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JM
Verfasst am 22.04.2012
Auch ich habe im Januar einen Gutschein über Payback Deal erworben - ein Autoset für das iPhone - und BIS HEUTE, es ist fast Mai, keine Ware erhalten! In meinen Mails werde ich immer nur vertröstet, nächster Schritt wird eine Rückbuchung meines Geldes sein. Unverschämtheit!!
Klaus889
Verfasst am 05.04.2012
Sehr guter Service! Bin mehr als zufrieden.
semihbagventure
Verfasst am 08.03.2012
Guten Tag, alle die ein Problem mit einer Bestellung oder irgend etwas anderem haben können sich gerne bei mir direkt melden Semih@bagventure.com . Ich werde mein bestes geben um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Semih vom Bagventure Support
TimmTimm
Verfasst am 06.03.2012
Wie Vorschreiber: Versprechen 24.12., angeblich am 21.12. versendet, muss dann an "Problemen bei der Post" gelegen haben und dass sie das Armband erneut herausschicken. Dreister gehts nicht!!! Von Seiten Groupon hätte ich mir auch mehr Unterstützung erhofft ("sind nur Vermittler"). Ich hatte auch kein gutes Gefühl, als ich das Armband zu denen zurückgeschickt habe! Habe das Gefühl, dass ich keine Reaktion bekommen werde!
Lulube
Verfasst am 03.02.2012
Ich kann mich hier den negativen Bewertungen nur anschließen. Über Groupon bestellte ich zwei dieser angeblichen Sets, die aus echtem 14-karätigem Gold oder 925er Silber sein sollen. Die Sets kamen nicht wie zugesichert vor dem 24.12.2011 an, sondern erst am 28.12.2011. Die Ware kam in einem Luftpolsterumschlag als Warensendung an. (Welcher seriöser Verkäufer verschickt seine Goldsets als Warensendung und ohne jeglichen Sendenachweis??) Die Sets genauer unter die Lupe genommen, stellte sich heraus, dass sie weder aus 925er Silber, geschweige denn aus echtem 14-karätigem Gold sind. Zudem waren die Verschlüsse der Ketten defekt. Sie ließen sich nicht richtig öffnen. Wenn man sie öffnete, waren sie nicht mehr sicher zu verschließen.Für solch einen Schrott muss ich keine 79,99 Euro bezahlen. Solche Ketten gibt es auch bei kik für 1,99 Euro. Ich reklamierte sofort und wollte die Sets zurückgeben. Als ich nach mehreren E-Mails und Anrufen (es ging natürlich keiner ans Telefon) immer noch keine Antwort bekam, kontaktierte ich Groupon. Die sagten mir, ich solle die Ware an die angegebene Adresse schicken, und eine Stornobestätigung anfordern. Für die Erstattung der Portokosten solle ich meine Bankverbindung angeben. Ich schickte die Ware als Paket mit Sendungsverfolgung weg. Bagventure hat das Paket auch schon entgegen genommen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich von denen höre. Es scheint so, als wäre ich nicht die Einzige, die so schlechte Erfahrung mit diesem Verkäufer hatte. Für mich macht der Verkäufer einen sehr unseriösen Eindruck. Hoffentlich ist er nicht schon über alle Berge und wir bekommen unser Geld zurück. Ich denke, Groupon sollte seine Partner besser unter die Lupe nehmen. Gerade bei Aktionen, wo so viele Leute negative Erfahrung gemacht haben, redet man über die Sache immer im Zusammenhang mit Groupon. Und dies ist nicht die einzige Plattform, wo über bagventure in Zusammenhang mit Groupon geredet wird.
Knubbel
Verfasst am 23.01.2012
Wie viele Andere hier habe auch ich bei Groupon einen Gutschein für Ohrringe und Kette gekauft. Ich scheine jedoch eine der wenigen Glücklichen zu sein, die die Ware bekommen haben. Am 23.12.2011 kam ein mit 1,65 Euro frankfierter Polsterumschlag ohne Lieferschein oder Rechnung mit zwei Schachteln. Die bestellten Ohrringe in Weissgold, die Kette jedoch in Gelbgold. Über die Qualität kann man definitiv streiten, mit Swarowski hat das nichts zu tun, total grottig.Nach den Feiertagen per Mail widerrufen und um Bestätigung gebeten. Keine Reaktion. Mehrfach wieder hingeschrieben, keine Reaktion!!! Telefonisch ist NIEMAND zu erreichen! Jetz hat Groupon geschrieben, ich soll die Ware zurückschicken und eine Stornobestätigung anfordern, Groupon storniert dann den Gutschein. Vorsorglich al Paket mit Sendungsverfolgung verschickt, mal sehen, was draus wird... Ich bin nicht überzeugt und werde sicher nicht mehr auf Groupon-Deals hereinfallen.
rf5d
Verfasst am 19.01.2012
mk3r
Verfasst am 19.01.2012
Arielle
Verfasst am 10.01.2012
4 Wochen nach Bestellung keine Ware, kein Antwort auf E-mails, telefonisch niemand erreichbar...Nicht empfehlenswert! Lasst die Finger davon!!
