Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Samstag um 10:00 Uhr,
also in genau 5 Stunden 12 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Michael Dieter wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
Montag | 10:00 - 12:00, 16:00 - 18:30 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 12:00, 16:00 - 18:30 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 12:00, 16:00 - 18:30 Uhr |
Freitag | 10:00 - 12:00, 16:00 - 18:30 Uhr |
Samstag | 10:00 - 12:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Münster
Verfasst am 29.12.2013
Ende Oktober hatte unser 6 Jahre alte Kater einen Termin zur Zahnsanierung. Ich brachte ihn morgens hin, als ich ihn mittags abholen kam wurde er mir aus dem "Keller" geholt. Dr. Ergüzel hatte es eilig, teilte mir nur kurz mit, dass er den Zahnbelag entfernt und einen abgebrochenen Zahn gezogen hätte. Unser Kater, der erst kurz zuvor wach geworden war, wurde mir ohne eine weitere Untersuchung in seinem Korb übergeben. Ich zahlte und fuhr los. Keine 5 Min. später hörte ich einen schrecklichen Heulton, unser Liebling sackte zusammen. Ich hoffte er wäre nur bewusstlos, kehrte sofort um und versuchte ihn während der Fahrt mit Massieren wach zu bekommen. Als ich ankam, nahm Dr. Ergüzel nur sein Stethoskop um unseren leblosen Kater abzuhören, erst dann rief er einer Arzthelferin zu sie solle den Tubus bringen. Ich wurde aus dem Raum geschickt. Als sich die Tür wieder öffnete, lag unser Liebling tot auf dem Tisch und Dr. Ergüzel meinte nur: "Ja, sowas kann mal passieren." Er versuchte Gründe zu finden um bloß alle Schuld von sich zu weisen. Ich war so unter Schock, ich weiß nicht was ich sonst mit diesem "Arzt" gemacht hätte. Meine Töchter sind bis heute total verzweifelt; ich habe einen kerngesunden jungen Kater zu einer Routinebehandlung gebracht für die nur eine leichte Narkose notwendig ist. Leider sind wir an einen scheinbar unfähigen Arzt geraten. Übrigens hat Dr. Ergüzel bis heute nicht den Anstand besessen die fast 100 Euro Behandlungskosten zurück zu überweisen. Im Gegenteil, wir wurden sogar noch Ende November angeschrieben, dass er demnächst die Praxis alleine führt. Man hat sich dort also nicht einmal die Mühe gemacht die Karte unseres Katers zu entfernen. Dr. Ergüzel bedankt sich für unser Vertrauen und wünscht uns ein schönes Weihnachtsfest. Ja, wir haben ihm vertraut und als Dank dafür ist unser Liebling jetzt tot!