Einkaufen

expert Nordhorn GmbH

Bentheimer Straße  118b
48529 Nordhorn

expert Nordhorn GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu expert Nordhorn GmbH

Zu expert Nordhorn GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

ECC ESC International GmbH

in 0 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Horst Maziossek

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

BöNOH Elektrotechnik GmbH

in 1.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MediaMarkt Nordhorn

in 2.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vrielmann GmbH

in 7.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Unterhaltungselektronik in Nordhorn

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Berre

Preise locken, für nichts?

Verfasst am 13.03.2014

Mehrere schlechte Erfahrungen gemacht: Spiel gekauft: war rausgeklaut. Tablett gekauft: War defekt Meine Erfahrung ist, dass das nur Lockangebote sind. Der Service ist mangelhaft. Das der nicht so gut besucht ist, merkt man schon daran, dass die Spiele zum Teil verstauben. gesichert wird hier leider auch nicht viel.

Samir

Der Kunde ist alles, nur nicht König...

Verfasst am 10.12.2011

Auf meine höfliche Bitte bei einem eingeschalteten Notebook das Passwort einzugeben damit ich es mir näher betrachten kann, kam folgende Aussage in einem sehr unhöflichen Tonfall:"Ja, kann ich. Mach ich aber nicht, die Geräte sind nicht zum Spielen da."Schade, denn so ist ihm heute ein Gesamtauftrag mit einem Volumen von etwa 200.000 Euro entgangen.Hintergrund: Ich bin Einkäufer und brauche im Dezember 80 aufgerüstete MacBook Pro's. Jetzt ist die Order direkt nach Ingolstadt gegangen.Wie gesagt, schade eigentlich...