Tiere, Pflanzen und Landwirtschaft

Tierheim

Thierfelderstr.  19
18059 Rostock

Tierheim

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 12:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 2 Stunden 22 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Tierheim

Zu Tierheim wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 13:00, 18:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 13:00, 18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 13:00, 18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 13:00, 18:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 13:00, 18:00 - 19:00 Uhr
Samstag 8:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

dogs

in 2.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

4 Pfoten Service

in 18.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Tierheim in Rostock

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Anna Mäschker

Helfer in Not, Notdienst... sehr schlecht!

Verfasst am 22.07.2014

Meine Hündin hat gestern den Garten verlassen, wusste nicht wie sie zurück kommt.Als wir die Suche aufgeben mussten, habe ich bei TASSO angerufen und die haben mir gesagt wie ich vorgehen muss. Kurz bevor ich die Polizei anrufen wollte, kam ein junges Pärchen und sagten mir, dass ein schwarzer Mercedes sie anfuhr und Fahrerflucht begannen hat. Spiel haben die kleine in diese Klinik gefahren und fuhren danach nochmal zurück, um zu gucken, ob sie die Besitzer/in findet. Dann standen sie vor mir und ohne lange zu überlegen fuhren sie mich in die Klinik. Die Ärztin war inkompetent und hat mich behandelt, als sei ich an allem schuld. Die wollten eine Anzahlung & gegen 23 Uhr hat man mal nicht eben die Möglichkeit etwas zu klären. Sie drohten mir die Behandlung einzustellen und ich war gezwungen diesen Vertrag zu unterschreiben, weil ich wollte dass man ihr hilft. Heute 21.07.14 war ich in der früh da und ich durfte sie nicht mal sehen, wobei ich darauf bestanden habe, wo der Arzt es strikt verneinte. Er wurf mir vor, dass ich das Schreiben gelesen habe und unterschrieben habe. Jeder Hundebesitzer ist in dem Moment selber fertig und würde alles unterschreiben, da man an den Hund denkt, den man liebt und der ein Familienmitglied ist!Die Summe beträgt schon einen guten 1/2 Tausender und für mich irgendwie es nicht nachvollziehbar, wie man mit den Betroffenen Besitzern rumspringt. Die Klinik lehne ich in Zukunft ab, auch zum wohle meines Hundes und weil ich dee Meinung bin, dass solche Gewerbe keine Unterstützung usw verdient!Solche Kliniken müssen geschlossen werden oder aufgeräumt und neu strukturiert werden!

Stella

Lieber mehrere Kilometer fahren,als dort hin zu gehen....

Verfasst am 19.03.2013

Wir waren Insgesamt 3 mal dort.Die Schwestern sind wirklich sehr nett und freundlich. Aber die Ärztin? Sie ist nur genervt und gestresst.Wir waren vor ca. 7 Monaten das erste mal dort,weil wir gedacht haben das unsere kleine Labrador Hündin( 4 Monate),Batterie verschluckt hätte.Am Empfang wurden wir nett behandelt,aber danach?Die Ärztin war sowas von unhöflich! Weil meinem Freund der Scheissbeutelbehälter runter fiel und es in 2 Teilen fiel, äusserte Sie sich schnippisch, "bei Ihnen geht wohl alles kaputt" .Wir sagten nichts,weil wir nur wissen wollten,ob unsere Hündin die Batterie verschluckt hatte.Zum Glück nicht.Beim 2 Besuch,war es an einem Freitagnachmittag.Unsere Hündin musste sich übergeben und wurde ein bisschen bissig. Sie jauelte nicht, das es ihr nicht gut ging, sondern Sie verhielt sich um 180 Grad anders.Da nichts anderes mehr auf hatte,blieb uns nichts anderes übrig, als dort hin zu fahren.Am Empfang wurden wir wieder nett behandelt,aber danach? Noch schlimmer als beim ersten mal!!Wir erzählten der Ärztin was mit Ihr war.Von Ihr kam bloss der Spruch (mit einen herab lassenden Ton)" Ihre Hündin hat sich nicht um 180 Grad gedreht,sondern das hat was mit der Erziehung zu tun." Hallo? Wir haben Ihr deutlich gemacht,das Sie sehr gut hört und das sich das vor 2 Tagen geändert hat.Und schon wieder kam der Blick,der alles sagte.....Beim dritten Besuch im Januar, war es nur noch eine große KATASTROPHE !!!Unsere Hündin fing am Freitag Abend an leicht zu humpeln.Samstag wurde es schlimmer und Abend´s konnte sie noch kaum laufen.Sonntag Morgen wollte Sie gar nicht mehr gehen,also beschlossen wir zum Arzt zu fahren.Da es im Internet hieß, 24 h Notdienst!!!Und wir dachten ,naja, alle guten Dinge sind 3. FALSCH!!!Als wir gegen kurz nach 7 Uhr an kamen,war kein Arzt da,nur die Empfangsdame.Es hieß,das die Ärztin gegen 8 kommen sollte.Die Schwester erklärte uns ausführlich, was gemacht wird und wieviel es kostet.Alles war O.k.... Bis dahin...Als die Ärztin ankam, unterhielt Sie sich mit der Schwester und ging weg.Die Schwester kam zu uns und sollte uns von der Ärztin ausrichten, das es kein Notfall sei und wir bitte Montag in der Öffnungszeit vorbei kommen sollten...BITTE WAS???Unsere Hündin konnte gar nicht mehr gehen!!!Was ist denn bitte ein Notfall???Wenn der Hund nicht mehr gerettet werden kann???Also an alle die Ihre Tiere LIEBEN :Geht bloss nicht dahin.Denn sucht euch lieber ausserhalb Rostock eine Tierklinik,die Ihre Arbeit schätzen und die Tiere lieben....

