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Xela Ebuk
Verfasst am 21.09.2015
Bevor ich Stoff beim Stoffonkel bestellen wollte, fragte ich nach den Händlerpreisen, da ich die Summe ja kalkulieren muss, um zu schauen ob ich genug Budget auf dem Konto habe. Als Antwort bekam ich den normalen Shoppreis und man sagte, es Interessiere Sie nur die UVP, alles andere wäre egal. Gut dachte ich mir, gute Kundschafthaltung! Als der Stoff online ging bestellte ich die Ware und bezahlte auch sofort. Abends wollte ich dann nochmal in meine Bestellung reinschauen und musste feststellen das ich gesperrt wurde. Schrieb dann auch voller entsetzen an die Firma und fragte was denn los sei und wieso mein Kundenaccount gesperrt sei?! Als Antwort kam einen Tag später: Man wolle ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ginge in der Situation nicht anders. Sie hätten einen Tag vorher totalen Stress mit diesen Bestellgruppen gehabt. Den seriösen und feinen Händlern wäre das ja nicht recht und würde Unmut verbreiten. Ich selber bin auch Stoffhändler im Kleingewerbe und kann es mir nicht leisten die Ware unter Preis zu verkaufen. Naja, nachdem Er mich bittete in Zukunft nur noch die Ware über den Onlineshop zu verkaufen und ich einstimmte, wartete ich auf meine Freischaltung meines Accounts. Die bis heute nicht von statten ging. Auf E-Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Bis vor ein paar Tagen, wusste ich noch nicht mal sicher, ob ich die bestellte und bezahlte Ware bekommen würde. Tarurig, so hält man sich keine Kunden! Da ich eh gesperrt bin und mit sicherheit auch bleibe, werde ich da nicht mehr bestellen. So Kunden unfreundlichkeit habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Jedem dem ich davon erzählt habe, fand das unter aller Würde, das mit einem so umgegangen wird!!