Einkaufen

Stoffonkel GmbH

Semmelweisstr.  6
14482 Potsdam

Stoffonkel GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Stoffonkel GmbH

Zu Stoffonkel GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

DerRoteFaden-Potsdam

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Atelier des Retouches GmbH

in 2.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Boardwalk-Berlin Heiko Quicker

in 2.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Joining Start GmbH

in 4.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Tom Schult udt Clothing

in 4.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Textil in Potsdam

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Xela Ebuk

Man wird über einen Kamm gescherrt...

Verfasst am 21.09.2015

Bevor ich Stoff beim Stoffonkel bestellen wollte, fragte ich nach den Händlerpreisen, da ich die Summe ja kalkulieren muss, um zu schauen ob ich genug Budget auf dem Konto habe. Als Antwort bekam ich den normalen Shoppreis und man sagte, es Interessiere Sie nur die UVP, alles andere wäre egal. Gut dachte ich mir, gute Kundschafthaltung! Als der Stoff online ging bestellte ich die Ware und bezahlte auch sofort. Abends wollte ich dann nochmal in meine Bestellung reinschauen und musste feststellen das ich gesperrt wurde. Schrieb dann auch voller entsetzen an die Firma und fragte was denn los sei und wieso mein Kundenaccount gesperrt sei?! Als Antwort kam einen Tag später: Man wolle ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ginge in der Situation nicht anders. Sie hätten einen Tag vorher totalen Stress mit diesen Bestellgruppen gehabt. Den seriösen und feinen Händlern wäre das ja nicht recht und würde Unmut verbreiten. Ich selber bin auch Stoffhändler im Kleingewerbe und kann es mir nicht leisten die Ware unter Preis zu verkaufen. Naja, nachdem Er mich bittete in Zukunft nur noch die Ware über den Onlineshop zu verkaufen und ich einstimmte, wartete ich auf meine Freischaltung meines Accounts. Die bis heute nicht von statten ging. Auf E-Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Bis vor ein paar Tagen, wusste ich noch nicht mal sicher, ob ich die bestellte und bezahlte Ware bekommen würde. Tarurig, so hält man sich keine Kunden! Da ich eh gesperrt bin und mit sicherheit auch bleibe, werde ich da nicht mehr bestellen. So Kunden unfreundlichkeit habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Jedem dem ich davon erzählt habe, fand das unter aller Würde, das mit einem so umgegangen wird!!