Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Aetka Fachhändler wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
xperia
Verfasst am 12.12.2012
Meine Erfahrung mit Firma BASE oder Seltix, Kronenberg, Aachen 30.11.2012: Der Geschäftsführer berät mich über Smartphone, das Internet- und email-tauglich ist mit gutem Bildschirm, der web-Sites und andere diffizile Inhalter klar darstellt. Dafür muss es sich mit dem OSX oder dem Windows XP des Rechners vertragen. Er empfiehlt daraufhin das Sony xperia go und meint: "Für OSX weiß ich das nicht genau, aber Windows XP ist dafür ideal." Am selben Wochenende versuche ich das Telephon am Computer meiner Schwester zu installieren. Nach erfolgreichem Einrichten des Sony-Programms 'PC-Companion' wird das Telephon von der PC-software nicht mehr erkannt. Das Windows-Programm meldet nur noch: "Schließen Sie ihr Telephon an." Weder über USB noch über BlueTooth ist eine Verbindung möglich. Am 5.12.2012 gebe ich das Telephon an Firma Seltix zur Überprüfung. Am 12.12.2012 sagt mir der Mitarbeiter, es funktioniere an seinem Rechner und er habe auch die Telephon-Software aktualisiert. Ich könne es wieder mitnehmen. Das probiere ich zuhause an meinem MacBook unter Windows XP sofort aus. Windows erkennt tatsächlich neue Hardware, kann aber keine passende Software finden. Die Installation schlägt fehl. Das Telephon selbst reagiert überhaupt nicht auf das Anschließen an den Computer. Mit Telephon und Rechner kehre ich zurück zu Seltix, um dem Kundenberater das Ergebnis meines Versuchs mitzuteilen. Der Geschäftsführer erkennt mich, und sagt mir: "Nein schweigen Sie. Haben Sie bei mir ein Telephon gekauft oder einen PC? Telephoniert es? Ja? Das ist alles was mich interessiert! Wir haben viel zu viel Zeit für Sie verschwendet. Ich spreche mit Ihnen nur noch vor Gericht."