Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Montag : 09:30 - 11:30, 14:30 - 18:00
Dienstag : 09:30 - 11:30, 14:30 - 18:00
Mittwoch : 09:30 - 11:30, 14:30 - 18:00
Donnerstag : 09:30 - 11:30, 14:30 - 18:00
Freitag : 09:30 - 11:30, 14:30 - 18:00
Samstag : 09:30 - 11:00
Sonntag : geschlossen
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
natiB
Verfasst am 12.11.2013
Ich telefonierte 1 x mit Dr. Barbara Rakow für 2-3 Minuten wegen einer Allergie meiner Hündin. Einen Termin bekam ich nicht,... trotz allergischen Reaktion. Aber Dr. Rakow meinte ich soll meiner Hündin einen kühlen, nassen Waschlappen in den Nacken legen (??). Ich fand es komisch, daß sie meine Daten wollte, Namen und Adresse. Na ja...mit diesem "Tipp" von Dr. Rakow könnte ich nichts anfangen und bin dann am gleichen Tag zu einem anderen Tierarzt. Für die 2 Minuten am Telefon mit Dr. Rakow bekam ich heute (6 Monate später) eine Rechnung über €6,55 ("telef. Beratung")!!! Für eine ordentliche Beratung mit der ich etwas hätte anfangen können, würde ich gar nichts sagen, aber für diese 2 Minuten "Waschlappen-Info" finde ich diese Rechnung NICHT korrekt. Dr. Rakow muss das Geld brauchen... Geld geht bei Dr. Rakow offensichtlich vor. Traurig...
Angebot
Quelle dieser Information