Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
#Umzug #Umzüge #Umzugsfirma #Umzugsunternehmen #Verkehrsdienstleistung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user72605
Verfasst am 21.01.2017
Mein Umzug war am 07.01.2017 mit Leos Umzug bin sehr zufrieden hat alles perfekt funktioniert die Mitarbeiter waren nett und sauber gearbeitet.
Ein_Bewerter
Verfasst am 07.04.2013
Aufgrund eines günstigen Angebots haben wir uns für Leo's Umzüge entschieden.Das war ein großer Fehler:Das Umzugsunternehmen kam ohne Bescheid zu geben zwei Stunden zu spät. Vier Mann, davon zwei Unprofessionelle vom Arbeitsamt. Der Umzug ging sehr flott voran. Um 16 Uhr war die drei-Zimmer-Whg umgezogen. Erst als der Umzug beendet war und das Personal weg war, bemerkten wir einige Schäden an unserem Mobiliar und Parkettboden. Nach mehrmaligen Anschreiben des Umzugsunternehmens bekamen wir endlich Antwort zu unserer Reklamation. (Emails hat er angeblich nicht erhalten). Laut seinen Angaben hat er den Schaden seiner Versicherung gemeldet. Diese hat den Schaden angeblich reguliert.Leider haben wir bis heute (vier Monate) keinen Cent erhalten. Wenn wir bei Leo's 089-Umzüge anrufen werden wir weggedrückt.Eine korrekte Rechnung bekamen wir erst nach mehrmaliger Aufforderung. Das war Kampf!Diese Umzugsunternehmen können wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Firma hat keinen Service. Daher haben wir weitere Schritte eingeleitet.Als wir uns die anderen Bewertungen dieses Unternehmens im Internet angesehen haben und dadurch erfahren haben, dass der schlechte Service leider kein Einzelfall ist, hat es uns gereut, nicht vorher die Bewertungen gesucht zu haben.
flohup
Verfasst am 18.01.2011
Mit Verspätung.Neuer Kleiderschrank grob in Einzelteile zerlegt.Chef rief bd.Arbeiter 1/2sdl. an,Verzögerungen,hektischer Endspurt.Quittung ohne Mehrwertsteuer (?). 2 Tage später sehe ich, Streu zw. den nassen Kartons (im Schnee abgestellt).TV unten nass+ schmutzig. Schrank(4x Corpus) falsch zusammen gebaut,Rückwand notdürftig fixiert (hinten große Spalten). Schiebetüren schief,schließen nicht,Glaseinlegeböden in Rückwand gedrückt. Metallleisten notdürftig,Kleiderstangen in falscher Höhe montiert ... Reklamation via Mail + Telefon lange unbeantwortet. 2 Vor-Ort-Termine nahm LEO´s ohne abzusagen nicht wahr. Erneute Telefonate + Mails,lapidare Antwort "mein Mitarbeiter sagt, der Schrank sei nun besser aufgebaut als vorher". Rechnung MIT MWSt nach mehrmaliger Anforderung.Korrekten Aufbau des Schranks/finanz. Entgegenkommen seitens LEO´s habe ich abgeschrieben.Alles in allem - selbst wenn sich jemals noch jemand der Reklamation annimmt,LEO´s kommt für mich nicht mehr in Frage!