Fahrzeug und Logistik

Falketrans Möbelspedition

Bakendorfer Weg  3
19230 Bandenitz

Falketrans Möbelspedition

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Falketrans Möbelspedition

Zu Falketrans Möbelspedition wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Möbelspedition #Verkehrsdienstleistung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Kreativ Umzug

in 8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Treffpunk-Umzug24, Jörg Fichtenbauer

in 9.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Friedrich Kruse Möbelspedition

in 9.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Connymania

in 13.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Möbelspedition Schumacher GmbH

in 16.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Umzug in Bandenitz

Jetzt zusätzliche Angebote anfordern!

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user61889

Effektiv und freundlich

Verfasst am 05.08.2016

Mit der Tour 212 kamen am Donnerstag (04.08.2016) ein großer Teakgartentisch plus 4 Teakstühle und Sitzauflagen. Alles nicht ganz federleicht. Auch die Anfahrt zu einer Gartenkolonie gehört nicht zu der einfachen Art. Bestellt war wegen der erschwerten Anlieferung ein Team aus zwei Mann - und zwei Mann kamen auch. Sie waren äußerst höflich und bestimmt, nachdem sie sich wie vereinbart telefonisch angemeldet hatten und pünktlich ankamen. Die Entladung war völlig problemfrei. Auch größere Mengen Verpackungsmaterial wurde gerne mitgenommen. Unter Hinweis auf weitere Kunden wurde sogar auf einen Kaffee verzichtet. Da auch die Zentrale immer korrekt und sehr höflich kommunizierte, kann ich die Firma Falketrans nur loben. Bedauerlich, dass andere Kunden andere Erfahrungen machten, die ich nicht nachvollziehen kann.

user90796

Service anscheinend verbessert

Verfasst am 16.03.2016

Kann ich nicht nachvollziehen, hatte keine Probleme. Damen und Herren waren sehr freundlich. Abstimmungen haben auch alle geklappt. Der Service hat sich wohl im Laufe der Zeit verbessert. Für mich gab es nichts zu beanstanden. 14.03.2016

Pseudonym

Frechheit! Falketrans Hamburg!

Verfasst am 13.05.2013

Frechheit: Termin für die Abholung einer Sendung von Amazon war für einen Freitag zwischen 12-18 Uhr geplant. Außerdem sollte ne Stunde vorher angerufen werden. Ich hab mir also frei genommen und siehe da: Keiner kommt, niemand ruft an! Am Montag teilte man mir dann mit, dass um 10:56 jemand da gewesen sei, aber keiner die Tür geöffnet hätte. Natürlich nicht! Abholung war ja auch nach 12 avisiert mit einem Telefonanruf vorher! Werde ab sofot vorher immer fragen, mit welcher Spedition geliefert wird. Von Falketrans werde ich nichts mehr liefern lassen oder Annahme verweigern! Habe Amazon informiert.

ellidio

Schade, dass es solche Firmen gibt

Verfasst am 08.05.2011

Ich weiß nicht, wie die anderen Niederlassungen sind, aber die Hamburger Niederlassung ist unter aller Sau, bei der Lieferung zerkratzte Wände, beschädigte Füßboden, falsche Versprechen, Lügen und keine Haftung für die dem Kunden entstandenenn Schäden. Für die Firma arbeiten Subkontakter aus den neuen EU-Ländern, die kein Deutsch verstehen. Daher ist keine Verständigung möglich, das Qualitäts- und Serviceniveau ist dem entsprechend nicht zu gebrauchen - keine Qualität, kein Service. Nur Schaden und Probleme für den Kunden.