Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu OWIM GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user13764
Verfasst am 03.11.2023
Gesprächspartner war am Telefon sehr freundlich und bemüht meine Anfrage zu lösen,
user46603
Verfasst am 14.12.2016
2014 habe ich 2 LED-Außenleuchte mit Sensor, IAN 103896, bei Lidel gekauft. Eine hatte schon nach 4 Monaten ihre Funktion vollständig eingestellt, die zweite flackert jetzt nur noch. Ist das die Qualität, die man von OWIM und Lidl erwarten kann? Günther
user47106
Verfasst am 27.11.2016
3 Packete gekauft. 1 Funktioniert tadellos. 2 Trafo defekt (Timer geht nicht),(Wackelkontakt) Billige verarbeitung.
user43081
Verfasst am 20.09.2016
Die 125 mm Trennscheiben (Parkside) sind nach einem kleinen Schnitt im Metall sofort zerlegt bis auf einen kleinen Rest an der Spindel. Dazu besteht die Gefahr von Partikelflug der Trennscheibe. Eine Trennscheibe, die sich so schnell verbraucht, habe ich bisher nicht kennengelernt.
user92349
Verfasst am 31.08.2016
IAN275233- ich finde es sehr schade, dass hier an jeden Kleiderbügel ein sinnloser Aufkleber angebracht wurde, der sich fast gar nicht entfernen lässt. Wer läßt sich so einen Schwachsinn einfallen? Sigrid Wetzel
user54180
Verfasst am 25.06.2016
Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben. Sehr freundliche Dame am Telefon und sehr zügige Bearbeitung !! VIELEN DANK !!
user55098
Verfasst am 19.06.2016
Ich bin von Ihrer Edelstahlhandbürste total begeistert! Niemals vorher war ich mit einer Handbürste so zufrieden: Sie hat eine angenehme Härte (nicht zu hart und nicht zu weich) und die Borsten werden nicht gleich hart, wenn das Wasser einmal etwas heißer ist. Sie ist außerdem lange Zeit verwendbar. Ich habe trotzdem schon vor einiger Zeit eine auf Vorrat gekauft! Außerdem sieht sie am Waschbecken auch gut aus - im Gegensatz zu vielen anderen Handbürsten. Auch mit diesem kleinen Erzeugnis haben Sie haben Sie etwas Gutes auf den Markt gebracht und mir eine Freude gemacht.
user24032
Verfasst am 29.12.2015
LED-Nachtlicht IAN 110728-14-02 vor 3 Monaten bei Lidl gekauft, leider defekt. Nach 2. Anruf durchgekommen, weitere Rufnummer bekommen und dort ist mir anstandslos Ersatzlieferung zugesagt worden. Also, Service gut, Produkt leider nicht, bei 3 Jahren Garantie aber Ersatz.
user95733
Verfasst am 20.12.2015
Auf der Verpackung steht Dimmber und erst nach öffnen der Verpackung steht ganz klein nur mit bestimmten Dimmern,was soll das.Ist das etwa Hilfe zur Kaufentscheidung.die Lampen wurden bei Lidl gekauft werde es auch diesen mitteilen.
user88593
Verfasst am 05.11.2015
Also ich bin immer skeptisch als Profischrauber was Discounterwerkzeug betrifft , und würdige das regulär keines Blickes , genausowenig wie Baumarktwerkzeug . Der Unterschied war dort bisher daß man beim Discounter schlechtes Werkzeug billig kaufen konnte , und im Baumarkt schlechtes Werkzeug teuer bezahlen muß .Zumal ich mich damit auch bei keinem Montageeinsatz blicken lassen könnte . Zumeißt auch zu Recht . Aber (!) , der heute von mir rein interessehalber begutachtete Bit-Satz bei Lidl ist schon sehr gut für den Preis . Da kenne ich auch welche aus dem Profisektor die auch nicht besser sind , aber gut das Dreifache kosten . Den Satz kann ich als Profi jedem Heimwerker empfehlen . Ich probier den auch tatsächlich mal in unserer Werkstatt aus , bin aber fast schon sicher daß der sich bewährt . Ein zweiter Tip ist ein kleiner 1/4 Zoll Knarrenkasten den es bei Lidl ab und zu gibt . Kostet um die 15 Euro . Kaufen !!! Der ist gut und macht auch manchem Profisatz durchaus den Platz streitig .
user84161
Verfasst am 26.04.2015
Liege wurde mit einer fehlenden Fußabdeckung ausgeliefert, keine Möglichkeit dieses Plasteteil nachgeliefert zu bekommen. Angebot von Lidel Kulanzgutschrift in Höhe von 10,00 €. Mangelhaft
user28160
Verfasst am 03.03.2015
blade made from ground carbon steel for long-lasting sharpness......IT'S NOT TRUE!!!dopo 10 tagli si è rotta la lama!è un prodotto difettoso ed abbiate il coraggio o la decenza di rispondere in modo da potervi mandare le foto del prodotto da voi commercializzato. mario.boc@virgilio.it
Manfred Völkel, z.Zt. Almeria/Spanien
Verfasst am 12.01.2015
Ich habe den Taschenübersetzer in Spanien gekauft und befinde mich noch dort! Gibt es eine deutsche Anleitung, die Sie mir mit pdf zusenden könnten.
