homepage wird zur Zeit überarbeitet !