Kunde
Verfasst am 10.01.2012
hab auch zwei Gutscheine über Groupon erworben am 06.12 und 07.12 bestellt warte immer noch auf die Ware, hab jetzt die Rückbuchung durch meine Bank angefordert
Ali Baba
Verfasst am 10.01.2012
Wow cool ich muss einfach nur kopieren :) Habe genau das selbe Problem. Habe am 06.12. meinen Gutschein eingelöst - Ware wurde angeblich am 21.12. per Warensendung (nicht nachverfolgbar) versendet - jedoch kam nie etwas an. Auf Anfrage kommt ewig keine Antwort. Vielleicht kann sich ja nochmal jemand von euch melden falls er was erreicht hat. Jegliche Internetseiten von plus- oder bag venture sind mittlerweile offline... :( Vielleicht könnten wir auch mal zusammen was bei Groupon bewegen?
Kevin Spingies
Verfasst am 04.01.2012
Habe genau das selbe Problem. Habe am 06.12. meinen Gutschein eingelöst - Ware wurde angeblich am 21.12. per Warensendung (nicht nachverfolgbar) versendet - jedoch kam nie etwas an. Auf Anfrage kommt ewig keine Antwort - jedoch soll die Ware angeblich nun erneut versendet worden sein. ..... ich bin gespannt!
Stänkerie
Verfasst am 04.01.2012
Habe auch anfang Dezember den Gutschein von Groupon eingelöst und bis jetzt keine Ware erhalten. Ware wurde angeblich versandt, aber Empfänger war an der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Schwachsinn! Seit 12 Jahren wohnen wir dort!! Dann wurde ich aufgefordert dies zu erklären und sollte nochmal 1,65Euro bezahlen für erneuten Versand. Nun hab ich bezahlt, aber bekomme weder Reaktionen auf meine Anrufe oder E-mails. Habe mich jetzt an Groupon gewendet. Mal sehen was es bringt, ansonsten Verbraucherschutz oder Anzeige!
Leo
Verfasst am 04.01.2012
Habe über Groupon Anfang Dezember 2011 Ohrringe bestellt. Lieferung war bis Weihnachten garantiert. Bis heute, 04.01.2012, weder Ware geliefert noch auf E-Mail-Anfragen reagiert. Telefonisch habe ich bisher dort niemanden erreicht.
meaculpa
Verfasst am 24.11.2011
Ware wurde nicht geliefert, emails werden nicht beantwortet und auf telefonische Nachfrage erhält man den Hinweis zu mailen!!!
tbvg
Verfasst am 31.10.2011
Bagventure hat über Groupon Gutscheine für Apple+ verkauft. Diese sind seit 11.10.2011 einlösbar. Nur wird bei Einlösung nicht geliefert. Einlösung am 17.10. - Reklamation am 27.10. - fehlende Lieferung am 31.10.2011 - keine Ansprechpartner / Telefonangaben => nur anonyme Mail ohne Antwort möglich.
Nudele
Verfasst am 20.07.2011
Bagventure hat alle Taschen aus dem Sortiment genommen, aber wohl vergessen, die Homepage zu schließen. Somit sind Bestellungen möglich, die dann leider nie ankommen. Man erreicht dort niemanden und darf dann (falls man mit Paypal gezahlt hat) mit Hilfe des Käuferschutzes nach 10 Tagen sein Geld zurückfordern. Sehr schlechter Service kann ich da nur sagen. Sowas darf wohl nicht passieren!
Das gleiche Drama auch bei mir mit den am 6.12. bestellten Ohrringen!!!ich habe
über Groupon 2 Gutscheine erstanden.>> Gilt für eines der 12 mit
Swarovski-Kristallen besetzten Schmuckstücke: 12 Elemente zur Auswahl bestehend
aus 3 Armbändern, 3 Ringen, 3 Ohrringen, 3 Halsketten inkl. Versand>> Diese habe
ich in 2 unterschiedlichen Bestellungen für die Ohringe Nr 7 und Nr 9
eingelöst.>> Bisher habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung oder
Versandbestätigung erhalten.>> Da diese 2 Ohrringpaare als Weihnachtsgeschenke
2011 gedacht.Jetzt ist es Mai 2012.Von Groupon wurde ich Monate lang
vertröstet.Nachdem ich mit Gerichtlichen Schritten gedroht habe kommt nun gar
keine Reaktion mehr.Eine Frechheit die so für mich noch nicht beendet ist!
Autor Jac am 23.05.2012