Schwarz
Verfasst am 17.12.2014
Beim Lidl habe ich zwei von diesen tollen Keramikpfannen erworben,leider war eine defekt.Das Keramik war beschädigt.Ich wurde sehr freundlich beraten und erhielt innerhalb von kürzester Zeit eine neue Pfanne.Sehr unkomplizert, so wie sich es alle wünschen. Ein ganz großes Lob für diese Reclamationsbearbeitung. Diese Pannen sind super und es ist ein gesundes kochen. Danke.
Joachim Schufft
Verfasst am 13.12.2014
Am 13.12.2014 habe ich bei LIDL eine LED- Unterbauleuchte gekauft, war sehr erfreut noch eine erstanden zu haben, aber leider zu Hause angekommen wollte ich sie anbauen und stellte fest, dass von 60 LEDS nur ca. 56 leuchteten. Teilen sie mir bitte mit, ob eine Ersatzlieferung erfolgen kann.
Wobsi
Verfasst am 23.10.2014
Defekter Außenfühler wird ersetzt. Netter Kontakt. Danke .-)))
SimonG
Verfasst am 21.08.2014
Socken, die anfänglich als Kniestrümpfe durchgehen hätten können, waren nach 1 Mal waschen nach Anleitung statt Größe 43/46 maximal Größe 42. Socken gekauft bei Lidl, Hersteller oder Händler der Socken die OWIM GmbH. Auch mit Unterhosen hatte ich "einschneidende" Erlebnisse. Denn diese waren viel kleiner, als auf der Verpackung angegeben.
dingdong
Verfasst am 14.08.2014
Wireless doorbell incomplete. What do we do? No back to the bell push, or stand for the chime box. No more in store. Shame, it looked so good
Brigitte Adolf
Verfasst am 13.08.2014
Ich brauchte für das Scharnier eines WC-Sitzes ein Ersatzteil. Ein Anruf genügte und am nächsten Tag war die Lieferung da!
Pinto
Verfasst am 12.08.2014
Ich habe bei Lidle letzte Woche diese Heckenschere gekauft. Sieht gut aus und läßt sich gut handhaben. Heute ausprobiert und ich muß sagen, die kannst du in die Tonne treten. Mit der Spitze läßt sich überhaupt nichst schneiden. Da wird alles nur eingeklemmt!!!!! Und dann 3 Jahre Garantie. Sehr schlechte Qualität.
Kulinauke
Verfasst am 11.08.2014
Habe heute bei Lidl zwei dieser Poloshirts gekauft. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch sicher der Tragekomfort. Bei der Firma hatte wohl ein sogenannter Marketing-Stratege die Idee, die Shirts in sehr kleine Beutel verpacken zu lassen. Wie dann so ein Shirt nach dem Auspacken zerknittert aussieht, kann sich jeder denken. Bügeln mit geringer Temperatur hilft nichts und waschen nach Vorschrift mit anschließendem Nassaufhängen auch nicht. Der Mensch, der diese Idee hatte, müsste zur "Strafe" mindestens dreißig Shirts selber auspacken und diese versuchen glatt zu bekommen. Besser wäre es jedoch, er wechselt den Job. Es ist nicht zu glauben, wie man auf so eine Idee kommen kann. Selbst die Mitarbeiter meines LIDL-Marktes haben mit dem Kopf geschüttelt. Der Einkäufer von LIDL sollte die gleiche "Strafe" erhalten.
DJFROG
Verfasst am 11.08.2014
Diese habe ich im Februar 2014 bei LIDL gekauft. Dieses Wochenende hat sie sich komplett verabschiedet. Noch nicht mal 6 Monate alt und schon defekt. Bin mal gespannt,hab mich bei LIDL schriftlich gemeldet. Mal sehen was da raus kommt!!!!
mir ist das gleiche passiert in holland nach een halbes jahr schon kaput so mochte ich auch geld verdienen leider kan ich die rechnung nicht mehr finden also viel spass mit mein geld mit freundlichem gruss john .van. ooijen aus nimwegen nl
Autor j.van ooijen am 22.09.2014
Habe ebenfalls kürzlich eine von den LED-Leuchten gekauft. Bevor ich sie an den vorgesehenen Platz geklebt habe, fiel mir noch auf, dass dann, wenn sie erstmal klebt, wohl kein Batteriewechsel mehr möglich ist. Fehlkonstruktion! Ich werde die Leuchten zurückbringen.
