Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Marco Ribbe Lost Legends Shop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Zorra
Verfasst am 02.02.2014
Ich habe zum zweiten Mal bei Lost Legends mehrere Blusen bestellt und beide Male auch wieder einige davon zurück geschickt. Beim zweiten Mal bat ich telefonisch um schnelle Lieferung, die auch wirklich bereits nach 2 Tagen da war. Was ich natürlich sehr nett fand. Allerdings hat es in beiden Fällen fast einen Monat gedauert, bis die Rückerstattung erfolgte. Es gibt viele, die sich über diesen Shop beschweren, ich kann das nicht, im Gegenteil, ich werde bestimmt wieder einmal dort bestellen.
aha
Verfasst am 04.06.2012
sehr unzufrieden, sehr unfreundlich, nie wieder, Bilder sind gut, das war es, Service kennt man nicht
marta
Verfasst am 10.10.2011
Habe in diesem Shop ein mittelalterliches Kleid bestellt. Lieferung war sehr schnell da,eigentlich alles super, aber,das Kleid passte eben nicht so wie ich es erhoffte, schickte es dannam 21.09.11 zurück. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Gekauft und bezahlt habe ich das Kleid am 17.09.2011. Heute habe ich dort einmal angerufen und mich erkundigt, wann man mir mein Geld zurückerstattet. Sehr genervt und von "oben" herab bekam ich die Antwort, das man laut Gesetzgeber noch Zeit hat bis 26.10.11 mir das Geld zu erstatten.Das mag ja schon sein, aber so etwas habe ich bei noch keinem Versandhaus erlebt, das man mit meinem Geld wochenlang arbeitet,obwohl die Ware schon längst wieder zu Verfügung steht. Auf jeden Fall werde ich morgen eine Rechtsberatung aufsuchen und mir genauere Informationen einholen.
Petra Lehmann
Verfasst am 15.07.2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lost Legends Team. Ich habe am 04.07.2011 eine Bestellung aufgegeben und dann nach 2 Tagen gesehen, das die Artikel zur Zeit nicht lieferbar aber nachbestellt sind. Daraufhin habe ich e-mail Kontakt zum Team aufgenommen und gefragt, ob ich meine Bestellung ändern kann, in andere Artikel, die ich mir ausgesucht habe, da ich Zeitdrang im Nacken wegen einer Veranstaltung hatte. Ohne Probleme wurde meine Bestellung geändert und schon am nächsten Tag war mein Paket vor der Tür. Ich bin sehr zufrieden. Und auch die Seite von Lost Legends ist sehr schön aufgebaut und präsentiert. Ich kann diesen Online Shop nur weiterempfehlen. Macht weiterso Lost Legends Team schön das es Euch gibt.