Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu SG Direktvertrieb UG(h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Handelskonzern #Lederwaren
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
michel 66
Verfasst am 27.02.2013
habe am 6.12.12 rechnung überwiesen.bekomme immer unverschämte e.mails das die rechnung nicht beglichen ist.habe bei der re.nr.eine zahl vergessen,dies aber schon x. mal per e-mail an tintenpatronen gesendet,,unter angabe der re.nr. mit der ich den betrag überwiesen habe.keine antwort auf meine e-mails stattdessen wird lieber mal wieder eine mahnung mit androhung von rechtlichen schritten versendet.anscheinend nur unfähige mitarbeiter die nicht mal fähig sind e-mails zu lesen und erst recht nicht zu beantworten.glatte note 6
Wilfried Dauth
Verfasst am 27.02.2013
Habe Druckerpatronen gekauft und habe die bezahlt und jetzt bekomme laufend Mahnungen kauft bei dieser Firma nichts
Gleiches Problem habe ich mit diesem Versand. Ich verstehe dieses Verhalten
überhaupt nicht, da ich selbstverständlich beweisen kann, dass ich den
Rechnungsbetrag pünktlich überwiesen habe. Besonders ätzend ist: Die Firma
reagiert auf Erwiderungen nicht und man kann Sie auch telefonisch nicht
erreichen.
Autor Bezet am 28.02.2013
HASENKOPF Johann GesmbH
Verfasst am 08.10.2012
Wir haben am 2.12.2011 Ware bestellt und leider per Vorauskasse bezahlt. 122,49 Euro - bis heute haben wir keine Ware erhalten. Alle Schreiben, Mails etc. Schreiben über die Homepage, per Mail und auch an den Geschäftsführer durch den Internationale Schutzverband, alles vergeblich - nicht eine Zeile retour, keinerlei Reaktion. Uns bleibt jetzt nur noch die Strafanzeige - traurig, wenn man so seine Geschäfte macht! Wir können nur sagen - HÄNDE WEG von dieser Firma !
Das geht nun schon seit Jahren so - und sicherlich haben sich nur wenige der
betroffenen Kunden hier gemeldet. Kann wirklich niemand diese Firma stoppen ??
Autor ich kaufe Tinte im Fachhandel am 16.11.2012
halopla
Verfasst am 04.09.2012
habe nie eine Rechnung bekommen, dafür bekomme ich ständig Mahnungen. Habe etliche Male per mail darum gebeten, mir eine Rechnung zu schicken, damit ich sie bezahlen kann. Statt dessen kommen neue Mahnungen per mail. Habe auch schon per Post an den Geschäftsführer geschrieben. Auch hier kommt keine Antwort. Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen!
Frau H.
Verfasst am 02.05.2012
Billige Druckerpatronen bestellt zurückgesandt,als versicherte Sendung.Bekomme alle paar Wochen neue Mahnung angebl.soll ich schon über 150 Euro zahlen nirgends eine Tel.Nr.u.meine Mails werden auch nicht beantwortet.Nun werde ich meine Anwälte beauftragen u.auch an die Presse gehn.
wuliwuli
Verfasst am 24.01.2012
Es ist so üblich, daßfalsche Druckerpatronen versandt werden, sowie Mahnungen. Es gibt keine Tel.-Nr., auch keine Fax-Nr., nur irrsinnige E-Mails -Schriftverkehr mit verwirrter Rückantwort.Ich habe keine Patronen, doch dafür entstandenen Unkosten für die Lieferung u. Rücklieferung (Unfrei) von 51.30 €, die ich leider an die DHL Paketvermittlung überweisen mußte. außer Spesen nichts gewesen.
Enttäuschter Kunde
Verfasst am 31.08.2011
Wegen des günstigen Preises habe ich mehrere Patronen für EPSON bestellt und leider vor dem ausprobieren schon bezahlt. Patronen funktionieren nicht und die mails an die Firma kommen als unzustellbar zurück. Telefon- oder Faxnummer gibt es nicht. Zum Glück haben wir einen Anwalt in der Familie ...
Aygo 123
Verfasst am 22.08.2011
Habe Druckerpatronen bestellt, aber die gelbe Patrone wird vom Drucker nicht erkannt. Firma ist zwecks Anfrage nicht zu erreichen. Schade.
Uwe Pohlmann
Verfasst am 18.07.2011
Ich habe aufgrund des günstigen Angebotes bei der o.a. Firma Tintenpatronen für meinen EPSON SX 400 bestellt und auch schnell erhalten. Leider erkennt sie der Drucker nicht als gefüllt und somit: Schuss in den Ofen.Auf der Homepage kann ich leider keinen Kontakt mit der Firma zwecks Hilfe, wie auf der Rechnung vermerkt, nicht aufnehmen, meine Anmeldung wird ständig abgewiesen.
nobbi waarship
Verfasst am 02.11.2010
schnelle Belieferung für Epson Drucker Patronen, Ware war aber nicht zu gebrauchen,da Drucker die Patronen nicht erkannt hat. Firma ist per mail oder auch anders nicht zu erreichen, daher zurückgeschickt, jetzt Mahnung mit 5€ Kosten bekommen,wollte antworten, aber mail kommt zurück mit Mailer-Daemon !!!!
Habe etliche Briefe hin geschickt,weil krank (Krankenhaus.)nie beantwortet .nun
soll ich 40 € zahlen. nee.20 € und nie wieder bestellen da.
Autor Petra Hager am 28.08.2012