Gaby G.
Autor Gaby G. am 05.10.2014
Genau das gleiche bei mir, der Bewegungsmelder des Livarno lux Model Z31330, der sonst tadellos funktioniert hat, "hat den Geist aufgegeben".
Allerdings funktioniert die Leuchte in seinem Umfang weiterhin, für 9,99 Euro eigentlich ein guter Preis für eine funktionstüchtige Handleuchte mit Induktion Ladestation.
Autor Juwel am 07.10.2014
kissmehl68
Verfasst am 09.08.2014
Mit dieser Schere kann man nicht mal den kleinsten zweig abschneiden.Eine Seite nur geschärft die andere Seite total stumpf. Diese Schere taugt nur für den Müll und darauf wird auch noch 3 Jahre Garantie gegeben. Ich frag mich nur auf was?????
Freizeitschrauber
Verfasst am 31.07.2014
was hier Profi sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft.der Ratschenhandgriff hat schon beim ersten Einsatz den Geist aufgegeben.Eventuell für die Krabbelgruppe im Kindergarten geeignet!
Hexe
Verfasst am 22.07.2014
vor 1 Jahr gekauft,original verpackt. Im Keller gelagert wegen Umbau. Jetzt montiert und festgestellt das die Mischdüse fehlt. Bei Owim angerufen und sofort durchgekommen!! Kontaktnummer bekommen-dort ging auch sofort jemand ran! Völlig unkompliziert bekomme ich jetzt die Mischdüse zugeschickt!! Also der Service ist klasse!!!
Harz-TV
Verfasst am 21.07.2014
Nach einem halben Jahr Bertiebszeit sind 2 dieser Leuchten defekt!!! Eine Reparatur ist nicht möglich! Zurückschicken -ja - wenn mann den Kassenzettel nach einem halben Jahr noch hat! Also mangelhaft!!!!!!
made
Verfasst am 14.07.2014
Jetzt wundert mich nichts mehr nachdem ich diverse Bewertungen über Artikel dieser Firma, die über LIDL unters Volk gebracht werden sollen, gelesen habe. Die Leuchtsteine leuchten so gut wie nicht und das besonders gut! Dass LIDL überhaupt Artikel dieser Firma vertreibt, macht mich stutzig und in Zukunft sehr vorsichtig. Auch wenn sie nur knap über drei Euros gekostet haben, selbst die sind sie nicht wert. Ich habe sie heute gegen Bares zurückgegeben.made
WATERMAN
Verfasst am 09.07.2014
sicher passen die Unterhosen japanische Männer, die ja bekanntlich nicht viel in der Hose haben. Die gestern im Lidl gekauften Slips halten das Gemecht nicht in der Hose. Während des tragens rutsch alles links und rechts aus der Unterhose raus. Schlechte Größe....ich habe die Größre gekauft die ich auch normal habe... der Artikel ist billigstes Machart!
Sonntagskind62
Verfasst am 08.07.2014
Die Klettsticker und das Klettband fehlen.
elo
Verfasst am 18.05.2014
Die Steckverbindungen sind viel zu schwach um es auch nur einmal aufzubauen.
Monika Linn
Verfasst am 04.05.2014
Die Steckverbindungen sind viel zu schwach und man hat keine Chance, das Regal auch nur einmal aufzubauen.
Fuchs
Verfasst am 07.04.2014
Vor wenigen Tagen habe ich beim LIDL Ihre Arbeitsleuchte erstanden. Erschrocken habe ich mich, als ich las:" Leuchtdauer 1,5 Std" . Beim heutigen Test leuchtet die Lampe schon über 5 Std. Bin ich ein Glückspilz oder sollten Sie ihren Übersetzer wechseln? Eine korrekte Angabe der technischen Daten dürfte Ihnen doch in diesem Fall nur nutzen.
