Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 09:00 Uhr,
also in genau 8 Stunden 26 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu INTERGLOBAL Shipping GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 9:00 - 18:00, 9:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 9:00 - 18:00, 9:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 9:00 - 18:00, 9:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 9:00 - 18:00, 9:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 9:00 - 18:00, 9:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Gast
Verfasst am 23.07.2008
Es ist fast nicht zu glauben, was wir erlebt haben. Wir wollten 1 qm (8 kleine Kisten) Umzugsgut von San Diego, USA nach Aachen verschiffen. Interglobal war dafür zuständig die Fracht in Bremen durch den Zoll zu bringen und nach Aachen zu liefern. Seit bereits 8 Wochen liegt die Fracht im Bremer Hafen. Seitdem wir die Rechnung bezahlt haben passiert gar nichts mehr. Wir telefonieren mittlerweile täglich mit Interglobal. Jedes Mal wenn wir anrufen und nach dem Lieferdatum unserer Kisten fragen (zurückrufen tut da nie jemand, auch nicht, wenn sie es sagen), sind sie unfreundlich und vertrösten uns mit immer neuen Ausreden: „Jeder Kunde wartet derzeit so lang“, „Wir befinden uns im Umzug“, „Wir müssten noch deutsche Packlisten nachliefern“.... Zu guter Letzt stellte sich heraus, dass Interglobal gar nicht weiß, wie sie die Kisten durch den Zoll bringen soll, weil es ein „spezieller Fall“ ist. Daraufhin haben wir die IHK eingeschaltet, die sich mittlerweile auch mit dem Fall beschäftigt. Obwohl wir für die Zollabfertigung und Lieferung der Ware bis vor die Haustür bezahlt haben, sollten wir letztendlich die Ware selbst in Aachen durch den Zoll bringen und dort auch abholen. Nur um dem Ärger endlich ein Ende zu setzen, haben wir uns damit einverstanden erklärt. Doch nun teilt man uns mit, dass die Ware im Bremer Hafen verloren gegangen ist!!!! Das ist alles unglaublich und wir werden jetzt wohl auch die IHK in Bremen einschalten und die IHK in Aachen hat uns einen Anwalt besorgt. Wir können Interglobal auf keinen Fall empfehlen. Das scheint ein sehr kleines Unternehmen zu sein, was komplett überfordert ist und es nicht schafft 8 Kisten mit Umzugsgut durch den Zoll zu bringen und nach Aachen zu liefern – und dann verlieren sie die Ware noch!