Essen und Trinken

SUSHI 153

Großneumarkt  38
20459 Hamburg

SUSHI 153

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Montag um 11:30 Uhr,
also in genau 1 Tage 18 Stunden 13 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu SUSHI 153

Einfaches japanisches Lokal mit Misosuppe, Sushi in Bento-Boxen, Ramen und vegetarischen Optionen.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb SUSHI 153 eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#Japanisches Restaurant

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Hokkai Sushi

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Sushi Circle

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bar Sushi & Karaoke

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

SUSHI SUPPLY (MÖNCKEBERGSTRASSE)

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

kofookoo - sushi | grill | bar

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Sushi in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.