Dienstleistung und Handwerk

Prosacom GmbH

Malteserstr.  22
50859 Köln

Prosacom GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Prosacom GmbH

Zu Prosacom GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

yourfone Shop Köln Rhein Center

in 1.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

PS Pay Solutions UG(h.b.)

in 2.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

GREEN CALL NETWORK

in 4.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ventelo GmbH

in 5.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

IN-telegence GmbH

in 5.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Telekommunikation in Köln

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

eine sehr unzufriedene Kundin

unfreundlicher gehts nicht..

Verfasst am 13.12.2012

leider musste ich heute sehr unerfreuliche Erfahrung mit einem Mitarbeiter von Prosa.com machen. Ich war heute im Media Markt (Hohe Straße) um mir einen Fernsehn und Kamera über die 33 Monatsfinanzierung zu kaufen. Beides war schnell ausgesucht, also ab zur Finanzierungsabteilung. Dort empfing mich dann ein Herr, der vor Unlust und Langweile fast vom Stuhl fiel. Mit der Aufforderung: " Setzt Euch!" (Ich war mit einem Freund da) fing das Gespräch schon gut an, denn ich lass mich ungern von Fremden duzen. Genauso unfreundlich und unwillig nahm er dann alle Daten auf, glänzte zwischenzeitlich noch mit Kommentaren die an seine Kollegin gerichtet waren und schon in den eher sehr privaten Bereich gehörten. Außerdem fand ich es schon befremdlich, das während Kunden im Büro sind, in einer Fremdspache gesprochen wird, damit die Kundschaft den Inhalt der Kommunikation nicht versteht. Zur Krönung wurden wir dann nach draußen geschickt, da die Abfrage bei der Partnerbank sich verzögerte, mit dem Kommentar das es eh nicht gut aussieht. Als wir nach 5 Min wiederkamen war der komplette Datensatz verschwunden, angeblich von der Partnerbank aus dem System geschmissen?! Alles sehr Suspekt.... Alles in allem sollte sich die Firmenleitung nicht so sehr auf die Ausbildung der Leute verlassen, sondern auch die sozialen Kompetenzen der Mitarbeiter prüfen. Es kann nicht im Sinne der Geschäftspartner (in diesem Falle Media Markt) sein, das Kunden dermaßen herablassend und arrogant abgefertigt werden, das sie sich zweimal überlegen ob sie den Laden wieder betreten.....