Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Montag bis 17:00 Uhr -
schließt in 7 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Comfort-Umzüge wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 8:00 - 17:00 Uhr |
| Dienstag | 8:00 - 17:00 Uhr |
| Mittwoch | 8:00 - 17:00 Uhr |
| Donnerstag | 8:00 - 17:00 Uhr |
| Freitag | 8:00 - 17:00 Uhr |
| Samstag | geschlossen |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user13648
Verfasst am 28.09.2016
Ich habe keinen Umzug durch diese Firma durchführen lassen, aber wenn trotz ausdrücklichen Hinweises "keine Werbung" doch Werbezettel wiederholt in den Briefkasten gesteckt werden, dann kann man sich denken, wie auch bei der Auftragsausführung Kundenwünsche berücksichtigt werden - nämlich gar nicht.
LisaMeierhoff
Verfasst am 22.06.2013
Das Unternehmen hat den von mir erteilten Auftrag zwar engagiert ausgeführt, dabei jedoch beträchtlichen Schaden zu meinen Lasten verursacht. Comfort Umzüge hat einen Pauschalvertrag für einen Umzug mit mir gemacht. Während des Umzugs stellte sich heraus, dass sich das Unternehmen grob zu seinen Ungunsten verschätzt hatte. Ich habe kulant die zusätzlichen Stunden bezahlt, obwohl ich aufgrund des Pauschalvertrages nicht dazu verpflichtet war. Nach dem Umzug stellte ich fest, dass der Transport für das Klavier, der auf den Pauschalpreis aufgeschlagen worden war, innerhalb der Transportzeit für die Möbel und Umzugskisten erfolgt war und ich somit über eine Stunde für 4 Männer + Lastwagen zusätzlich bezahlt hatte. Der Korpus meines Klaviers wurde beim Transport aufgrund unprofessioneller Transporteure deutlich beschädigt. Auf die Schadensmeldung bezüglich meines Klaviers und die Reklamation bezüglich der Doppelbezahlung - etliche Briefe und Anrufe von meiner Seite - hat der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Furat, nur einmal reagiert. Danach war es mir unmöglich mit ihm in Kontakt zu kommen und einen angemessenen Schadensersatz zu erhalten. Fairness vonseiten des Kunden wird vom Unternehmen offenbar nicht gewürdigt.