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Die PHF GmbH ist ein seit 2006 national und international tätiges Großhandelsunternehmen mit dem Fokus auf Smartphone-Ersatzteile sowie Smartphones (used & refurbished).
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und schnelle Lösungen, um Sie optimal mit den von Ihnen benötigten Ersatzteilen rund um den Bereich der Mobiltelefone zu versorgen.
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Sunny
Verfasst am 11.08.2014
Ich habe schon oft und viel bei PHF gekauft, von Ersatzteilen über Zubehör einfach alles. Sicherlich gab es auch mal das ein oder andere Teil, welches defekt war, aber es wurde immer zügig und komplikationslos Ersatz geschickt oder eine Gutschrift getätigt. Ich persönlich kann nichts negatives zu den Produkten sagen. PHF bereitet m.E. auch selbst "alte" LC-Display wieder auf und verkauft diese mit neuem Displayglas, jedoch sind diese Produkte im Shop auch entsprechend gekennzeichnet und man weiß immer, was man kauft.
ronja11
Verfasst am 13.12.2013
Ich habe ein original iphone 3 Display bestellt und habe durch funktionsfreiheit; ) gemerkt, das es sich um kein Originalteil handelt. Sollte es an die Firma zurück schicken und mir wurde geschrieben, dass das Teil garntiert nicht von ihnen ist und ob ich evtl ein falsches geschickt habe! Ich kann es zurück haben, wenn ich nochmal Versand bezahle obwohl sie mir die Rückerstattung des Rückversandes zugesagt haben. Somit sollten alle, die jemals von dieser Firma etwas originales gekauft haben, dringend die Echtheit prüfen und ggf. eine Anzeige wegen Betruges machen
Yavuz Koc
Verfasst am 20.07.2011
Habe ein Backcover für 3GS 16GB bestellt. Alles verlief normal bis ich beim Zusammenbau bemerkte das es sich nicht um ein Orginalcover handelte wie auf HP angegeben ist. 2 Varianten Orginal oder nicht Orginal gibt es auf der HP natürlich habe ich das Orginal bestellt. Wie gesagt beim zusammenbau stellte ich fest das einige Schrauben fehlten usw. Normalerweise wenn alles OK wäre MB raus MB ins neue Cover rein und das war es. In dem Fall Kopfhörerbuchse passte nicht rein so wie es sein sollte, Also jetzt stehe ich noch immer mit dem alten Cover da und über 91 euro hat sich aufgelöst für nichts. Ich persönlich werde dort nie wieder was bestellen und rate es jedem ab. Diese Shop ist Irreführend und deklariert waren was nicht Orginal sind als Orginal.
Blackberry
Verfasst am 10.01.2011
Ich habe dort eine Bestellung über Ersatzteile getätigt. Obwohl ich schon im Web die ein oder andere negative Bewertung gelesen hatte, habe ich die Bestellung gewagt, es war leider ein Fehler. Nach dem Erhalt der Bestätigungsmail und der Überweisungsaufforderung habe ich diese auch am gleichen Abend noch getätigt. Eine sogenannte SEPA EU Überweisung mit BIC IBAN und allem was dazugehöhrt. Zwei Tage später bekam ich die Aufforderung nochmals 12,50 Euro zu überweisen, Gebühren die bei der Empfängerbank anfallen. Die Rückspräche mit der Bank ergab, dass meine Bank eine Direktüberweisung getätigt hätte und da fallen diese Gebühren an. Seit Jahren benutze ich dieses Onlineformular für Überweisungen und hatte noch niemals Probleme. Ein Entgegenkommen indem man sich gegenseitig diese Gebühren teilt wurde abgelehnt und auf weitere Mails wurde erst gar nicht mehr eingegangen. Anreden in Mails wie "Hallo" und knappe Antworten geben einem das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden.
Hallo, ;)
es gibt keinen Grund wieso ein Verkäufer sich mit einem geringeren Kaufbetrag
zufrieden geben muss. Die Preise sind aufgrund der hohen Konkurrenz knapp
kalkuliert. Der Fehler bei internationalen Bankgebühren liegt bei der Bank des
Kunden. Diese sollte dann auch zu dem Fehler stehen und für die Gebühren
aufkommen.
Es hilft den Sachverhalt mal aus Verkäufersicht zu betrachten. Hier wird vor
einem Verkäufer gewarnt der lediglich auf den vollen Kaufpreis pocht. Lächerlich
davor zu warnen!
Autor Pro Verkäufer am 14.09.2012