Evi Wagner
Verfasst am 12.03.2014
Lampenglas kaputt - angerufen - Leitung frei - freundliche Dame am Apparat, alles geklärt. Perfekt!
stoffel
Verfasst am 02.01.2014
bin sehr enttäuscht. sehr misserable verarbeitung, kein loch stimmt mit dem anderen überein so das nichts verschraubt werden kann, qualitätskontrolle scheint es nicht zu geben,
Tobias Rade
Verfasst am 23.12.2013
Seit 14 Tagen , habe ich die aktuelle Windmesser Station im Einsatz und seit gestern dreht sich das Schaufelrad vom Windmesser nicht mehr , und es lässt sich nur noch schwer von Hand drehen , werde es wieder zurück geben ...
Holsteiner
Verfasst am 22.12.2013
Das war ja mal ein gutes Angebot bei LIDL: AURIOL Premium Wetterstation Besonders interesssant für mich war das Windmessgerät. Hier an der Küste weht ein ständiger Wind, aber das Gerät zeigt nur noch eine 0,0 ( Null Komma Null ) Also ist diese Gerät nur für das Wohnzimmer geeignet und somit ein FEHLKAUF
Jakob Hölzel
Verfasst am 05.12.2013
Gestern habe ich es gekauft bei lidl heute ist es kaputt. schade das das deutsche Regierung nicht eine Gesetz erläst, das solche Firmen mein aufwand tragen müssen. An- abfahrt aufbau abbau ...
Heimchen
Verfasst am 26.10.2013
Ich habe vor geraumer Zeit bei Lidl 5 Stück LED-Lampen GU 5.3 gekauft und wollte jetzt Halogenlampen durch diese LED´s ersetzen. Natürlich flackerten die Lampen. Zu einem neuen LED-Netzteil hätte ich gerne weitere Informationen gehabt. Leider ist die Homepage dieser Firma äußerst ärmlich. Nur eine Artikelnummer eingebbar, die natürlich auf dem Produkt nicht vorhanden ist. Auch so kann man Kunden abwimmeln. Ich fürchte, dass ich mindestens einen Stern vergeben muss, damit meine Wertung übernommen wird. Verdient hätte diese Firma nicht einen einzigen!
AndreaB
Verfasst am 06.10.2013
Habe das Nachtlicht bei Lidl gekauft. War nach einem Tag Einsatz kaputt. Man soll sich an die Herstellerfirma wenden hieß es, sonst gibt es keinen Ersatz, nur Geld zurück halt. Gibt leider keine E-mail-Adresse von OWIN. Telefonisch keiner erreichbar. 5 Min Warteschleife ist mir zu teuer vom Ausland. Sehr mieser Service meiner Meinung nach.
Mir passierte das gleiche Missgeschick! Leider erst nach 10 Wochen und somit auch kei Geld zurück bei LIDL, da dies nur bis maximal 8 Wochen möglich wäre. Ich soll mich an den hersteller wenden, fdas ist die generelle Antwort.
Es handelt sich um die Orientierungsleuchte Model Z 31330. Auf diese Weise kann man auch sein Geld los werden! Wie man sieht trifft es hauptsächlich LIDL Kunden!!
Autor Hungers am 25.02.2014
LED Orienierunsleuchte Z31330
Habe die Orientierunsleuchte bei lidl gekauft und ist nach 6Monaten Defeckt
Autor Heinrich Hartmann am 08.06.2014
bluejeans55
Verfasst am 30.06.2013
Die Funktürklingel habe ich im Mai 2013 bei lidl gekauft , Habe seit dem schon drei mal die Batterien ausgetauscht . bin von diesem Produkt sehr enttäuscht . Klasen Ingo
Habe die Klingel im Mai bei Lidl gekauft und habe im Sender 3 x und im Empfänger 2x die Batterien gewechselt
Autor Hema am 14.12.2014
Erhard
Verfasst am 11.05.2013
Das Obermaterial aus" hochwertigem Vollrindleder" ist so dünn, das es an dem genutzten Loch nach kurzer Zeit Falten zieht und reisst.So stelle ich mir einen Ledergürtel nicht vor.
Gerhard Königseder
Verfasst am 15.02.2013
gute auskunft service lidl uhr
Powerman
Verfasst am 22.01.2013
In der Beschreibung steht A vormittags und P nachmittags aber die 24 Stundenanzeige geht nicht hab mich dran verkauft leider.
Lidl-Kunde
Verfasst am 24.10.2012
Schlechte telefonische Erreichbarkeit und unendlich lange Wartezeiten bei Kundenanfragen
Kämpfer
Verfasst am 30.04.2011
Die in dieser Woche bei Lidl gekaufte Lacktischdecke ist so schlecht verpackt worden, daß man sie nicht auf den Tisch legen kann, weil sie tiefe Knicke und noch weitere Falten aufweist. Bügeln darf man sie ja nicht. Bin total unzufrieden mit dem Kauf und werde sie wieder zurückgeben.