Einkaufen

Bagventure UG(h.b.)

Auguste-Viktoria-Allee  54 g
13403 Berlin

Bagventure UG(h.b.)

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Bagventure UG(h.b.)

Zu Bagventure UG(h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Oberbekleidung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Gebäudereinigung Rudolf Fiedler GmbH

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Hans Wiebe & Co. Textil GmbH

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mac Outlet Berlin

in 3.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

WOLLEN berlin

in 4.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kirondo GmbH

in 5.7 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Textil in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

JM

(...)

Verfasst am 22.04.2012

Auch ich habe im Januar einen Gutschein über Payback Deal erworben - ein Autoset für das iPhone - und BIS HEUTE, es ist fast Mai, keine Ware erhalten! In meinen Mails werde ich immer nur vertröstet, nächster Schritt wird eine Rückbuchung meines Geldes sein. Unverschämtheit!!

Klaus889

Bagventure UG

Verfasst am 05.04.2012

Sehr guter Service! Bin mehr als zufrieden.

semihbagventure

Ich Löse Eure Probleme

Verfasst am 08.03.2012

Guten Tag, alle die ein Problem mit einer Bestellung oder irgend etwas anderem haben können sich gerne bei mir direkt melden Semih@bagventure.com . Ich werde mein bestes geben um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Semih vom Bagventure Support

TimmTimm

Leider muss man hier einen Stern geben...

Verfasst am 06.03.2012

Wie Vorschreiber: Versprechen 24.12., angeblich am 21.12. versendet, muss dann an "Problemen bei der Post" gelegen haben und dass sie das Armband erneut herausschicken. Dreister gehts nicht!!! Von Seiten Groupon hätte ich mir auch mehr Unterstützung erhofft ("sind nur Vermittler"). Ich hatte auch kein gutes Gefühl, als ich das Armband zu denen zurückgeschickt habe! Habe das Gefühl, dass ich keine Reaktion bekommen werde!

Lulube

Gold-Set über Groupon: schlechte Ware, miserabler Service

Verfasst am 03.02.2012

Ich kann mich hier den negativen Bewertungen nur anschließen. Über Groupon bestellte ich zwei dieser angeblichen Sets, die aus echtem 14-karätigem Gold oder 925er Silber sein sollen. Die Sets kamen nicht wie zugesichert vor dem 24.12.2011 an, sondern erst am 28.12.2011. Die Ware kam in einem Luftpolsterumschlag als Warensendung an. (Welcher seriöser Verkäufer verschickt seine Goldsets als Warensendung und ohne jeglichen Sendenachweis??) Die Sets genauer unter die Lupe genommen, stellte sich heraus, dass sie weder aus 925er Silber, geschweige denn aus echtem 14-karätigem Gold sind. Zudem waren die Verschlüsse der Ketten defekt. Sie ließen sich nicht richtig öffnen. Wenn man sie öffnete, waren sie nicht mehr sicher zu verschließen.Für solch einen Schrott muss ich keine 79,99 Euro bezahlen. Solche Ketten gibt es auch bei kik für 1,99 Euro. Ich reklamierte sofort und wollte die Sets zurückgeben. Als ich nach mehreren E-Mails und Anrufen (es ging natürlich keiner ans Telefon) immer noch keine Antwort bekam, kontaktierte ich Groupon. Die sagten mir, ich solle die Ware an die angegebene Adresse schicken, und eine Stornobestätigung anfordern. Für die Erstattung der Portokosten solle ich meine Bankverbindung angeben. Ich schickte die Ware als Paket mit Sendungsverfolgung weg. Bagventure hat das Paket auch schon entgegen genommen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich von denen höre. Es scheint so, als wäre ich nicht die Einzige, die so schlechte Erfahrung mit diesem Verkäufer hatte. Für mich macht der Verkäufer einen sehr unseriösen Eindruck. Hoffentlich ist er nicht schon über alle Berge und wir bekommen unser Geld zurück. Ich denke, Groupon sollte seine Partner besser unter die Lupe nehmen. Gerade bei Aktionen, wo so viele Leute negative Erfahrung gemacht haben, redet man über die Sache immer im Zusammenhang mit Groupon. Und dies ist nicht die einzige Plattform, wo über bagventure in Zusammenhang mit Groupon geredet wird.

Knubbel

Nie wieder!!!

Verfasst am 23.01.2012

Wie viele Andere hier habe auch ich bei Groupon einen Gutschein für Ohrringe und Kette gekauft. Ich scheine jedoch eine der wenigen Glücklichen zu sein, die die Ware bekommen haben. Am 23.12.2011 kam ein mit 1,65 Euro frankfierter Polsterumschlag ohne Lieferschein oder Rechnung mit zwei Schachteln. Die bestellten Ohrringe in Weissgold, die Kette jedoch in Gelbgold. Über die Qualität kann man definitiv streiten, mit Swarowski hat das nichts zu tun, total grottig.Nach den Feiertagen per Mail widerrufen und um Bestätigung gebeten. Keine Reaktion. Mehrfach wieder hingeschrieben, keine Reaktion!!! Telefonisch ist NIEMAND zu erreichen! Jetz hat Groupon geschrieben, ich soll die Ware zurückschicken und eine Stornobestätigung anfordern, Groupon storniert dann den Gutschein. Vorsorglich al Paket mit Sendungsverfolgung verschickt, mal sehen, was draus wird... Ich bin nicht überzeugt und werde sicher nicht mehr auf Groupon-Deals hereinfallen.

rf5d

Verfasst am 19.01.2012

mk3r

Verfasst am 19.01.2012

Arielle

Nein, danke!

