Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Airportservice Kaplan Hakan Kaplan wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Landverkehr
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Höllenrehlein
Verfasst am 22.07.2013
Leider kann ich nichts Gutes über den Airporservice Kaplan berichten. Ich habe letztes Jahr bei Groupon einen Gutschein im Wert von 65,- Euro erstanden, und wollte damit eine Fahrt von Laim zum Flughafen mit Zwischenstopp in Gern, für eine zweite Abholung, buchen. Herr Kaplan wollte daraufhin 30,- Euro extra. Auf meine Frage, warum nochmal 30,- Euro kam eine sehr unfreundliche Antwort: "Camerloherstr. Ist nicht Stadtzentrum einmal dann eine weitere strasse 20€ ist ihre 10€ fürs zweite strasse." Das war alles. Ich habe darauf hin im Internet recherchiert und festgestellt, dass Herr Kaplan auf seiner Internetseite 70,- Euro für eine Flughafenfahrt aus dem münchner Westen verlangt. Also müsste ich demnach bei einem Gutschein über 65,- 5,- Euro zuzahlen und noch einmal 10,- Euro für die 2. Abholung, macht insgesamt 15,- Euro Zuzahlung und nicht 30,-. Das habe ich Herrn Kaplan auch so geschrieben und bekam nur die knappe Antwort, entweder zahle ich die 30,- Euro oder ich soll den Gutschein an Groupon zurückgeben. Ich habe daraufhin meine Buchung zum Flughafen storniert. Meine Schwester hat einen zweiten Versuch unternommen, den Airportservice Kaplan zu buchen. Diesmal wollten wir uns vom Zentrum abholen lassen. Herr Kaplan war am Telefon plötzlich sehr genervt, als er hörte, dass meine Schwester einen Gutschein einlösen will. Er meinte daraufhin zu ihr, sie solle ihm eine E-Mail schicken, was sie auch getan hat. Auf ihre Bitte, die Buchung per Mail zu bestätigen, kam gar nichts mehr. Herr Kaplan hat die Mail einfach ignoriert. Dies ist ein völlig inakzeptables und unprofessionelles Geschäftsgebaren, für mich nicht nachvollziehbar. Auch die Internetseite ist derart schlecht und unprofessionell, auf keinen Fall zu empfehlen! Mein Rat an alle: Finger weg, bloß nicht!