Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu D+S Fitformobile GmbH & Co wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Sören
Verfasst am 13.01.2013
Ich habe meine Ware am 13.12.2012 bei Kitchen-King bestellt, direkt per Paypal bezahlt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Tagen, war ich mir sicher, dass meine Ware pünktlich bis Weihnachten eintrifft. Leider war ich zu zuversichtlich, so dass ich erst am 23.12.2012 nachgefragt habe was denn nun mit der Ware wäre. Dieser Mail hatte ich die Bestellbestätigung angefügt. Am 27.12. erhielt ich dann völlig entsetzt eine Mail (übrigens unpersönlich, mit der Anrede "Hallo,"), dass zu dieser Bestellnummer keine Daten hinterlegt seien. Ich sollte doch bitte mitteilen, was ich bestellt hätte und wohin die Ware verschickt werden sollte. Überrascht teilte ich mit, dass meiner Mail die Bestellbestätigung aus dem Hause Kitchen-King inkl. aller notwendigen Informationen bereits angefügt sei und ich nun um umgehende Übersendung der Ware bitte. Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten, nur noch eine Information von Paypal, dass die Zahlung zurückgebucht worden sei. Katastrophaler Service! Nie mehr wieder!
Metatron
Verfasst am 09.05.2011
--ACHTUNG--- Haben uns zu Ostern ein Crocket Spiel bei D+S Fitformobile GmbH + Co KG über Ebay bestellt, hier heißen die nun w.o.l. Das besagte Spiel wa in einem schlechten Zustand und wir reklamierten es, worauf wir auch umgehend ein neues aus der gleichen Produktion bekamen. Bei diesem war der gleich Fehler, die Kugeln bekamen Risse, als wir die Firma D+S Fitformobile GmbH + Co KG kontaktierten Antworte man uns nicht, keiner War bereit etwas zu unternehemn. Schlechter Service und die E.Mails waren kurz, knapp und unfreundlich. Uns ist aufgefallen das Herr D. mehrer Shops betreibt, also wenn es dort genauso läuft. Wir werden dort nichts mehr kaufen und können den lesern diese Artikels unsere Erfahrungen nur weitergeben. Billig=schlechte Qualität sowie Service. Ich frage mich: wollen die nur mein Geld oder auch leistungen dafür bringen? Scheinbar nur das erstere.
Sunny711
Verfasst am 27.01.2011
Das Unternehmen tritt im Internet unter „www.kitchen-king.de“, „www.mq-power.de“ und „www.mobil-king.de“ auf. Ich hatte einen Artikel bestellt, der – nach entsprechender Vorauskasse – auch relativ schnell eintraf. Doch dann begann der Ärger. Der Artikel war in der Qualität nicht das, was erhofft wurde und wies obendrein noch einige Schäden auf. Ich machte vom Widerrufsrecht gebrauch und wies darauf hin, dass die Ware mit Mängeln eingetroffen war. Trotz zahlreicher Mails und Fax erfolgte seitens der Firma 3 Wochen lang keine Reaktion. Telefonisch ist die Firma grundsätzlich nicht erreichbar (geht keiner ran). Nach erneuter Mahnung war dann plötzlich Geld auf meinem Konto – aber nur der Warenwert. Die Hinsendekosten wurden einfach ebenso einbehalten, wie die Kosten meiner Zusendung, obwohl die Ware wegen Mängel nicht brauchbar war. Das Hinsendekosten grundsätzlich zu erstatten sind steht hier: EuGH Urteil v. 15.04.2010, C-511/08 und BGH am 07.07.2010, Az: VIII ZR 268/07.