Verfasst am 10.01.2012

4 Wochen nach Bestellung keine Ware, kein Antwort auf E-mails, telefonisch niemand erreichbar...Nicht empfehlenswert! Lasst die Finger davon!!

Kunde

...

Verfasst am 10.01.2012

hab auch zwei Gutscheine über Groupon erworben am 06.12 und 07.12 bestellt warte immer noch auf die Ware, hab jetzt die Rückbuchung durch meine Bank angefordert

Ali Baba

Frechheit

Verfasst am 10.01.2012

Wow cool ich muss einfach nur kopieren :) Habe genau das selbe Problem. Habe am 06.12. meinen Gutschein eingelöst - Ware wurde angeblich am 21.12. per Warensendung (nicht nachverfolgbar) versendet - jedoch kam nie etwas an. Auf Anfrage kommt ewig keine Antwort. Vielleicht kann sich ja nochmal jemand von euch melden falls er was erreicht hat. Jegliche Internetseiten von plus- oder bag venture sind mittlerweile offline... :( Vielleicht könnten wir auch mal zusammen was bei Groupon bewegen?

Kevin Spingies

ebenfalls Groupon

Verfasst am 04.01.2012

Habe genau das selbe Problem. Habe am 06.12. meinen Gutschein eingelöst - Ware wurde angeblich am 21.12. per Warensendung (nicht nachverfolgbar) versendet - jedoch kam nie etwas an. Auf Anfrage kommt ewig keine Antwort - jedoch soll die Ware angeblich nun erneut versendet worden sein. ..... ich bin gespannt!

Stänkerie

Keine Lieferung Swarovski-Schmuck

Verfasst am 04.01.2012

Habe auch anfang Dezember den Gutschein von Groupon eingelöst und bis jetzt keine Ware erhalten. Ware wurde angeblich versandt, aber Empfänger war an der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Schwachsinn! Seit 12 Jahren wohnen wir dort!! Dann wurde ich aufgefordert dies zu erklären und sollte nochmal 1,65Euro bezahlen für erneuten Versand. Nun hab ich bezahlt, aber bekomme weder Reaktionen auf meine Anrufe oder E-mails. Habe mich jetzt an Groupon gewendet. Mal sehen was es bringt, ansonsten Verbraucherschutz oder Anzeige!

Leo

keine Lieferung (Gutschein Groupon)

Verfasst am 04.01.2012

Habe über Groupon Anfang Dezember 2011 Ohrringe bestellt. Lieferung war bis Weihnachten garantiert. Bis heute, 04.01.2012, weder Ware geliefert noch auf E-Mail-Anfragen reagiert. Telefonisch habe ich bisher dort niemanden erreicht.

meaculpa

Einfach nur ÜBEL!!! nicht nur mangelhaft

Verfasst am 24.11.2011

Ware wurde nicht geliefert, emails werden nicht beantwortet und auf telefonische Nachfrage erhält man den Hinweis zu mailen!!!

tbvg

Gutscheinprobleme via Groupon

Verfasst am 31.10.2011

Bagventure hat über Groupon Gutscheine für Apple+ verkauft. Diese sind seit 11.10.2011 einlösbar. Nur wird bei Einlösung nicht geliefert. Einlösung am 17.10. - Reklamation am 27.10. - fehlende Lieferung am 31.10.2011 - keine Ansprechpartner / Telefonangaben => nur anonyme Mail ohne Antwort möglich.

Nudele

Sehr schlecht

Verfasst am 20.07.2011

Bagventure hat alle Taschen aus dem Sortiment genommen, aber wohl vergessen, die Homepage zu schließen. Somit sind Bestellungen möglich, die dann leider nie ankommen. Man erreicht dort niemanden und darf dann (falls man mit Paypal gezahlt hat) mit Hilfe des Käuferschutzes nach 10 Tagen sein Geld zurückfordern. Sehr schlechter Service kann ich da nur sagen. Sowas darf wohl nicht passieren!

Kommentare zu dieser Bewertung

Das gleiche Drama auch bei mir mit den am 6.12. bestellten Ohrringen!!!ich habe über Groupon 2 Gutscheine erstanden.>> Gilt für eines der 12 mit Swarovski-Kristallen besetzten Schmuckstücke: 12 Elemente zur Auswahl bestehend aus 3 Armbändern, 3 Ringen, 3 Ohrringen, 3 Halsketten inkl. Versand>> Diese habe ich in 2 unterschiedlichen Bestellungen für die Ohringe Nr 7 und Nr 9 eingelöst.>> Bisher habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.>> Da diese 2 Ohrringpaare als Weihnachtsgeschenke 2011 gedacht.Jetzt ist es Mai 2012.Von Groupon wurde ich Monate lang vertröstet.Nachdem ich mit Gerichtlichen Schritten gedroht habe kommt nun gar keine Reaktion mehr.Eine Frechheit die so für mich noch nicht beendet ist!
Autor Jac am 23.05.2012