Dienstleistung und Handwerk

3G Mobile Communication GmbH

Südring  52
63834 Sulzbach am Main

3G Mobile Communication GmbH

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Dienstag um 09:30 Uhr,
also in genau 14 Stunden 34 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu 3G Mobile Communication GmbH

Zu 3G Mobile Communication GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 9:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 9:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 9:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 9:30 - 18:30 Uhr
Freitag 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag 9:30 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Der Handyladen Vertriebs GmbH in Sulzbach

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Machs ganz Handyreparaturservice Kleinwallstadt

in 3.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

expert EBRA Elsenfeld

in 5.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Alu GmbH

in 7.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

freenet Shop

in 7.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Telekommunikation in Sulzbach am Main

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

nirwara

Nokia-Garantie

Verfasst am 15.05.2011

Finger weg!!!Garantiebewertung negativ, Kosten auf Kunden abgewälzt. Auch hohe Versandkosten.Nachfragen (per Email) bleiben unbeantwortet.