Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 07:00 Uhr,
also in genau 23 Stunden 22 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Fensterbau Wegerle wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 7:00 - 12:00, 13:00 - 16:30 Uhr |
Dienstag | 7:00 - 12:00, 13:00 - 16:30 Uhr |
Mittwoch | 7:00 - 12:00, 13:00 - 16:30 Uhr |
Donnerstag | 7:00 - 12:00, 13:00 - 16:30 Uhr |
Freitag | 7:00 - 12:00, 13:00 - 16:30 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 14.01.2010
Wir haben die Fa. Wegerle empfohlen bekommen und sind super zufrieden mit der Leistung. Die Arbeiten wurden perfekt und sauber durchgeführt. Die Fenster sind einwandfrei und der Preis stimmt auch. Ich kann die Fa. Wegerle nur weiter empfehlen. Jens A.
Gast
Verfasst am 24.01.2009
Top- Beratung durch G.F. Lauinger, bester Aus- und Einbau durch 2 saubere und schnelle Fachleute bei dem Austausch von 2 bleiverglasten Wohnzimmerfenstern aus den 50er Jahren gegen 2 gleichgroße Fenster in modernem Stil mit wärmedämmender Technik. Besten Dank. E. und W. Rossbach
ERU
Verfasst am 26.11.2008
Ich arbeite mit dieser Firma schon länger zusammen und hatte noch nie Grund zu einer Reklamation.Die Fenster sind super, Servis und Preis stimmen auch.Ich kan diese Firma absolut weiterempfehlen.Eugen Rudolf
Gast
Verfasst am 20.11.2008
Ich möchte in diesem Forum die Firma Wegerle GmbH hervorheben. Anfang August diesen Jahres hatte ich mir von mehreren Firmen im Kreis Karlsruhe für meine 3 Wohnzimmerfenster ein Angebot zukommen lassen. Mit Abstand am preisgünstigsten schnitt die Firma Wegerle ab, die mir das Angebot zeitgleich/zeitnah mit den anderen Anbietern am 20.08.08 zukommen lies. Am 1. september erteilte ich der Firma wegerle den Auftrag mit der Zusage der Ausführungsarbeiten für Anfang Oktober. Zu diesem Zeitpunkt war ich im dreiwöchigen Urlaub, lies die Arbeiten, sehr skeptisch, aber trotzdem in meiner Abwesenheit ausführen.(nach vorheriger Absprache). Man sehe und staune ich kam am 10. Oktober von meinem Urlaub heim, hatte neue Fenster. Man sah keinerlei Spuren, das Handwerker im Hause waren. Der Boden bei den Fenstern war geputzt. Es war einfach tipp, topp, klasse. Ein SUPER Lob an Herrn Lauinger, der mein Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung war , der bei Rückfragen mich innerhalb Kürze zurück kontaktierte.Für das herausragend gute Angebot, ein Lob an die Handwerker, für die saubere Arbeit. Erwähne möchte ich noch, das mir die Firma Wegerle durch meine Arbeit bei einem renomierten Architekt nicht unbekannt war. Benötige ich wieder neue Fenster kontaktiere ich mit Sicherheit die Firma Wegerle GmbH. Martina Gundlach
Gast
Verfasst am 26.08.2008
Wir wurden durch Empfehlung auf die Firma Wegerle aufmerksam. Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig!Bei dem Sturm vor einigen Wochen wurden unsere Sonnenrollos schwer beschädigt. Ich musste mehrmals um einen Rückruf bitten, bis ich diesen tatsächlich erhielt. Wir erhielten das Angebot per Post und haben darauf hin den Auftrag per Fax am 25.07.2008 erteilt. Am 19.08.2008 hatte auf dem AB um Rückruf gebeten, da ich bis dato nichts mehr gehört hatte. Am 21.08.2008 wurde ich vom Firmeninhaber angerufen. Er wollte noch einmal die Einzelheiten besprechen, bevor der Auftrag weiter gegeben werden sollte?! Lange Rede kurzer Sinn: Der Gesprächspartner verhielt sich nicht sehr freundlich, machte mir klar, dass ich nichts gehört hatte, weil man ja schließlich auch mal das Recht auf Ferien hatte, (es wäre schön gewesen, wenn man mir das in einem der vielen Telefonate im Vorfeld mitgeteilt hätte!) er an meinem Auftrag gerade mal ca. 20 Euro verdienen würde...... und er sich über ein volles Auftragsbuch freue. Wir haben unseren Auftrag darauf hin zurück gezogen.
Frank Burkart
Verfasst am 19.02.2007
Habe der Firma Wegerle folgenden Erfahrungsbericht geschickt, aber auch innerhalb von 1 Woche keinerlei Reaktion darauf erhalten, so dass ich diesen Erfahrungsbericht leider unkommentiert und mit schlechter Empfehlung weitergeben muss. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Kürze für mein Mehrfamilienhaus im Rahmen einer energetischen Komplettsanierung in Kürze eine Auftragsvergabe für die komplette Erneuerung der Außenfenster und –türen anstehen. Insgesamt geht es dabei um über 30 Fensterelemente, davon einige sehr große (6 qm und mehr). Das Auftragsvolumen hat meine Architektin auf über 50.000 € abgeschätzt. Auf Empfehlung hin hatte ich zu Ihnen telefonischen Kontakt aufgenommen, worauf man mir zu einem Besuch in Ihren Ausstellungsräumen geraten hat, um mich von Ihrer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Dort bin ich vergangenen Donnerstag, leider offenbar kurz vor Ihrer Mittagspause, mit meinem Anliegen vorstellig geworden. Leider war dieser Besuch eine einzige Enttäuschung. Innerhalb von fünf Minuten bin ich mit dem Hinweis auf permanent steigende Materialpreise (und damit der Unnötigkeit auf einen Kostenvoranschlag) und der Aufforderung, erst ca. 6 Wochen vor Einbautermin wieder vorstellig zu werden, abgewimmelt worden. Auf meine technischen Wünsche und Fragen ist Ihr Mitarbeiter nicht eingegangen. Vielleicht mag der hungrige Magen Ihres Mitarbeiters Entschuldigung für dieses kundenunfreundliche Verhalten sein, vielleicht bin ich auch nur an den Falschen geraten. Aber selbst in diesem Fall wäre es das Mindeste gewesen, mit mir einen ausführlichen Beratungstermin mit einem kompetenten Berater zu vereinbaren oder auch nur mal meine Telefonnummer für einen Rückruf zu gegebener Zeit zu notieren. Bitte bedenken Sie, dass sich auch Ihre (potentiellen) Kunden Zeit und ggf. Urlaub für einen solchen Besuch nehmen müssen. Jedenfalls konnte ich bislang kein Vertrauen zu Ihrem Unternehmen aufbauen. Ob ich mich deshalb 6 Wochen vor Einbautermin noch an Sie erinnere, lasse ich deshalb offen. Mit Sicherheit werde ich den Menschen, von welchen ich die Empfehlung erhielt, kurzfristig von Ihren Leistungen berichten. Unter www.dialo.de und anderen Bewertungsportalen ist Ihre Firma gelistet, ich überlege mir, dort meine bisherigen Erfahrungen mit Ihnen, die ich Ihnen vorab hiermit mitteile, zu hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Frank Burkart