Jana Yilmaz

meine erfahrung

Verfasst am 28.11.2012

war mit meiner schäfermixhündin in behandlung.sie musste am hinteren bein operiert werden.wir wurden freundlich empfangen und ich bekam alles auf verständliche art und weise erklärt.über eventuelle kosten wurde ich vorher informiert und es gab nach zahlung sogar etwas zurück weil ein röntgenbild nicht auswertbar war.somit kann ich nicht bestätigen das es der klinik nur ums geld geht!egal ob am empfang,ärzte oder schwestern,alle sind sehr freundlich und vertrauenserweckend.nach einem tag klinikaufenthalt konnte ich meine süsse wieder abholen und ein paar tage später wurde telefonisch nachgefragt ob es ihr gut geht.alles in allem würde ich jedem diese klinik empfehlen! nochmals danke an das gesamte team !!! :-D

Kommentare zu dieser Bewertung

Kann mir nicht helfen wenn ich ihre Geschichte lese muss ich unweigerlich denken sie arbeiten dort...das weicht ja sowas von allen kommentaren im internet sowas von ab schon sehr verdächtig!!
Autor marco schulz am 10.08.2013

Yvonne Kastrop

Tier ist Nebensache

Verfasst am 14.07.2011

Die Ärzte und Schwestern sind dort alle sehr nett. Fachliche Kompetenz konnte ich leider keine feststellen, da unser Tier 9 Tage lang nur noch am Leben gehalten wurde, ohne konkrete Behandlungen zu ergreifen. Viele Untersuchungen fanden zu spät statt. Leider konnten wir ihn in unserer Tierklinik nur noch einschläfern, da bereits Organe versagt hatten. Wie die Tierärztin uns versicherte, war das nicht erst eben passiert und hätte in der Tierklinik Rostock festgestellt werden müssen. Er hatte bereits Wasser in Bauch und Lunge. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich ihn nie dort gelassen. Zu guter letzt haben wir über 1300 Euro für ein Tier bezahlt, was schon längst nicht mehr überlebensfähig war und wir wussten nichts davon. Ich würde diese Tierklinik niemanden empfehlen, denn das Tier steht dort ganz sicher nicht im Vordergrund, sondern nur die Umsätze.

Yvonne

Tier ist Nebensache

Verfasst am 14.07.2011

Die Ärzte und Schwestern sind dort alle sehr nett. Fachliche Kompetenz konnte ich leider keine feststellen, da unser Tier 9 Tage lang nur noch am Leben gehalten wurde, ohne konkrete Behandlungen zu ergreifen. Viele Untersuchungen fanden zu spät statt. Leider konnten wir ihn in unserer Tierklinik nur noch einschläfern, da bereits Organe versagt hatten. Wie die Tierärztin uns versicherte, war das nicht erst eben passiert und hätte in der Tierklinik Rostock festgestellt werden müssen. Er hatte bereits Wasser in Bauch und Lunge. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich ihn nie dort gelassen. Zu guter letzt haben wir über 1300 Euro für ein Tier bezahlt, was schon längst nicht mehr überlebensfähig war und wir wussten nichts davon. Ich würde diese Tierklinik niemanden empfehlen, denn das Tier steht dort ganz sicher nicht im Vordergrund, sondern nur die Umsätze.